1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Stream Rb Salzburg-Vienna Capitals 14.09.2017

• Pavement
  • 13. September 2017 um 10:22
  • Pavement
    EBEL
    • 13. September 2017 um 10:22

Liebes Forum,

Nur zu gerne möchte ich das morgige Spiel gegen RB Salzburg sehen :) Gibt es neben SKY noch eine andere Möglichkeit einen Stream zu finden? Zeigt beispielwiese "onhockey.tv" Spiele aus der EBEL? Für jeden Tipp bin ich ausnehmend dankbar und wünsche euch einen angenehmen Tag

• daMaXl
    KHL
    • 13. September 2017 um 10:26

Sky Supersport Ticket könntest du verwenden

• Pavement
    EBEL
    • 13. September 2017 um 10:31

Lieber Maxi, danke. Ich kenne das Sky Supersport Ticket, hab damit aber nicht die besten Erfahrungen gemacht, deshalb suche ich nach Alternativen ;)

• Gate
    EBEL
    • 13. September 2017 um 12:53

Ich hatte das auch einmal, hat aber super funktioniert.

• daMaXl
    KHL
    • 13. September 2017 um 15:29

Vermutlich sucht der Thread Ersteller eine gratis alternative.

bei mir war bis jetzt auch immer alles o.k.

• Ez2517
    EBEL
    • 15. September 2017 um 13:50

30 Euro im Monat für EIN interessantes (Caps) Spiel im Monat ist halt schon heftig. Wenn ich mir anschau, was man auf DAZN für 10 Euro im Monat geboten bekommt, ... . Ich hoffe, sie übertragen wieder so viele NHL Spiele wie in der letzten Saison.

Abgesehen davon ist die Sky App eine Katastrophe.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. September 2017 um 14:38

Champions League und Europa League wird auch gezeigt. Ist natürlich trotzdem teuer. Es wäre aber unfair die 30€ auf ein Spiel umzulegen.

Außerdem krieg ich dauernd Angebot, dass ich das 1.Monat für 10€ bekomm. Und genau das hab ich gestern gemacht.

• daMaXl
    KHL
    • 15. September 2017 um 15:17

30€ pro Monat oda 10€ pro Tag

• Coldplayer
    zaaaach
    • 16. September 2017 um 07:09

Wie gesagt - ich krieg oft ein Angebot für ein günstigeres Abo.

• Ez2517
    EBEL
    • 18. September 2017 um 14:48
    Zitat von Coldplayer

Champions League und Europa League wird auch gezeigt. Ist natürlich trotzdem teuer. Es wäre aber unfair die 30€ auf ein Spiel umzulegen.

30 Euro wäre auch für 3, 4 Hockey Spiele im Monat zu teuer. Da muss man schon ein ziemlicher Sportfan sein und sich auch für andere Sportarten interessieren, vor allem nicht nur für Events in Österreich, sondern vor allem für Deutschland, damit sich das auszahlt. Ich denk schon, dass es viele Leute wie mich gibt, die nicht so allgemein sportinteressiert sind, und für die müssten sie halt noch speziellere Angebote machen, nur bestimmte Sportarten oder nur Österreich oder überhaupt Bezahlung pro Event. Aber so flexibel ist Sky halt nicht.

So ein Testabo hatte ich im Frühjahr für die Playoffs, da hat es sich eher ausgezahlt.

• Pavement
    EBEL
    • 20. September 2017 um 13:19

Habe nach einem freundlich geführten Telefonat auch ein Angebot bekommen. 3 Monate für 15 Euro pro Monat, statt 10 Eure für ein Tagesticket.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 20. September 2017 um 13:37

Bei Verpflichtung für wie lange?

• gm99
    Biertrinker
    • 20. September 2017 um 14:52

Lebenslänglich und Überbindung auf Kinder und Kindeskinder vermutlich :P

• Pavement
    EBEL
    • 20. September 2017 um 15:48

Ist tatsächlich jederzeit kündbar...

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 20. September 2017 um 15:56

Das ist ja toll. Ich habe kein Sky, weil es mir zu teuer ist, aber wenn ich dein Angebot bekommen würde, könnte ich es mir vorstellen. Aber nicht jetzt, sondern ich würde bis März-April-Mai abwarten.

9.März beginnen die EBEL Play-Offs und gehen bis spätestens 22. April. Die könnte ich ganz sehen.

Die UEFA CL hat ab 6. März die Achtelfinalrückspiele, Semifinalspiele und Finale sind im Mai.

Die UEFA EL beginnt im März mit den Achtelfinalspielen und endet auch im Mai.

Und noch weitere Sportarten haben da Saisonfinale, zB Handball Final Four.

Werde da mal im Februar anrufen und nach einem Angebot quetschen. Danke für die Inspiration, Pavement :thumbup:

• dooglrig
    EBEL
    • 20. September 2017 um 16:13

wenn mal da mal anmeldet ist bekommt man laufenden verguenstigte angebote. ich habs letzte season 1 monat fuer 10 euro angemeldet, dann gleich drauf ein angebot fuer 3 monate um 30 angenommen.

mit beginn dieser saison dann ein 5 monatiges um 50 euro. also man zahlt im schnitt 10 euro im monat wenn man sich von angebot zu angebot hangelt.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 20. September 2017 um 19:04

Das mein ich ja. Mit den Angeboten ist es einigermaßen ok, wenn man Sport-Fan ist.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 20. September 2017 um 21:10

War bei mir nicht anders, hab Sky via UPC. Einfach mal in den Shop gehen und dumm stellen.

Bei mir hat sogar der UPC Berater gemeint, gleich den Termin für die Kündigung in den Kalender eintragen, die melden sich schon...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™