Die 5 Stimmen für die Queen sind glaub ich eh nur Wunschdenken von Dornbirnern.
Habe ich mir auch gedacht. Die wissen es aber besser, dass bei uns das nicht passieren wird. Leider.
Die 5 Stimmen für die Queen sind glaub ich eh nur Wunschdenken von Dornbirnern.
Habe ich mir auch gedacht. Die wissen es aber besser, dass bei uns das nicht passieren wird. Leider.
da ich die rubrik "keiner" nicht finden konnte wurde mir gesagt dass ein klick auf aubin das selbe wäre
Hat Steve Walker gestern wieder Boden gut gemacht und mischt bei der Trophy kräftig mit ?
Nein Holst und Peintner sind noch immer Favorit auf das Double.
Curcio hat vielleicht auch noch Chancen.
halte es auch für möglich dass die Trophy umenannt werden muss.
eventuell geht bis Weihnachten gar keiner
ich glaub die 5(?) Spiele v. Stloukal kann keiner topen...
Hat Steve Walker gestern wieder Boden gut gemacht und mischt bei der Trophy kräftig mit ?
Ja.
Dieter Kalt hat nach dem Spiel schon eine sehr, sehr grimmige Miene aufgesetzt.
Ich denke, Coach Walker ist schon mit Kofferpacken beschäftigt...
Die Dornbirner Queen gehört eigentlich auch weg. Wird aber wohl erst nach der Saison passieren.
Jeder will den ersten Titel der Saison gewinnen.
Jeder will den ersten Titel der Saison gewinnen.
Da passt ein Zitat aus der Comedyserie Hör mal, wer da hämmert wohl am besten.
" Das glaub ich nicht Tim"
Greg Holst hat heute wohl einen großen Schritt in Richtung Gewinn der Trophy gemacht...
Obwohl der Boss Poss durchaus noch im Rennen ist.
Coach Walker ist zwar resultatsmässig auch noch im Rennen. Nur, dass die Herren Stürmer die Hütte nicht treffen, dafür kann er wenig.
Fest steht, dass der Rekord von Martin Stloukal auch heuer nicht gebrochen wurde. Ich denke, das ist und bleibt ein Rekord für die Ewigkeit...
Sollte es am Freitag etwa im direkten Duell um die Trophy gehen? oder wirds sie vlt doch noch davor vergeben?
Verdient hätten sich den Pokal wohl alle drei möglichen Kandidaten. Wird ein spannendes Rennen
@starting sex' diesen Freitag? welcher der angesprochenen Trainer spielt denn am Freitag direkt gegen einen Konkurenten um die Stloukal Trophy???
Pat Curcio vs Greg Holst
Langsam wirds spannend, Ende der Woche könnte die erste Trophy in dieser Saison einen 'Gewinner' haben.
wenn Dornbirn in Fehervar verlieren sollte und naturgemäß mit 0 Punkten aus wien zurück kommt, wäre McQueen wohl der heißeste Anwärter - nur so recht glauben will ich an seinen Rauswurf nicht
Langsam wirds spannend, Ende der Woche könnte die erste Trophy in dieser Saison einen 'Gewinner' haben.
dann heißt der Gewinner aber nicht Holst, so schnell reagiert unser Management nicht!
Wird diese Trophy nur im Hockey vergeben oder kann auch einem Trainer aus einer anderen Sportart die Ehre zu teil werden?
Wenn ja kann diese Ehre schon an einen Hufball Trainer vergeben werden und Holst und McQueen können in Ruhe weiter arbeiten.
Könnte man das nicht ins Tippspiel einbauen?
Die Martin Stloukal Trophy wird exklusiv nur an EBEL Vereine vergeben!
Steve Walker dürfte mal kurzfristig aus dem Rennen sein, aber, wart ma ab.
McQueen oder Holst - dürfte ein Kopf an Kopf Rennen sein...
Na da hama ja Chancen, dassma wenigstens irgendwas gewinnen!
Steve Walker dürfte mal kurzfristig aus dem Rennen sein, aber, wart ma ab.
McQueen oder Holst - dürfte ein Kopf an Kopf Rennen sein...
Wie sagt so schön ein Sprichwort: "Wenn sich zwei streiten, dann erwischt es den Dritten"