1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

6.R.: UPC Vienna Capitals-Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 19. September 2017 um 00:53
  • Pavement
    EBEL
    • 25. September 2017 um 12:06
    Zitat von #Nielsoreux

Die Grazer Dressen... :hilfe: <X

Mit Verlaub, bei mir stellte sich auch eine Übelkeit in der Magend-Gegend ein, als das Grazer-Team die Eisfläche betrat. Selten schirch...aber wer in einem Billa-Sackerl farbenen Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen

• G. Olden Niels
    x
    • 25. September 2017 um 12:20

Unsere Dressen sind Miss Universe gegen die aus Graz. Gelb und Schwarz passt zusammen. Ob einem Gelb gefällt sei dahingestellt, aber das Grün, Schwarz und Orange von Graz in Kombination mit dem Design kann man sich nicht anschauen.

• Pavement
    EBEL
    • 25. September 2017 um 12:27

Ich muss ja ehrlich gestehen, mir gefallen heuer die Dressen aus Villach am meisten...mit diesen Schnürbändern am Kragen. Und unser schwarzes CHL-Dress sagen mir mehr zu, als die Wespen-Billasackerl-Dressen

• Brent 49
    Nationalliga
    • 25. September 2017 um 12:44

Wir hätten ja richtig coole Dressen (Turnier in Graz) aber da ja Laibach wegfällt können wir endlich unsere Landesfarben integrieren ??

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 25. September 2017 um 12:59

Also die Grazer Dressen find ich nicht so schlimm, aber ohne Orange wären sie schon schöner.... War Setzinger gestern "Libero"? Der hat ja gefühlt jeden zweiten Shift gespielt (vor allem im Schlussdrittel), und auch immer wieder mal als Verteidiger (?), oder irre ich mich? Ich finds jedenfalls ewig schad das er nicht in Wien spielt, aber er sei auch den 99ers vergönnt! :prost:

• sidcrosby
    NHL
    • 25. September 2017 um 14:21
    Zitat von Daniel Saxon

Also die Grazer Dressen find ich nicht so schlimm, aber ohne Orange wären sie schon schöner.... War Setzinger gestern "Libero"? Der hat ja gefühlt jeden zweiten Shift gespielt (vor allem im Schlussdrittel), und auch immer wieder mal als Verteidiger (?), oder irre ich mich? Ich finds jedenfalls ewig schad das er nicht in Wien spielt, aber er sei auch den 99ers vergönnt! :prost:

hat auch in der verteidigung gespielt. glaube ein grazer ist mitte 2tes drittel in die kabine gefahren, weis nicht ob er wieder aufs eis kam. im vorjahr fand ich es auch noch schade dass der setzte nicht nach wien kam, mittlerweile glaube ich aber das er gar nicht das system von aubin passen würde, soviel laufarbeit taugt ihm mmn gar nicht.

Zitat von Capsaicin

Also das muss ja wohl das Minimalziel sein!!!

sei nicht so hochnäsig, wenn das unsere kärntner freude lesen eröffnen sie gleich einen caps überheblichkeits -thread

Coldplayer
    zaaaach
    • 26. September 2017 um 08:15
    Zitat von Capsforever

Der grenzgeniale Assist der #21

https://www.facebook.com/viennacapitals…60325047323540/

Das Coole an dem Tor.

ca. 30 Sekunden davor gab es exakt die gleiche Situation. Das ganze scheint einstudiert zu sein. Vielleicht sehen wir das heuer noch ein paar mal :)

Super Tor!!! :love::love:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™