1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

4.R.: HCB Südtirol Alperia-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 12. September 2017 um 00:53
  • sidcrosby
    NHL
    • 17. September 2017 um 22:50

Was früher war interessiert mich im Moment eigentlich nicht, die Mannschaft macht mmn das was Salzburg sehr lange ausgezeichnet hat, sie läuft sehr viel, schaltet sehr schnell um, macht permanent Druck auf den Gegner und spielt schnelles Hockey was obendrein noch geil zum anschauen ist. Deshalb gehe ich seit langem wieder gerne in die Halle und genieße die Gegenwart. Über das schweinshockey der Jahre vor aubin wurde eh genug diskutiert.

• G. Olden Niels
    x
    • 18. September 2017 um 13:45

Schöner Schuss von Patrick Peter zum 2:0. Ein Tor fehlt ihm noch, dann hat er seine Saison-Bestmarke aus 14/15 mit 3 Toren eingestellt. ;)

Rotter mit seinen insgesamt 5 Toren übrigens aktuell in der Liga alleiniger Top-Goalgetter. Hat auch Seltenheitswert...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. September 2017 um 13:49
    • Offizieller Beitrag

Normal braucht Rotter für 5 Tore ca. 30 Ligaspiele. Gefällt die Entwicklung

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 18. September 2017 um 14:43

Ich sags ja, dem passen seine nhl 18 stats überhaupt nicht.

• donald
    Geisterfahrer
    • 18. September 2017 um 14:56

Die Mannschaft hat ggü. allen anderen Mannschaften aktuell den Vorteil den in der Liga notwendigen Matchspeed und die Pace schneller erreicht zu haben, da sie noch aus dem Vorjahr bekannte Abläufe, Laufwege und Systeme hat. Es ist allerdings nur eine Frage der Zeit, bis sich die Gegner besser einspielen und damit zulegen. Potential sehe ich bei den Gegnern genügend, auch wenn sie es noch nicht am Limit ausspielen können. Spätestens in 6-8 Wochen wird dies aber der Fall sein.

Kopfzerbrechen bereitet mir allerdings die Situation bei den Goalies. JPL wird so nicht durchperformen können. Das ist schlichtweg nicht realistisch. Wohin das spätestens gegen Saisonende führt, sieht man bei Ouzas in Linz. Und ob die VIC-Zweier schon ready for EBEL sind, wird man spätestens dann sehen, wenn sie mal hinein müssen. Ich bin skeptisch, ob man diese Konstellation so aufrecht erhalten kann.

• G. Olden Niels
    x
    • 18. September 2017 um 15:05

Ich glaub bei uns ist aber auch noch einiges an Verbesserungspotenzial drin. Sicher sind die Problemzonen nicht so groß wie bei anderen Vereinen, aber das Gelbe vom Ei ist das bei uns auch noch nicht. Allein wenn ich an Tessier und Samson denke.

• Spengler
    Trottel
    • 18. September 2017 um 15:08

Wie macht sich eigentlich der Klubtänzer?

• G. Olden Niels
    x
    • 18. September 2017 um 15:15

MMn ziemlich gut. Spielt mit Fraser zusammen. Eisläuferische Probleme, wie prophezeit, sind mir noch keine aufgefallen, eher im Gegenteil. Schaltet sich oft in die Offensive mit ein, wobei er neben Fraser eher der Ruhepol ist. Bisher gibts nix zum Meckern...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. September 2017 um 15:18
    • Offizieller Beitrag

Irgendwo hab ich gelesen (Freimüller?) daß Klubertanz ohne den letztes Jahr angezüchteten Bauchspeck bei den Caps erschienen ist und er durch den passenden Fitnesszustand auch wieder die entsprechende Klasse erreicht hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • G. Olden Niels
    x
    • 18. September 2017 um 15:21
    Zitat von Das wird die EBEL-Saison der Vienna Capitals

Der erschlankte Kyle Klubertanz ersetzt durch seine Routine und Fähigkeiten mit der Scheibe den oft etwas schwerfälligen Collin Bowman gut.

Hier wars... ;)

• Capsforever
    since 2001
    • 18. September 2017 um 15:39
    Zitat von #Nielsoreux

Ich glaub bei uns ist aber auch noch einiges an Verbesserungspotenzial drin. Sicher sind die Problemzonen nicht so groß wie bei anderen Vereinen, aber das Gelbe vom Ei ist das bei uns auch noch nicht.

auch #6 spricht dies ja doch recht deutlich beim Highlights-Video an (ab der 3. min ist dies zu hören. )

• sidcrosby
    NHL
    • 18. September 2017 um 16:50
    Zitat von #Nielsoreux

Ich glaub bei uns ist aber auch noch einiges an Verbesserungspotenzial drin. Sicher sind die Problemzonen nicht so groß wie bei anderen Vereinen, aber das Gelbe vom Ei ist das bei uns auch noch nicht. Allein wenn ich an Tessier und Samson denke.

tessier hat vielleicht noch einen kleinen trainingsrückstand aufgrund seiner verletzung, würde ihn aber mmn wieder zu pollastrone und woody dazustellen das hat im vorjahr zum ende sehr gut funktioniert.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™