lol dachte linz hat aus dem vsv spiel gelernt
6.R.: Liwest Black Wings Linz-Dornbirner Eishockey Club
-
-
keine sorge, die bulldogs verkacken das schon noch... da müssen sich die linzer keine sorgen in der arena machen
-
Linz führt eh schon wieder.
-
Also wenn ich die Dornbirner Kommentare im Forum lese oder die Vorberichtserstattung von ServusTV höre kommt mir vor, Dornbirn ist eindeutig das Schwesternteam von unserem VSV!
-
Also leute jetzt kommt schon.
Was seid ihr für fans? Ich kann euren frust verstehen. Aber es steht 2:3. Alles ist noch drin.
Als fan geht man durch dick und dünn mit seinem team. Diese negative draufhau haltung hier von manchen geht mir auf die nerven! Es wird dadurch auch nicht besser
Unterstützt "eure" bulldogs lieber als nur am rumsuddern. Auch wenns grad nicht läuft die letzten spiele.
-
-
Was seid ihr für fans? Ich kann euren frust verstehen. Aber es steht 2:3. Alles ist noch drin.
Als fan geht man durch dick und dünn mit seinem team. Diese negative draufhau haltung hier von manchen geht mir auf die nerven! Es wird dadurch auch nicht besser
Unterstützt "eure" bulldogs lieber als nur am rumsuddern. Auch wenns grad nicht läuft die letzten spiele.
naja die letzten guten spiele waren in der Vorbereitung letzte Saison war ja gar nix gutes dran und wenn es jetzt wieder so weiter geht versteh ich den Frust.
-
... Dornbirn ist eindeutig das Schwesternteam von unserem VSV...
da ist was d'ran.
-
Du meinst so in etwa die letzten 40 Spiele (saisonsübergreifend)?
Gerade weil wir Fans sind, tut es weh, unseren Verein immer noch unter der Fuchtel von McQueen zu sehen.
Und 3:2 in Linz? Für jede andere Mannschaft ist alles drinnen, wir würden das Spiel auch noch verlieren wenn wir 2:3 führen würden... lass dir deinen Optimismus von uns nicht nehmen, aber lass uns auch unseren Realismus.
-
Bozen 6:1 gegen Fehervar vorne. Somit bleibt Dornbirn der letzte Platz vorerst erspart. Man ist punktegleich mit Fehervar, hat aber eine bessere Tordifferenz.
Siegestor von Piche wirkte für mich nicht unhaltbar.
-
hmpf... ich glaub ich brauch noch etwas zeit um mich mit dem derzeitigen hockey der blackwings anzufreunden. immerhin ein sieg.
-
-
der optimist(
) sah heute (abgesehen vom ersten drittel) eine kämpferische und auch spielerisch starke leistung der jungs.
Leider keine punkte.
Aber mit so einer niederlage wie heute kann ich besser leben , da sie gekämpft haben.
Die punkte werden noch kommen.
-
- Offizieller Beitrag
bissi schwer machen es wir uns schon zum Teil. Senior gaffal hätte seine Chance in der ersten heute mehr als nutzen können.
-
Also das einzig positive Heute sind die 3 Punkte!
Und was ist Bitte mit der #19 los der ist ja nicht mehr wieder zu erkennen!
-
der optimist(
) sah heute (abgesehen vom ersten drittel) eine kämpferische und auch spielerisch starke leistung der jungs.
Leider keine punkte.
Aber mit so einer niederlage wie heute kann ich besser leben , da sie gekämpft haben.
Die punkte werden noch kommen.
Dann haben es die beiden optimisten ähnlich gesehen
-
Lebler, Piché, Schofield...unsere Lebensversicherung heute.
Hofer, Broda, Bobby völlig von der Rolle...
Zum Glück hats die individuelle Klasse gerichtet. DaSilva fehlt wie ein bissen Brot.
Und Gaffal sollte halt seine Chance die er im Team bekommt schön langsam auch mal nützen. So eine vergebene Chance wie heute zum Beispiel bringt ihn halt auch nicht nach vorne bzgl Standing beim Coach.
-
-
3 Punkte waren es. Mehr aber auf keinen Fall. Spielerisch war das heute wieder nicht viel. Das Aufbauspiel aus dem eigenen Drittel funktioniert fast gar nicht. Immer wieder den Schmäh durch die Mitte checken unsere Gegner jetzt schon. Mehr haben wir derzeit von hinten nicht drauf. Von unserem schnellen Umschaltspiel, dass wir in der Vorbereitung oftmals gesehen haben, ist derzeit auch nix vorhanden. Unmotiviertes Scheiben ins Drittel dreschen hat unter Daum schon nicht funktioniert.
Ohne einen Schofield, Lebler und Piche würde es sehr düster aussehen derzeit. Locke ist bemüht, bringt in jeder Partie 2-3 Hammerpasses, nur er findet keinen, der dann die Tore macht.
Gaffal ist mir heute zwar nicht so negativ aufgefallen, eigentlich ist er mir gar nicht aufgefallen, außer dass er den Puck aus einem Meter auf die Querlatte setzen konnte, das muss man erst mal schaffen.
Ein paar Leistungsträger aus dem Vorjahr sind derzeit überhaupt nicht vorhanden. Dorion ist die Unsicherheit in Person. Läuft hinten ohne Konzept herum und bringt offensiv nichts. Die Trennung der Frenchies war nach den letzten paar Spielen fast aufgelegt.
Broda hat neben seinen längeren Haaren anscheinend derzeit auch seinen Speed, seine Skating-Fähigkeiten (ist heute gefühlt 10x auf dem Eis gelegen) und seinen Scoring-Touch verloren. Bei ihm hat sich privat sicher sehr erfreuliches getan und viel in seinem Alltag verändert, was ihn derzeit vielleicht etwas einschränkt, aber ich würde mir wünschen, dass wir Fans auch bald wieder mehr Freude mit ihm haben. Weil in der derzeitigen Form ist er ein Wechselkandidat.
Und Hofer ist bisher mMn die ganze Saison nicht da. War schon in der Vorbereitung unauffällig, jetzt taucht er auch in der Meisterschaft komplett unter. Sobald Kristler so halbwegs fit ist, wird sein Spot ind er 2.Linie bald weg sein, wenn er sich nicht bald steigert. Das ist bisher gar nichts.
-
Stimmt zZ hängt sehr viel von Piche Schofield und Lebler bzw DaSilva ab.
Gaffal heute mit 2 Topchancen ..kommt mir teilweise vor wie wenn ihm der Reis geht wenn er die Scheibe hat.
Broda und Hofer ein schatten ihrer Selbst, schade. Aber da bin ich optimstisch, wir wissen was die beiden können. Und ich hab Broda heute genauer beobachtet, er weis glaub ich das er momentan die Hex am Schläger hat, ..aber bemüht und gibt keine Scheibe auf,sucht immer den abschluss und versucht situationen zu kreieren, i find man sieht im an das nan anzipft das nix geht grad..
Wird schon werden bei den beiden.
Dorion's tag wars auch nicht, einer seiner wenigen "schlechten" tage.
-
Hab schon lange nicht mehr ein so schlechtes Eishockey der Linzer gesehen. Das Highlight des Abends war für mich definitiv die Ninja-Bettina.
Ich meine man merkt schon das die Jungs sehr bemüht sind. Man kann ihnen nicht vorwerfen nicht zu wollen. Zudem ist noch einiges an Pech dazu gekommen. Erschreckend wie eine Person abgehen kann. Mit dem Ausfall von DaSilva hat ein heiteres Linienbingo begonnen und irgendwie harmoniert jetzt gar keine Linie mehr so richtig. Janny ist für seine paar Spiele ganz ok und ich finde es gut dass er, wie viele andere Junge auch, seine Chancen bekommt, nur ob ein echter Meisterkeeper aus ihm wird, ich weiss nicht so recht. Aber geben wir ihm noch etwas Zeit. Positiv war heute auch noch dass auch die 3 und 4 Linie sehr viel Eiszeit bekommen hat.
Ich denke immer noch dass wir ein paar wahnsinnig gute Individualspieler haben, jetzt wird es an Ward liegen die richtige Kombination herauszufinden. -
Bobby ist die letzten Spiele jenseits von gut und böse unterwegs, solche Phasen hat er einfach, das wird aber wieder besser werden hoffe ich. Ich hab immer Angst wenn er und Fechtig auf der Platte stehen, da wirds meist brenzlig in unserer D-Zone
MfG
-
- Offizieller Beitrag
mein gott... Broda hat die hex momentan am Schläger. Sowas kommt vor...
Mit etwas Glück hätte er schon zwei, drei Treffer und alles wäre gut.
-
-
Was mir bei Broda sehr abgeht sind seine unwiderstehlichen Antritte im Tiefflug vom letzten Jahr- die fand ich einfach geil
-
Ich finde es echt interessant wie es Gaffal schafft mit seinen Top-Chancen so fahrlässig umzugehen. Von Top-Talent ist der mittlerweile schon einiges entfernt.
-
Nichtmal 1000 Zuseher beim Youtubestream. “Speinlich“? Oder wie sagt man da so schön in Linz
Speinlich? Manche politisch interessierten Fans wird halt wohl mehr die Hochrechnung bei der Bundestagswahl in der BRD interessiert haben...
-
Für das Niveau dieses Spieles sind 1000 eh noch eine beachtliche Zahl!
-
auf der einen Seite kannst du uns verstehen aber gleichzeitig schreibst was wir für Fans sind? sorry aber wir haben heuer wirklich ein Tolles Team aber es Läuft einfach nicht, und da die letzte Saison nicht das gelbe vom Ei war, haben wir halt Angst das sowas heuer wieder passiert...Lies mal hier die Beiträge genau durch und du wirst feststellen das sogar die Linzer Fans über ihre Mannschaft schimpfen, aber die haben Gewonnen....nicht böse sein liebe Linzer...Gratuliere noch zum Sieg
-
-