Das ist großartiger Forumshumor!
Herrlich
Das ist großartiger Forumshumor!
Herrlich
Jetzt wäre noch spannend, welche 3 von 129 Usern hier zu Beginn des Threads richtig getippt haben
Bravo. Es ist also Bozen.
wenn der google translator richtig übersetzt hat, dann geht platz 2 an benoit
wenn der google translator richtig übersetzt hat, dann geht platz 2 an benoit
wobei ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen kann
Noch einmal herzliches Dankschön für diesen erfrischenden Thread und die großartige Namenskreation "Martin Stloukal Trophy" an Taro Tsujimoto
Jetzt geht's los. Ist wie beim Buffet. Keiner will der Erste sein, aber dann...
Nochmal Glück gehabt und den Titel rechtzeitig eingeheimst
Das mit Laporte versteh ich nicht.
Gut, Fehervar ist ein paar mal hoch abgeschossen worden, aber dennoch hat er aus den ihm zur verfügung stehenden spielermaterial das maximum rausgeholt.
Naja, er war letztes Jahr auch Fehervar Coach und da landeten die Ungarn im Grunddurchgang am vorletzten Platz vor der Quali Runde. Und in der Quali Runde waren sie dann sogar Letzter. Da ist ja klar, dass irgendwann mal Schluss ist.
Mich hat es schon gewundert damals, dass er sich den Job in Fehervar antat, als Ex DEL Coach. Da hat er sicher nichts Gutes für seinen Marktwert getan. Naja, beim einanderen Ex-Freezers Coach geht's dafür aufwärts.
Mich hat es schon gewundert damals, dass er sich den Job in Fehervar antat, als Ex DEL Coach. Da hat er sicher nichts Gutes für seinen Marktwert getan. Naja, beim einanderen Ex-Freezers Coach geht's dafür aufwärts.
Witzig dass du dass sagst. Serge Aubin war damals der Laporte Nachfolger, als die Freezers sich vom Benoit getrennt haben.
Laporte ist aber auch kein einfacher Mensch, der sich überall (Mannschaft, Fans, Vorstand) ziemlich schnell unbeliebt machen kann.
was haltets von dem vorschlag der liga die "martin stloukal trophy" schmackhaft zu machen? quasi die goldene himbeere der EBEL. so mit offizieller verleihung usw. usf.
Als Design für so ne Trophäe könnte man nen Hintern nehmen, der gerade getreten wird.
ich stell mir als Trophäe eher einen schreienden Martin Stloukal Kopf vor, umrandet von Hammer und Sichel (für seine Ostblockmethoden) und darunter einen zerbrochenen Schläger (er hat bei einem KAC Training damals einen Schläger zerlegt).
so was in der Art...
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31099408rw.jpg]
Ich fänd ja sowas ganz nett:
Witzig dass du dass sagst. Serge Aubin war damals der Laporte Nachfolger, als die Freezers sich vom Benoit getrennt haben.
Wenn mich nicht alles täuscht war Aubin Assistant Coach bei Laporte.
Wenn mich nicht alles täuscht war Aubin Assistant Coach bei Laporte.
Stimmt sogar: http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=11150
Und auch in diesem Bewerb reicht es für den VSV nur zum dritten Platz...
naja eine Bronzemedaille ist auch nicht schlecht!
Und auch in diesem Bewerb reicht es für den VSV nur zum dritten Platz...
Wenn es in der EBEL zum dritten Platz reicht, wäre ich durchaus zufrieden. Wenn es der dritte Platz hinter Bozen & Fehervar ist, umso mehr
Jetzt geht's los. Ist wie beim Buffet. Keiner will der Erste sein, aber dann...
Wie recht du doch hattest
Fast 3 Monate lang ruhig, dann wagt Bozen den Sprung ins Wasser und innerhalb von 5 Tagen springen zwei nach
Wenn die Villacher jetzt nach einigen Spielen den Peintner schicken, gibt es dann eigentlich einen Doppel-Stloukal-Award?
Nächstes Jahr, nächste Chance.