1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

9.R.: HC Orli Znojmo-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 1. Oktober 2017 um 00:53
  • G. Olden Niels
    x
    • 7. Oktober 2017 um 10:52

Du übertreibst ein bissl...

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 7. Oktober 2017 um 13:07
    Zitat von milan1287

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

Und es ändert auch nichts daran das Lakos hätte vorher schon gehen müssen.

Jetzt plustere dich nicht so auf - sogar im Znojmo-Forum schreiben viele, dass die Schiris OK waren.

Aber in Znojmo ist es immer das Gleiche: wenn ein Znojmo Spieler stolpert, brüllt die ganze Halle und verlangt eine Strafe, fällt ein Gegner,

wird er ausgepfiffen und ausgelacht, so wie vor ein paar Jahren, als Rotter mit einer schweren Knieverletzung für lange ausgefallen ist.

(war kein Foul und es wure auch nichts gegeben, aber die ganze Halle hat gejodelt, weil er 'simuliert').

Gestern habt ihr ein gutes Spiel geliefert und ein Punkt wäre möglich gewesen - das ist aber auch alles.

• milan1287
    KHL
    • 7. Oktober 2017 um 14:58

Ich plustere mich auf wenn ich der Meinung bin und nicht wenn dir es gefällt.

Ja in Znojmo fallen alle wie die Fliegen, wir sind Simulanten blabla. Ich bleibe bei meiner Meinung das diese V*gel von Referees pfeifen waren und fertig.

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 7. Oktober 2017 um 15:04

Na dann.... viel Spaß, die Saison ist lang und die Schiris bleiben ja da.. :kaffee:

• ibi
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2017 um 23:10
    Zitat von milan1287

... Die Linzer haben schon Recht wenn sie "Schande der Liga" rufen. ...

warum genau sind eigentlich wir wiener die schande der liga wenn die schiris dem eigenen empfinden nach schlecht pfeifen ???

zwingen wir sie dazu? oder ist es weil die mannschaft die pp-chancen nicht dankend ablehnt oder einfach nicht nutzt?

meinst nicht, dass da eventuell doch die refs damit gemeint sein könnten? sind immerhin deren entscheidungen.

• donald
    Geisterfahrer
    • 7. Oktober 2017 um 23:33

Was mir zunehmend auffällt und gut gefällt ist, dass sich die Spiele der VIC vs. Znojmo immer mehr zu echten DerbIes inkl. der damit verbundenen Stimmung entwickeln. Ich hoffe, das entwickelt sich weiter so positiv. Ist für beide Vereine gut.

• milan1287
    KHL
    • 8. Oktober 2017 um 05:50
    Zitat von ibi

warum genau sind eigentlich wir wiener die schande der liga wenn die schiris dem eigenen empfinden nach schlecht pfeifen ???

zwingen wir sie dazu? oder ist es weil die mannschaft die pp-chancen nicht dankend ablehnt oder einfach nicht nutzt?

meinst nicht, dass da eventuell doch die refs damit gemeint sein könnten? sind immerhin deren entscheidungen.

Also wenn sie bei uns waren hatte ich das Gefühl sie meinen die Refs, ebenso wie ich als ich es schrieb.

• Ez2517
    EBEL
    • 8. Oktober 2017 um 16:51

Ich war schon ein paarmal in Znojmo zum Zuschauen, und hatte eigentlich bisher nicht den EIndruck, dass das Publikum dort besonders einseitig ist (über das "normale" Maß hinaus, wie es bei allen Manschaften ist). Darum hab ich eben gefragt wegen der 4 Min Strafe.

Ich finds blöd, dass in den Video Zusammenfassungen , egal ob auf der EBEL Seite oder sonstwo, kaum mal solche Szenen gezeigt werden. Scheinbar will man keine möglichen Schiri-Fehler dokumentieren ....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™