Gibts zu der Sperre auch ein video? 3 Spiele im playoff sind ja in der regular season dann 6+

EBEL Strafen Saison 17/18
-
-
Gibts zu der Sperre auch ein video? 3 Spiele im playoff sind ja in der regular season dann 6+
Ja so wie immer bei Sperren auf der EBEL Homepage
-
Also bei mir hören die Videos mit 23. Feber auf?!
-
Also bei mir hören die Videos mit 23. Feber auf?!
Sorry, ich Habs auf Facebook gesehen.
Edit:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Here you go :
http://erstebankliga.at/news/?id/10657/63291
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Is Wahnsinn der Crosscheck. Da hat Broda richtig viel Glück das der Schläger bricht. Wer weiß was da passiert wäre wenn der Schläger stabiler gewesen wäre.
-
Donk, alter Schwede. Immer wieder sieht man solche Aktionen, was geht in einem Spieler da bitte vor?
-
Ich finde auch den Stockschlag gegen Ouzas ziemlich überflüssig.
-
Und wie jedesmal frag ich mich, wie er quasi ungestört auf Broda einprugeln kann, ohne dass dem ein teammate zu Hilfe kommt. Sorry, aber dem musst heiße Ohren verpassen.
-
Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, ist die Strafe gegen Broda. Broda in meinen Augen ein cooler Hund im Sinne der Mannschaft, steckt 2 Schläge ein, dann waren die Schiris eh da, wehrt sich nicht und bekommt trotzdem 2 Minuten, warum?
-
- Offizieller Beitrag
tine, du hättest O'brien sehen müssen... Der ist auf der Bank auf und ab wie ein wilder und wollte unbedingt. Ward hat ihn danach nicht mehr eingewechselt.
-
Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, ist die Strafe gegen Broda. Broda in meinen Augen ein cooler Hund im Sinne der Mannschaft, steckt 2 Schläge ein, dann waren die Schiris eh da, wehrt sich nicht und bekommt trotzdem 2 Minuten, warum?
Finde ich auch.
Er hat die Arme ja nicht mal zur Abwehr gehoben...
-
tine, du hättest O'brien sehen müssen... Der ist auf der Bank auf und ab wie ein wilder und wollte unbedingt. Ward hat ihn danach nicht mehr eingewechselt.
OB hat auf der Bank stehend gegen die Glasscheibe (die Richtung gegnerischer Strafbank ausgerichtet ist) geschlagen und hat wild rübergestikuliert - waren sicher ein paar "wanna go" und andere nicht kinderfreundliche Aussagen dabei - glaube wenn ihn Ward nicht gebencht hätte, hätte es Tote gegeben :O
-
Aber das erklärt die 2min für Broda noch immer nicht. Das werden wohl die Gestreiften alleine wissen.
Edit: finde es gut dass O'Brien gebencht wurde. Eine Sperre für ihn hätte uns nicht wirklich weitergebracht, und die hätte es sicher gegeben, wenn er von der Leine gelassen worden wäre.
-
Hab auch gedacht das Aviani 5min bekommt und Broda weiterspielt,der hat ja rein garnichts gemacht.
Wär schon mal lässig gwesn zu sehn was O'Brien dann so macht, auch wenn das benchen sicher am vernünftigsten war.
-
wo sind jetzt unsere schiri experten.............jetzt könnten sie zur aufklärung beitragen warum ein spieler 2 min für nichts bekommt.
sonst laufens ja auch immer mim erhobenen zeigefinger herum und sagen uns wir verstehen die regelen nicht und die schiris machen eh alles richtig.
-
Sie haben einfach die falsche Strafe ausgesprochen - hätten sie Interference für Broda gegeben würde kein Hahn danach krähen - und Interference war es auf jeden Fall
-
wo sind jetzt unsere schiri experten.............jetzt könnten sie zur aufklärung beitragen warum ein spieler 2 min für nichts bekommt.
sonst laufens ja auch immer mim erhobenen zeigefinger herum und sagen uns wir verstehen die regelen nicht und die schiris machen eh alles richtig.
kein einziger behauptet, dass sie alles richtig machen und in dem Fall war es halt leider einmal so , dass Broda zu unrecht 2 Minuten bekommen hat.
nur darauf jetzt ewig herumzureiten , halte ich dann für etwas übertrieben , weil es null Auswirkung auf den Spielausgang hatte und kann ein Head nicht auch einmal etwas unklar sehen und somit unrichtig entscheiden? immerhin muss er in einem Bruchteil einer Sekunde entscheiden
wie schon mehrmals erwähnt , wenn jeden Spieler, der einen Fehler macht, auf die Bank setzst, spielst ab Oktober nicht mehr .
ein wenig mehr Fairness wäre wünschensweret und nie vergessen no ref no game
-
kein einziger behauptet, dass sie alles richtig machen und in dem Fall war es halt leider einmal so , dass Broda zu unrecht 2 Minuten bekommen hat.
nur darauf jetzt ewig herumzureiten , halte ich dann für etwas übertrieben , weil es null Auswirkung auf den Spielausgang hatte und kann ein Head nicht auch einmal etwas unklar sehen und somit unrichtig entscheiden? immerhin muss er in einem Bruchteil einer Sekunde entscheiden
wie schon mehrmals erwähnt , wenn jeden Spieler, der einen Fehler macht, auf die Bank setzst, spielst ab Oktober nicht mehr .
ein wenig mehr Fairness wäre wünschensweret und nie vergessen no ref no game
das wer mal einen fehler macht...darum gehts ja gar nicht. aber da sind 4 leute und wenn alle 4 nicht sehen das broda nichts gemacht hat...dann gute nacht.
und solche sachen nicht zu sehen.....das war ja nicht das erste mal das ein spieler gehen muss obwohl er nichts gemacht hat..................das kommt doch zig mal in der liga vor...............einer geht auf den anderen los.....der macht eigentlich gar nix....und beide gehen dann auf die strafbank.
das hab ich schon unzählige male gesehen.
-
das wer mal einen fehler macht...darum gehts ja gar nicht. aber da sind 4 leute und wenn alle 4 nicht sehen das broda nichts gemacht hat...dann gute nacht.
und solche sachen nicht zu sehen.....das war ja nicht das erste mal das ein spieler gehen muss obwohl er nichts gemacht hat..................das kommt doch zig mal in der liga vor...............einer geht auf den anderen los.....der macht eigentlich gar nix....und beide gehen dann auf die strafbank.
ok wenn es dir besser geht damit , dann sinds alle zu nix zu gebrauchen over and out
-
ok wenn es dir besser geht damit , dann sinds alle zu nix zu gebrauchen over and out
ok.....also is eh egal ob einer oder vier...........oder mach ma gleich sechs....................einer entscheidet einen blödsinn und der rest schweigt dazu.
so ungefähr hab ich die schiris persönlich kennen gelernt. und zwar erst in den letzten 10-12 jahren. da ist leider eine eigene generation entstanden. genau so gewollt und gezüchtet.
-
Es werden genug andere Fehler akzeptiert, zb. nachdem Stockbruch am Kopf nicht rigoros einzuschreiten. Aber nicht zu sehen, wie jemand abgeflascht wird, dafür musst mehr als Bruchteile einer Sekunde die Augen zumachen. Da warens schlicht und einfach überfordert die korrekte Entscheidung zu treffen.
-
- Offizieller Beitrag
silent Was willst jetzt lesen? Hängt sie höher? Ausschluss vom Spiel für immer?
Wenn 5 Spieler einen Gegner nicht sehen und der frei im Slot zum Schuss kommt, ist das Part of the game, jeder Schirifehler wird hier aufgebauscht zum Drama schlechthin. Und diese immer wiederkehrendene Betonung auf “unsere Liga“ - es zwingt dich keiner sie anzusehen, kannst ja wechseln. Und wenn das tun würdest, hättest vielleicht die Erkenntnis, dass auch in anderen Ligen Fehler passieren (und lt Fans auch dort die schlechtesten Refs der Welt pfeifen).
-
war eine Fehlentscheidung.
statt 5min PP hat es 2min PP gegeben.
Denke es wurde den Refs entsprechend mitgeteilt
-
In 90 von 100 Fällen is es nun mal so dass bei so einer Aktion beide gehen..aviani in dem Fall halt das doppelte
-