Die wenigen Spiele unter Cheftrainer Martin Stloukal, wie dieses (0:6, 0:2, 0:1), sind nicht Teil der offiziellen KAC-Geschichtsschreibung ("quot non est in actis non est in mundo", wie schon die griechischen Juristen zu solchen Phänomenen sagten). Also macht Euch keine Hoffnung heut auf d´Nacht.
7.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz
-
-
Die Linzer brauchen eine Leistungssteigerung, sonst fährt man ohne Punkte nach Hause. Der KAC ist aber auch nicht soo stark, daß man von einer
gmahten Wiesn sprechen kann. DaSilva ist fit, da, wird es sicher ein interessantes Spiel. Vaclav, was soll ich tippen????
Tipp: 2:2 n.V ?
-
Stehen offenbar wieder mal Smetana Wochen an. Heute zum 3ten Mal in den letzten 4 Spielen. (Salzburg auswärts, Villach auswärts). Zudem kommt er auch zur CL gegen Zürich am nächsten Dienstag.
-
Herr Smetana kann sich ja bereits in Klagenfurt eine Wohnung mieten - bei der Dauerbesetzung...
Ist aber sicher nur Zufall, dass der Unparteiischte der Unparteiischen (was jetzt den KAC betrifft), ständig besetzt wird...
Danke!!!!
-
Und was willst uns damit sagen ? @mike211
-
- Offizieller Beitrag
Die Linzer brauchen eine Leistungssteigerung, sonst fährt man ohne Punkte nach Hause. Der KAC ist aber auch nicht soo stark, daß man von einer
gmahten Wiesn sprechen kann. Wenn DaSilva fit ist, wird es sicher ein interessantes Spiel. Vaclav, was soll ich tippen????
Tipp: 2:2 n.V ?Die Linzer brauchen eine Leistungssteigerung, sonst fährt man ohne Punkte nach Hause. Der KAC ist aber auch nicht soo stark, daß man von einer
gmahten Wiesn sprechen kann. DaSilva ist fit, da, wird es sicher ein interessantes Spiel. Vaclav, was soll ich tippen????
Tipp: 2:2 n.V ?Und täglich grüßt das Oneo-Tier oder wie?
-
Und was willst uns damit sagen ? @mike211
Wenn du Herrn Smetana in Spielen des KAC schiedsen siehst, und das schon seit einigen Saisonen, erübrigt sich diese Frage.
-
- Offizieller Beitrag
Naja, die Frage erübrigt sich mMn nicht, weil dieses obligatorische Schirigetschentsche in unserem Bereich, wenn Smetana bei einem unserer Spiele eingeteilt ist, bevor noch überhaupt eine Sekunde gespielt wurde, nervt. Darüber hinaus ist es einfach nur peinlich, zu sudern, wenn es noch nicht einmal etwas gibt, worüber man sudern könnte...
-
Bei Herrn Smetana kannst ungschauter in jeder Partie 'sudern', wie du es ausdrückst oder wie ich es ausdrücke, empört zu sein...
Jeder Schiri macht Fehler - sind ja auch nur Menschen - nur, entweder ist Herr Smetana ein extrem schlechter Schiri, mit Hang zu extremen Fehlern, oder aber er schafft es immer wieder äußerst 'auffällig' zu pfeifen.
Wirst du jetzt am Live ticker nicht so nachvollziehen können...
-
Bei Herrn Smetana kannst ungschauter in jeder Partie 'sudern', wie du es ausdrückst oder wie ich es ausdrücke, empört zu sein...
Jeder Schiri macht Fehler - sind ja auch nur Menschen - nur, entweder ist Herr Smetana ein extrem schlechter Schiri, mit Hang zu extremen Fehlern, oder aber er schafft es immer wieder äußerst 'auffällig' zu pfeifen.
Der ist ja bei euch ähnlich beliebt wie bei uns Nikolic
-
- Offizieller Beitrag
Ich seh genug Spiele, um mir selbst ein Urteil bilden zu können. Ich glaub eher, dass manche die Schirientscheidungen einseitig wahrnehmen, weil sie entweder zu wenig auf die andere Seite schauen oder einfach eine schlechte Regelkenntnis haben. Zweiteren sind zugleich zumeist auch diejenigen, die immer am meisten schimpfen, genauso wird auch ein Schiri geboren, der den eigenen Verein hasst
Beim KAC gabs immer schon Schiris, die laut den Fans eine persönliche Abneigung gegen den KAC haben. Früher wars halt der Dremelj, bei dem jede Entscheidung gegen den KAC auf die Waagschale gelegt worden ist.
Und ja, auch ich bin nicht gerade begeistert von den Leistungen vom Smetana, ist mMn auch kein sonderlich guter Ref und es sieht in der Tat oft so aus, als würd er einseitig pfeifen, fühle mich aber im Gegensatz zu so manch anderem hier herinnen nicht verfolgt, weil wie zB auch beim Spiel gegen den VSV zu sehen war, trifft er auf beiden Seiten Fehlentscheidungen. Aber wenn man dran glaubt, dann findet man natürlich genügend Beispiele, die den eigenen Glauben stärken und bestätigen. Das trifft dann allerdings auf so ziemlich jeden Schiri zu.
Es bleibt noch genug Zeit zu sudern, wenn er uns wirklich im Spiel zu Grabe tragen sollte, aber diese ständige Heulerei im Vorhinein ist äußerst peinlich... und entbehrlich.
-
aber diese ständige Heulerei im Vorhinein ist äußerst peinlich... und entbehrlich.
Heulen?
Wir freuen uns auf ein emotionsgeladenes Match mit Herrn Smetana.
Wie schon so oft in dieser Saison...
-
Und täglich grüßt das Oneo-Tier oder wie?
Leider ist mein 1.Posting nicht aufgeschienen, daher die aktuelle Version.
-
- Offizieller Beitrag
Leider ist mein 1.Posting nicht aufgeschienen, daher die aktuelle Version.
Was meinst du? Dein erster Beitrag ist doch eh da:
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub der oneo sauft
ich übrigens auch gleich, fahr jetzt los und freu mich schon, aja bevor ich's vergesse, liebe Linzaaa heute gibt's Dresch!!!
-
Glaub ich nicht, dass der oneo sauft. Er schaut nur immer tief ins Glas, um die Ergebnisse voraussagen zu können.
-
Ach deshalb stimmen die Ergrbnisse meist nicht.
-
Die Aufstellungen werden von den Sprechern verlesen. Immer wieder ein Highlight.
"Bernhard Fechtich, Charles Dowell, Rick Schoffild, Mark Schüss, ..."
-
Locke heute mit Lebler und DaSilva und Schofield mit Broda und Hofer...vielleicht geht das besser
-
Ach deshalb stimmen die Ergrbnisse meist nicht.
Du traust Dich gar nicht zu tippen, darum stimmen sie immer....
-
Bernhard Fechtich, Charles Dowell, Rick Schoffild, Mark Schüss,
Der KAC Hallensprecher bräuchte dringend einen Kurs für das Aussprechen der Namen.....
-
der kac scheitert wieder einmal an sich selbst
-
Wir treffen nicht.
Wir treffen nicht.
Wir treffen nicht...
-
Wir treffen nicht...
Wir auch nicht....
-
Wir nehmen zuviele Strafen, das kann ins Auge gehen....
-