Gleiches Spiel wie am Dienstag! Villach im Drittel 1 noch halbigs dabei...ab Drittel 2 nur noch Salzburg am Drücker!
Wir betteln regelrecht um Tore :hilfe:
Salzburg in allen Belangen klar überlegen.
Gleiches Spiel wie am Dienstag! Villach im Drittel 1 noch halbigs dabei...ab Drittel 2 nur noch Salzburg am Drücker!
Wir betteln regelrecht um Tore :hilfe:
Salzburg in allen Belangen klar überlegen.
Egal, wie früh es in der Meisterschaft ist, wenn eine Mannschaft die 2. Saison hintereinander, trotz einiger personeller Veränderungen, gleich planlos und chaotisch auftritt, wem soll man das sonst anlasten, außer dem Trainerteam?
Dachte nach dem Derby es geht nicht schlimmer, aber ich hatte unrecht. Zum Glück spielen die Legionäre wieder zusammen.
Holst muss man heute Abend die Rute ins Fenster stellen, das ist nix!
So brauchst gar keinen Trainer... für was?
Jennes das erste mal am Eis und schon mehr Akzente als die anderen Hühner.
Die Strafe ist aber wieder ein kompletter Witz . Der Salzburger fährt in 1,50m Mann Jennes und der muss raus.
In der Beurteilung muss man halt berücksichtigen, dass die Aufholjagd in Linz einiges an Substanz gekostet haben wird und das jetzige Auftreten eine Mischung aus Müdigkeit und nicht vorhandenem Spielsystem ist?
Wie schaut's aus in der Halle?
In der Beurteilung muss man halt berücksichtigen, dass die Aufholjagd in Linz einiges an Substanz gekostet haben wird und das jetzige Auftreten eine Mischung aus Müdigkeit und nicht vorhandenem Spielsystem ist?
Dann wird’s verdammt nochmal Zeit einen Trainer zu holen der eines hat
wildes 3. Drittel bisher bei jedem Wechsel andere Linien am Eis.
Können ja nur mehr 2 Linien spielen die anderen sind ja auf der Strafbank 1:3 wir greifen an
Jennrs hatte 3 Shifts und hat am Meisten überzeugt, meines erachtens. Soviel zum Thema Intelligenz.
Für mich ist Holst überfällig. Der werds nie mehr begreifen.
Haben peintner und holsti auch schon die Schuhe geschnürt um in das spielgeschehen einzugreifen?
trotz zeitressourcen dem spiel fern geblieben. gute entscheidung. erfolgsfan ole!
Das Herumgestolpere geht munter weiter. Weiß da eigentlich irgendjemand am Eis, wo er selber stehen soll bzw wo sein Linemate sich aufhält? Planlos - systemlos - hilflos, von so einer toten Salzburger Truppe dermaßen vorgeführt zu werden, ist bedrückend peinlich. Bei einem Zupferl am Vassacher See ist das Niveau wohl besser als bei der heutigen "EBEL-Partie".
Positiv: Herzog - trotz der Tore eine gute Leistung, derzeit eindeutig die Nummer 1 im Hühnerhaufen, Shields reicht es, solide zu spielen und keine Fehler zu machen, um positiv aufzufallen. Verlic - derzeit wohl der beste TK - Spieler. Über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens, durchwegs Totalausfälle !!
Der schwindende Zuseherzuspruch - heute keine 3000 mehr gegen RBS !!- sollte zu denken geben.
Holst & Peintner wie gewohnt ohne jeglichen Impuls, es ist nicht zu erwarten, dass die 2 selbst die Eier haben, den Sessel zu räumen, also liegt es am Vorstand, aktiv zu werden. Bitte erlösts uns alle und nachts dem Spuk ein Ende !
Ach ja - Endstand 1:3 - Niederlage, vollkommen verdientt !! Es vergeht einem bei diesem niveaulosem Chaos am Eis echt die Lust am Zusehen !!
nach dem Sommertraining von Marc Brown sind wir die ersten 10 Runden den anderen noch um die Ohren gefahren..... zumindest solange bis deren System gegriffen hat..... mittlerweile verzichten wir auf das auch noch
Tipp: 1:3 (Lehrbua, bist jetzt zufrieden?)
Bist jetzt zufrieden? Bewunderer Du auch mit Deinem unterirdischen Posting....
Ja, danke. hast deine Glaskugel wieder geputzt?
Zuseher 2252.
Mager wie unsere Ausbeute.
Ich muss jetzt mal als einer der nicht mit dabei war nachfragen: war es so schlecht?
Dabei war der Saisonstart doch echt ok?!
Dabei war der Saisonstart doch echt ok?
Wenn man das Spiel in Linz - bei dem wir mehr als nur glücklich waren und normalerweise nach 2 Dritteln nicht mehr im Spiel hätten sein dürfen - wegrechnet war der Saisonstart halt jetzt auch nicht so sonderlich gut. Gegen den KAC und RBS war man jetzt absolut chancen- und planlos, obwohl die beiden Teams bisher in dieser Saison auch noch weit von ihrer Hochform entfernt sind. Kein gutes Zeichen.
Tippe mal auf die Ausreden Müdigkeit, zu viele Strafen und unglücklichen Spielverlauf sowie den Verweis darauf, dass wir jetzt eine Woche Zeit haben, um wieder unsere Kräfte zu sammeln (im September wohlgemerkt) und in Dornbirn dann neu durchstarten. Natürlich auch dort mit neuen Linien, eh klar.
Wenn man das Spiel in Linz - bei dem wir mehr als nur glücklich waren und normalerweise nach 2 Dritteln nicht mehr im Spiel hätten sein dürfen - wegrechnet war der Saisonstart halt jetzt auch nicht so sonderlich gut. Gegen den KAC und RBS war man jetzt absolut chancen- und planlos, obwohl die beiden Teams bisher in dieser Saison auch noch weit von ihrer Hochform entfernt sind. Kein gutes Zeichen.
Tippe mal auf die Ausreden Müdigkeit, zu viele Strafen und unglücklichen Spielverlauf sowie den Verweis darauf, dass wir jetzt eine Woche Zeit haben, um wieder unsere Kräfte zu sammeln (im September wohlgemerkt) und in Dornbirn dann neu durchstarten. Natürlich auch dort mit neuen Linien, eh klar.
danke. Was für mich als Nicht-Villacher ganz bitter ist... die Zuschauerzahl. Die Haie haben da mittlerweile deutlich mehr (als Bsp.)
Wenn der Adlerhorst jetzt noch zur Semperoper wird, haben wir a neue Fliehenswürdigkeit in Villach
bei 9 Punkten aus 6 Spielen den Trainer jetzt schon tauschen, da sieht für mich ein schlechter Saisonstart anders aus
Ach was bin ich doch froh, dass unser weises Management am Erfolgstrainer Holst und seinem congenialen Co und Trainerguru Peintner festgehalten hat.
2,5 Linien Hockey, wohl wegen des großen Erfolgs im Vorjahr wiederholt, alle Achtung!
Von Spiel zu Spiel ist weniger System zu erkennen bei unserem Hühnerhaufen, aber dafür gibts zwar kein Pussyhockey mehr aber dafür werden zu den sinnbefreitesten Zeitpunkten Strafen aufgerissen, mit blödsinnigen Schlägereien. Vom Messias Petrik ist man sowas eh gewohnt, aber heute auch Alagic mit einer solchen Drecksaktion. Immerhin hat Villach von Minute 55 an so etwas ähnliches wie Eishockey gespielt, davor wars aber durchgehend mehr als erbärmlich.
Der Herzog ist eine arme Sau, der hat sich als Einziger dagegen gestemmt.
Die Legionäre allesamt eine Katastrophe, bis auf Verlic und vielleicht noch Shields.
Das ist heuer 2016/17 Reloaded, bin gespannt wie lang sich das das Publikum bieten lässt...
Dieses Legiobashing finde ich derzeit mehr als entbehrlich! Sorry, aber Glenn, Sarauer, Shields, Verlic, Beach(zwar ohne Backcheck) sind da sicherlich nicht das Problem!Glaubt ihr echt für die ist das lustig wenn in jedem Spiel auf 2 Linien Hockey mit anderen Linemates umgestellt wird? Glenn wird sowieso komplett totgespielt! Ich glaub unsere Probleme liegen eher wo anders!