1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

7.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 24. September 2017 um 00:53
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. September 2017 um 19:49

Glaube nicht, dass man holst so schnell vor die türe setzn wird

• root
    Gast
    • 29. September 2017 um 19:50

Ich denke es kann nur aufwärts gehen wenn wir verlieren :banghead:

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. September 2017 um 20:02

Laut "erstebankliga" bei beiden Gegentoren (übrigens kein shorthander) Bacher und Jennes die 2 Verteidiger....

das 1:1 war ein Unterzahlttor, auch da hat man mit Betrik und Netrik, sowie mit Bacher und Jennes gespielt....
    Also ich bin ja kein Trainerguru, geschweige denn überhaupt ein Trainer, ich interessiere mich halt seit über 30 Jahren für Eishockey....
    Aber ich würde Jennes nicht hinten reinstellen.... oder stimmt der Ticker nicht, oder ich nicht, oder Holst nicht....

• Camper JOE
    EBEL
    • 29. September 2017 um 20:13

Wenn wir heute verlieren sollten, dann ist sowieso wieder die lange Busfahrt schuld! ^^

• root
    Gast
    • 29. September 2017 um 20:15

Lorenzo72

Das dürfte schon stimmen, das ist laut Flashscore Linie 4:

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. September 2017 um 20:15

Und wenn ich mir die Blitztabelle anschau... sind wir zwar immer noch auf Platz 6, und nur 3 Punkte hinter Platz 3....
    aber auch nur 1 Punkt vor Platz 11.......

heute 0 Punkte, Sonntag in Wien 0 Punkte.... dann wissen wir, wo wir stehen.....

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. September 2017 um 20:18
    Zitat von bufu

Lorenzo72

Das dürfte schon stimmen, das ist laut Flashscore Linie 4:

Das schon, im Line-up wird Jennes als 7. Verteidiger geführt.... aber die PK-Linie beim 1:1 war laut Erstebankliga.at hinten mit Bacher und Jennes.... wozu???
    und Jennes hat auch die -1 vom 2:1 bekommen, das dürfte schon so stimmen.... =O

• Stefan1403
    hoho
    • 29. September 2017 um 20:20

3:1 dornbirn..... wird immer lächerlicher

• root
    Gast
    • 29. September 2017 um 20:21

Ich seh schon:

"Heute haben wir wie gefordert den einheimischen die Chance gegeben aber leider funktionieren sie genausowenig wie die Leistungsträger im Team."

• Woldo
    WeAreFasching
    • 29. September 2017 um 20:27

Mit dem line up hat sich der Trainer heute sein Grab selbst geschaufelt! Gegen Bozen muss ein anderer Coach hinter der Bande stehen! Ich hoffe der Vorstand hat einen Plan B

• Stefan1403
    hoho
    • 29. September 2017 um 20:38

aha 3:3 geht ja doch

• root
    Gast
    • 29. September 2017 um 20:39

Jaa, jetzt hat unsere gefährlichste Linie ein Tor geschossen :thumbup:

edit: immerhin dürfen sie spielen, das freut mich ja schon.

• silent revenger
    KHL
    • 29. September 2017 um 20:40

Dem Trainer traue ich ja beim nächsten Spiel zu, dass er Kickert in den Sturm stellt und Verlic ins Tor...

• Villacher
    EBEL
    • 29. September 2017 um 20:42

3:3

Wie bei JÄ damals...

• Woldo
    WeAreFasching
    • 29. September 2017 um 20:45

4 zu 3, zumindest fallen viele Tore. Bin auf die Berichte aus der Halle gespannt

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. September 2017 um 20:49

Ein halbwegs objektiver Bericht aus der Halle wäre echt nicht so schlecht.... Werden alle Linien gleichmäßig eingesetzt?
    Welche Linie zeigt viel Einsatz? Welche ist am gefährlichsten?

• charlie22
    Alter Nachwuchs Fan
    • 29. September 2017 um 21:01

Ja sagt's amol, geht's noch. Dieses Kesseltreiben gegen Holst ist nicht nachzuvollziehen. :banghead:

Jeder Trainer will den Erfolg und will gewinnen, sonst ist er wegen mangelnden Erfolges weg.

Aber einige wollen scheinbar, dass der VSV zerstört wird ???:cursing:

• weiss007
    Gast
    • 29. September 2017 um 21:04

Sorry, aber so wie Holst derzeit auf Spielsituationen reagiert, will er das anscheinend nicht, oder er weiß es nicht besser! Ganz zu schweigen von den 2 (hoffentlich nur 1 1/2) verlorenen Saisonen für unsere Jugend unter ihm!

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. September 2017 um 21:17
    Zitat von charlie22

Ja sagt's amol, geht's noch. Dieses Kesseltreiben gegen Holst ist nicht nachzuvollziehen. :banghead:

Jeder Trainer will den Erfolg und will gewinnen, sonst ist er wegen mangelnden Erfolges weg.

Aber einige wollen scheinbar, dass der VSV zerstört wird ???:cursing:

Nein, ich kann mit Holst durchaus leben, wenn er durchzieht, was er zu Beginn nach JÄ gemacht hat, auch seine Vertragsverlängerung hat mich nicht unbedingt gestört, weil sie für mich nachvollziehbar war....
    aber was er momentan macht, ergibt für mich nicht immer Sinn.... Seine Reaktionen auf bestimme Spielsituationen usw.....
    Ich wünsche ihm den Erfolg.... sehe halt immer mehr Planlosigkeit, wie schon im letzten Jahr....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. September 2017 um 21:26

Habe heute wirklich länger hin und her überlegt - Tatsache ist, ich kann der Mannschaft keine Niederlage wünschen, auch nicht unserem Verein. Holst hin oder her.

Aber die ersten 2 Legiosturmlinen machen mich schon leicht krawutisch, wie man so schön sagt.

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. September 2017 um 21:30

Also wenn ich das alles so lese, werde ich glaub ich, dass 1. Mal darauf verzichten eines der beiden Saisonspiele des VSV in Wien zu sehen.

Ich hoffe das nächste Heimspiel ist auch vor leeren Rängen, sowas braucht man nit unterstützen.

• root
    Gast
    • 29. September 2017 um 21:36

Oh, man war wieder so knapp an den Punkten drann, wie in den letzten beiden Spielen.

edit:

:ironie:

(dass es nicht zu Missverständnissen kommt)

Einmal editiert, zuletzt von root (29. September 2017 um 21:43)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. September 2017 um 21:37

so spiel aus - am paoier schauts ja ok aus, 3:4 darfst schonmal verliern in dornbirn, auch wenn solche spiele eigentlich 6p spiele sind.

ich warte gespannt auf den hallenbericht...

wobei bei dem lineup...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. September 2017 um 21:37
    Zitat von bufu

Oh, man war wieder so knapp an den Punkten drann, wie in den letzten beiden Spielen.

und genau so wird das nach außen kommuniziert ...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. September 2017 um 21:46

eiskaltblog schreibt zum 3:1 der dornbirner folgendes:

Kurz nach Wiederbeginn im Mittelabschnitt geschah dann folgendes: VSV-Goalie David Kickert vertändelte nach einem Missverständnis die Scheibe hinter dem Tor. Haberl schaltete schnell und schoss in Richtung Villach-Gehäuse. Beim „Hechtsprung“ riss Kickert das Tor aus der Verankerung, während der Puck die Linie überschritt. Die Referees (Babic & Lemelin) entschieden sofort auf „kein Tor“. Sie beratschlagten sich mit den Linesmen, marschierten zum Videobeweis und bestätigten: Kein Tor. Dornbirn-Trainer Dave MacQueeninsistierte bei den Schiedsrichtern noch einmal genau nachzusehen. Und siehe da: Das Tor wurde doch (und zurecht) anerkannt.

wie hat man das vor ort gesehn?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™