Jetzt sind wir schon zu zweit. Vielleicht gesellt sich noch der eine oder andere zu uns.
6.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich!!! Wir könnten ja auch abstimmen, aber ob des Sinn macht....
damit mein Beitrag on topic ist, 900.!!! Ligaspiel heute für unsere #18 Thomas KOCH!!!!!! Gratulation Tomy!!! wir freuen uns auf dein tausendses!!
-
Also ich bin dafür, dass heute der KAC gewinnt.
non ti capisco cosa accadra con KAC oggi?
-
Also ich bin dafür, dass heute der KAC gewinnt.
Jetzt sind wir schon zu zweit. Vielleicht gesellt sich noch der eine oder andere zu uns.
uno due tre !
-
ich bin noch unentschieden
-
Dann solltet ihr eurem Herzen und eurer Expertise vertrauen und bei Tipp 3 auf die Roten setzen. Sieg KAC bringt eine Menge Geld.
-
Ich wollte mit eigentlich ein bisschen mit dem VSV Vorbericht aufheitern. Gar nicht so viele Fehler diesmal, nur ein paar Schachtelsätze
-
Hätte da eine Frage zum Ticketshop. Wenn ich mir die Karten selbst aussuche bei den reservierten Stehern kommt die Reihe zb 5 aber dann überall Platz1 in dieser Reihe. Ist das nur bei mir so?
-
Gerade ausprobiert. Nein ist bei mir auch so.
-
Ich glaube, daß diesmal die Roten in Villach die 3 Punkte einfahren, weil spielerisch ist der VSV nicht so gut. Und solche Tore wie gegen Linz wird man auch nicht mehr schießen - sicher nicht 6. Daher mein Tipp:
2:4
-
Und solche Tore wie gegen Linz wird man auch nicht mehr schießen - sicher nicht 6.
Was heißt da "solche Tore" du tust ja so, als wäre jedes einzelne Tor ein Zaubertor, Glückstor oder beides gewesen.
UND WIE wir euch heute "solche Tore" reinzimmern werden!
-
Ich glaube, daß diesmal die Roten in Villach die 3 Punkte einfahren, weil spielerisch ist der VSV nicht so gut. Und solche Tore wie gegen Linz wird man auch nicht mehr schießen - sicher nicht 6. Daher mein Tipp:
2:4
Oje. Also Sieg VSV
-
aus strategischen Gründen sollte der VSV gewinnen, dann brauchens gegen RBS nimma so aufgeigen und könnens ein wenig ruhiger angehen.
-
Ich hoffe Flick, Antonitsch, Netrik zeigen den Nebelkindern mal wieder was es heisst nach Villach zu müssen.
Mein Tipp: 4:1 Villach.
-
sollte es für den kac keinen punktegewinn geben, könnt aus steve walker schnell der walkin' steve werden ....
-
Gerade die Kleine Zeitung studiert - also die Berichte vor dem Derby kann man als angenehm informativ bezeichnen.
Nicht immer monoton hinhauen, wenn was net passt - der Doppelseiter heute passt auf jeden Fall !!
-
Ich hoffe Flick, Antonitsch, Netrik zeigen den Nebelkindern mal wieder was es heisst nach Villach zu müssen.
Mein Tipp: 4:1 Villach.
oh wie steigt jetzt die Vorfreude auf das Spiel
-
Gerade die Kleine Zeitung studiert - also die Berichte vor dem Derby kann man als angenehm informativ bezeichnen.
Nicht immer monoton hinhauen, wenn was net passt - der Doppelseiter heute passt auf jeden Fall !!
naja...wobei die immergleiche Statistik mit Gründungsjahr usw. auch langsam ausgelutscht ist. Die rechts Seite dagegen hat gepasst!
-
und natürlich der dezente seitenhieb auf die budgetsituiation . . . . nicht zu vergessen!
-
Mein Tipp: 5:4 Villach
-
wo wird das Spiel heute im tv übertragen? Wahrscheinlich dort wo's bei mir nicht funktioniert.
-
wo wird das Spiel heute im tv übertragen? Wahrscheinlich dort wo's bei mir nicht funktioniert.
Komm mit nach Igls. Zum Toni.
-
würd ich sofort aber mit dem
Radl bei diesem Sauwetter von Villach.
Komm mit nach Igls. Zum Toni.
-
sollte es für den kac keinen punktegewinn geben, könnt aus steve walker schnell der walkin' steve werden ....
und natürlich der dezente seitenhieb auf die budgetsituiation . . . . nicht zu vergessen!
Hahahaha!!!
In echt jetzt? Das einem das nit selbst irgendwann zu deppat wird?
-
also immer noch knapp bei Kasse bei € 24, 95 für den Stehplatz heute?
-