Es wird Zeit, dass die Caps mal wieder paniert werden. Aber nicht heute.
Go Caps, go!
Go Caps, go!
Go Caps, go!
Genau, aber dafür am Sonntag!
sag mal so ich denke das unsere sieges serie gegen den vsv nicht endet hoffe ich zumindest gg
mein tipp: caps vs vsv 3:1
Also die Siegesserie von den Caps wird diesmal reißen.
Also die Siegesserie von den Caps wird diesmal reißen.
du wirst lachen, aber ich spekuliere mit einem X ;Ergibt ein Quote von 5,00
Villach hat null zu verlieren, da ssind Spiele die liegen ihnen.
natürlich könnens mit einem kleinem Stängeli auch heimkommen, aber .....
Gegen die Caps werden wir sehen wie gut das Spielsystem unseres Trainerduos tatsächlich ist.
Das Team von Serge Aubin ist im Spiel ohne Scheibe und im Backchecking die wohl beste Mannschaft der EBEL.
Gegen so eine Mannschaft gewinnst mit Hauruck Eishockey keinen Bissen Brot.
Ich befürchte eine Demonstration wie man modernes Eishockey spielt, die schonungslos unsere Schwächen aufzeigen wird.
Mein Tipp: ein Sieg der Caps mit plus 4 Toren oder höher......
Alles andere wäre eine Überraschung.
du wirst lachen, aber ich spekuliere mit einem X ;Ergibt ein Quote von 5,00
Villach hat null zu verlieren, da ssind Spiele die liegen ihnen.
natürlich könnens mit einem kleinem Stängeli auch heimkommen, aber .....
Und meistens gewinnen die solche Spiele. Versteht zwar nie einer aber passt auch
Sieg VSV ?? Ich denke eher nicht ? Caps min +3
Laut starting six stimmt ja jeder Verein dem Spielplan zu, somit ist es wohl keine Ausrede für die Villacher.
wenn dem wirklich so ist dann ist man eh selber schuld...
Einige Stunden vor Spielbeginn noch immer kein Bericht auf der VSV - HP. Reiht sich nahtlos in die Reihe der fehlenden Professionalität ein !
Zum Spiel: Erwarten darf man sich aus Villacher Sicht rein gar nichts, der Caps - Express rollt weiter wie geschmiert. Alles andere als ein klarer Sieg der Wiener wäre wohl als Erfolg der Villacher zu interpretieren ( wird wohl auch so auf der HP - falls sie sich gnädigerweise erbarmt, darüber zu berichten - kommunizeirt werden ).
Verlic fraglich - hätte mir niemals denken können, dass sein Fehlen als großer Hemmschuh anzusehen ist, er spielt eine tadellose Saison bisher und zählt zu den stärksten und effektivsten TK - Spieler.
Wen man zwischen die Pfosten stellt, ist ziemlich blunzn, wird aus sentimentalen Gründen wohl Kickert sein. Wenn er weiter kekst wie bisher, wird das Resultat eine Spur eindeutiger sein.
Einzige Hoffnung: Schnell klare Verhältnisse im 1. Drittel, dann verzichten unsere glorreichen 2 hinter der Bande ( H & P ) auf das 2 Linienspiel und die Jungen haben eine realistische Chance auf Eiszeit. Vielleicht kommt dann auch Glenn einmal auf < 30 min TOI.
Aus Wiener Sicht tut man sich ja fast ein bisserl schwer, ob Kickert spielen soll oder nicht. Entweder er zaubert und macht uns Probleme (das wollen wir nicht), oder er bekommt die Keks links und rechts eingeschenkt (das wollen wir auch nicht!!)
Was wünscht man sich (ganz ehrlich, wir sind ja unter uns) aus Villacher Sicht eigentlich für heute? Einen heroischen Kampf und damit Aufwind für das Trainerteam, oder eine deutliche Niederlage und ev. ein Ende der Holst-Ära?
Was wünscht man sich (ganz ehrlich, wir sind ja unter uns) aus Villacher Sicht eigentlich für heute? Einen heroischen Kampf und damit Aufwind für das Trainerteam, oder eine deutliche Niederlage und ev. ein Ende der Holst-Ära?
Interessante Frage!?
Genau das wollte ich vorher reinschreiben - war aber zu feige !
2 Seelen in einer Brust: Auf der einen Seite wünsche ich der Mannschaft meines Herzens Erfolg, Siege en masse und einfach das Beste !
Auf der anderen Seite wird die Zeit des Schönredens und der Realitätsverweigerung von Seiten der Vereinsverantwortlichen niemals enden, wenn nicht wirklich ein offensichtlicher Handlungsbedarf besteht, sprich wenn die nächsten 2 Partien auch noch den Bach runter gehen !
Dass dies bei der heutigen der Fall sein wird, kann man als gesichert annehmen, Bozen am FR ist ein anderes Kapitel !
Dem eigenen Verein eine Niederlage wünschen? Never!
Erstaunlich und unbegreiflich, dass es dazu selbst unter “Fans“ anscheinend zwei Meinungen gibt.
Auf der anderen Seite wird die Zeit des Schönredens und der Realitätsverweigerung von Seiten der Vereinsverantwortlichen niemals enden, wenn nicht wirklich ein offensichtlicher Handlungsbedarf besteht, sprich wenn die nächsten 2 Partien auch noch den Bach runter gehen !
Ganz im Ernst, was genau sollte sich ändern, wenn man finanziell so gut wie keinen Handlungsspielraum hat? Das einzige was sich ändern könnte ist, dass die Verantwortlichen das Handdtuch werfen, dann möcht ich sehen, wielange wir noch einen Verein haben! Nicht falsch verstehen, ich gehe schon länger nicht mehr regelmäßig zu den Spielen, weil mir das Würgen kommt, wenn ich z.B. sehe, wie die Legionäre rumgurken und einheimische gebencht werden! Ich möchte mal einen Trainer sehen, der einen Legio bencht! Der letzte war eh Holst, vor ewiger Zeit, wie er die Saufköpfe auf die Tribüne gestezt hat und beim Spiel danach wurden die Caps zweistellig aus ihrer eigenen Halle geballert! Aber da hatte Holst scheinbar noch Eier!
Der Karren steckt fest, einerseits mit einem Trainer dem absolut die Ideen ausgegangen sind und offensichtlich zuwenig Vertrauen, oder keinen Draht mehr zu den Jungen hat! Andererseits mit einem Management, das es zwar jedes Jahr mit bescheidenen Mitteln schafft, eine gute Mannschaft auf die Beine zu stellen, aber wenn der Hut brennt, keinerlei Alternativen hat. Die budgetäre Situation ist natürlich auch 100% dem Management anzulasten, wenn ich keine Möglichkeiten habe, Sponsoren aufzutreiben, oder wenn ich keine Kontakte bzw. die falschen Kontakte zur Politik und Wirtschaft habe, bin ich am falschen Platz!
los lei lafn
Edith: Zum Spiel heute, bin mir sicher, dass es massiv eines auf den Zylinder gibt!
los lei lafn
Eben nicht !!
Meine Hoffnungen ruhen in Ulli Wallisch und seiner deutschen Gründlichkeit, der der typisch österreichischen / Villacher Mentalität entgegenwirkt.
Problem erkennen, analysieren, lösen ! Weiterwurschteln verboten !!!
Ich hoffe Kickert steht im Tor und er macht eine Bombenpartie und kriegt trotzdem sau viele unhaltbare Supertore
Was sonst so beim VSV passiert ist mir egal
"Ulli" Wallisch, "deutsche" Gründlichkeit....
Ganz im Ernst, was genau sollte sich ändern, wenn man finanziell so gut wie keinen Handlungsspielraum hat?
_________
los lei lafn
1. Man hat heuer noch finanziellen Handlungsspielraum.
2. Wenn es so weiter geht unter Holst, hat der Verein für die nächsten Saisonen noch weniger Budget, weil es herrscht die gleiche Sche... wie letztes Jahr.
Das Beste wäre, dass Holst konsequent mit 4 gleichwertigen Linien spielt. Aber leider gibt es das nicht. Somit wäre, obwohl dies wirklich hart klingt, eine satte Niederlage für den VSV (damit hoffentlich das Management mal reagiert) wünschenswert.
Glaub jetzt nicht unbedingt, dass das ein +3 oder +4 auf Seiten der Caps wird.
Aber lassen wir uns überraschen.
Jedenfalls ein paar weitere Kekse für den Kickert plus Auswechslung wäre fein ??
so schwer ich mir tue und so sehr ich weiterhin an Erfolge der Blauweissen glaube (oder hoffe),
heute gibt es eins aufs Dach, dass es sich gewaschen hat.... 6:1 oder 7:1 für die Capitals... heute werden gegen den ersten richtig starken Gegner alle unsere Grenzen bzw. Schwächen aufgezeigt werden....
Gerne lass ich mich vom Gegenteil überzeugen und Villach fährt mit 3 Punkten nach Hause,
wo keiner genau sagen kann, wie wir zu denen gekommen sind (wie in Linz)
6:1 oder 7:1 für die Capitals
Und wer um alles in der Welt soll das Villacher Tor erzielen ? Verlic als einziger TK - Spieler, der die Hütte trifft, vermutlich nicht dabei und die Einheimischen ( Leiler zB ) dürfen nicht aufs Eis !
understatement in reinkultur - jedes team in der liga kann den caps gefählich werden, abgesehen davon bin ich noch immer der meinung, das die wiener noch nicht am level der letzten finalrunde agieren - da ist immer noch luft nach oben. allerdings fällt rotter positiv auf, warum auch immer scheint er von 0 auf 100 zum scorer zu werden (tore) - wenn er diesen pace halten kann, wären die caps noch variantenreicher!
ich wäre mit einen sieg schon sehr zufrieden, egal in welcher höhe!
Zum einen fehlt ein potenter Sponsor, zum anderen (und das stellt mMn das viel größere Problem dar) geht der wirkliche Hauptsponsor, nämlich der Fan, immer mehr flöten.
Klar, zu den heutigen Wirtschafts- und Holstschen Legio-zeiten kann und will sich das nicht mehr jeder leisten. Trotzdem ist für mich in Villach noch genügend Potential vorhanden, der Verein ist immer noch Gesprächsthema Nr.1. Nur warum gehen die Zuschauerzahlen so massiv zurück? Wenn man zurückdenkt (und das ist vielleicht 5-6 Jahre her) hatte man gegen die Caps, Linz und Salzburg immer 3600 Zuschauer und aufwärts, letzte Woche waren gegen Salzburg knapp 2300 in der Halle - auch wenn es ein Donnerstag war, eine verheerende Zahl.
Und genau das laste ich zu 100% den Vereinsverantwortlichen an. Sture Realitätsverweigerung, peinliche Social-Media-Auftritte, wenig Informationsfluss, jahrelang null Unterhaltung in der Halle, Forever-Abos, Absolut-Villach und die beschämende Preistreiberei in den Derbys, die sogar mich als Abonnenten erzürnt. Und jetzt sind wir halt in dieser Spirale, wo pro Spiel 600-800 Zuschauer weniger in der Halle hast. Hoffe wirklich, dass die Herrschaften bald an den richtigen (?) Schrauben (Trainer und Verteidigung) drehen, ansonsten sieht es spätestens nächste Saison ganz ganz düster aus.
Edith sagt sry, falscher Thread -bitte verschieben- wir wollen die Mundls ja nicht mit unseren Bauern-Problemen beschäftigen
knapp 2300 in der Halle - auch wenn es ein Donnerstag war, eine verheerende Zahl.
das ist leider bei uns auch nicht viel anders - obwoh die ergebnisse passen (ich weiß jetzt aktuell allerdings nicht wieviel abos heuer vertickt wurden)!