Ouzas bisher mit einer grandiosen Partie - sehr stark!
5.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz
-
-
In diesem Drittel die Wiener doch meistens besser und Ouzas mit einigen guten Saves. Ist aber keine Schande auswärts gegen Wien a bissl Maßerl zu brauchen.
-
Schwer verdient die Führung... nicht.
Aber selber Schuld, wenn wir so viel vernebeln.
-
"schmeichelhafte" führung für linz - caps zu ungenau und hinten tw. zu lasch - holzi lässt SO eine chance im slot normal nicht aus. das gesamtpackage passt heute NOCH nicht.....denke trotzdem, dass ouzas irgendwann im letzten drittel "geknackt" wird und wien das spiel dreht!
-
"schmeichelhafte" führung für linz - caps zu ungenau und hinten tw. zu lasch - holzi lässt SO eine chance im slot normal nicht aus. das gesamtpackage passt heute NOCH nicht.....denke trotzdem, dass ouzas irgendwann im letzten drittel "geknackt" wird und wien das spiel dreht!
Nö, hoffentlich sind heute mal wir dran.
Klar Wien hat einige Chancen vergeben. Aber Linz könnte auch 2:0 führen...
-
Jetzt kommen wohl die klassischen Linien-Mixes, wo jeder mit jedem Mal zam spielt.
-
Also die Strafe ?
-
Also mMn hat er ihn vorne am Schuh erwischt, und dann ist das nunmal beinstellen...
Grandios gelesen von Piche..... Naja, eh überfällig
-
Wir machens uns halt selbst schon schwer...
-
Also mMn hat er ihn vorne am Schuh erwischt, und dann ist das nunmal beinstellen...
Grandios gelesen von Piche..... Naja, eh überfällig
"nachdem" er ohne fremdeinwirkung weggerutscht ist, gab es eine leichte berührung - NIEMALS eine strafe - war doch im tv klar zusehen???
-
(2-K)Nödl-Tag in Wien - wrabazipap
-
"nachdem" er ohne fremdeinwirkung weggerutscht ist, gab es eine leichte berührung - NIEMALS eine strafe - war doch im tv klar zusehen???
Ich hab die zweite Wiederholung nicht gesehen, bei der ersten meinte ich einen Kontakt gesehn zu haben. Wie auch immer, gibt sicher schlimmere Fehlentscheidungen, da schwierig zu sehen...
-
Nödl-Tag in Wien - wrabazipap
Rechtzeitig zu Beginn der Törggele-Saison. Mahlzeit
-
schlussendlich ein verdienter sieg - wenn auch nicht unbedingt souverän!
-
Kacke....
Wort Wort Wort Wort
-
- Offizieller Beitrag
Un be sieg bar
-
Wien verdient gewonnen. War letztendlich nicht anders zu erwarten. Bei uns doch noch sehr viel Stückwerk. In der Defensive ab dem 2. Drittel Glück noch und nöcher. Ein super starker Ouzas, der halt dann doch irgendwann bezwungen wurde. Gaffal passt gar nicht in die vorderen Linien, kompletter Fremdkörper. Defensiv mMn Piche und Dorion sehr schwach und nicht konsequent gegen deren Gegenspieler. 2.Linie funktioniert weiter nicht. Wird langsam Zeit, dass da der Knopf aufgeht.
-
Nödl schießt 2 Tore in einem Spiel. Den Tag muss man sich aufschreiben. Well done, Captain!
-
- Offizieller Beitrag
Solche Ereignisse passieren immer gegen uns.
-
Wien verdient gewonnen. War letztendlich nicht anders zu erwarten. Bei uns doch noch sehr viel Stückwerk. In der Defensive ab dem 2. Drittel Glück noch und nöcher. Ein super starker Ouzas, der halt dann doch irgendwann bezwungen wurde. Gaffal passt gar nicht in die vorderen Linien, kompletter Fremdkörper. Defensiv mMn Piche und Dorion sehr schwach und nicht konsequent gegen deren Gegenspieler. 2.Linie funktioniert weiter nicht. Wird langsam Zeit, dass da der Knopf aufgeht.
Da muss man aber auch sagen das Broda und Hofer einfach ihre Chancen besser nützen müssen. Locke sehr bemüht und gibt auch viele Schussvorlagen. nur leider treffen Boda und heute vor allem Hofer nicht .
-
recht interessantes Spiel mit einem letztendlich knappen aber verdienten Sieger.
Gratulation zum Rekord Gratulation auch an Nördlich der immer wertvoller wird.
Lob auch aber an die windstill man kann erhobenen Hauptes die Heimreise antreten.
,Morgen vlt noch zwei drei persönliche eindrücke zu gewissen Spiel Situationen
-
Locke sehr bemüht? Seh ich komplett anders, fährt komplett desinteressiert durch die Gegend, ein schlampiger Pass nach dem anderen, ein Schatten der Vorbereitung...
-
Un be sieg bar
übertreibs nicht. CHL war ja nicht so der Bringer, wa?
-
Ich hatte gehofft, dass Hofer durch das Tor am Sonntag lockerer wird. War leider nicht der Fall. Am Sonntag sollten wir doch wieder gewinnen, um nicht nach unten durch zu rutschen in der Tabelle.
-
Locke sehr bemüht? Seh ich komplett anders, fährt komplett desinteressiert durch die Gegend, ein schlampiger Pass nach dem anderen, ein Schatten der Vorbereitung...
Sehr bemüht war vielleicht etwas übertrieben, aber er hat doch immer wieder schöne passes dabei, wo eigentlich auch mal ein Tor anschließend passieren kann/muss
-