1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 12. September 2017 um 00:53
  • Paul82
    ;-)
    • 17. September 2017 um 20:10
    Zitat von TomPoech

aufgewacht und hose nass.......

wenn alle linien ihr game spielen und villach nicht mit übertriebener härte spielt sollten 3 punkte in linz bleiben.....sonst gibts eins aufs aug.....linz darf ja ab heuer wieder zurück schlagen.....:veryhappy::prost::ironie:

Und jetzt? Ist dein Tanga nass?:veryhappy::ironie:

• Senior-Crack
    NHL

47:25 Schüsse auf's Tor und dann 5:6 verlieren - da stimmt wohl etwas nicht ganz, oder?

• Wodde77
    Get schwifty

Unglaublich :D

Letztes Drittel stark verbessert, dennoch viele Baustellen.

Aber: Moral hat man, das habens heute bewiesen ?

• LeoSivec
    EBEL
    • 17. September 2017 um 20:11

Ok bis nach dem 2. Drittel eine grausliche Partie, aber im 3. Drittel auf Körper gespielt, Flick sagen wir vorsichtig übermotiviert mit Traumtor und 2x PP. Der KAC kann kommen und wie schon gefordert bitte Herzog ins Tor.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. September 2017 um 20:12

0:2 hinten

2:4 hinten

4:5 hinten

6:5 Sieg.

GENAUSO haben wir in Villach auch in der Vergangenheit Spiele gewonnen bzw. noch gedreht. Flick ist so einer, der dafür ganz kar mitverantwortlich ist...Kampf, Härte, Wille...Das ist Villach Hockey. :oldie:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 17. September 2017 um 20:13

dieser flick hat den vsv zurück ins spiel gepusht - trotz der blöden strafe (wobei das davor mit sicherheit ganz klar abseits war) - seine mitspieler haben sich "anstecken"lassen! - letztendlich verdienter sieg - tolles comeback nach 2:4!

• silent
    KHL
    • 17. September 2017 um 20:14
    Zitat von Wodde77

Aber: Moral hat man, das habens heute bewiesen

ich will ja ned gemein sein, aber....

normal muss das spiel nach 2 dritteln schon längst zu gunsten von linz entschieden sein.........wennst aus so vielen chancen keine tore machst ist das schon fahrlässig

und irgendwie is linz im letzten drittel eingegangen....oder sie haben geglaubt man kann dieses spiel auf locker lustig heimspielen....

ohne diese beiden faktoren hätte die beste moral nix genützt.....weil 2 drittel hast ned viel vom vsv gesehen

• Villacher
    EBEL
    • 17. September 2017 um 20:15

Unglaublicher (glücklicher) Sieg vom VSV. Aber spannend bis zuletzt. Linz mit dieser Mannschaft sicherlich ein Meister Kandidat (nur der Puck muss rein ins Tor). Hätten sie ihre Möglichkeiten genützt, wären sie der verdiente Sieger.

Ich hoffe für den VSV, dass Holst trotzdem wieder im nächsten Spiel die 4 Linien bringt. Kampfgeist passt soweit, nur die Defensive muss noch besser werden.

:prost:

• Él comprende
    KHL
    • 17. September 2017 um 20:17

Bravo Burschen! :veryhappy:Nach 2 solch schlechten Dritteln hat man mit Härte (Flick, Antonitsch, Shields) den Linzern den Wind aus den Segeln genommen. Genau so möchte ich, auch wenn wir öfters mal auf der Strafbank sitzen, unsere Mannschaft sehen. Das Derby wird endlich wieder emotional:check:

• Passion
    #BlauesBluat
    • 17. September 2017 um 20:19

Flick hat mit seinen Hits das ganze Team wieder aufgweckt! Egal wegn der Strafe, man haut sich immer voll rein!! :thumbup:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 17. September 2017 um 20:20

Also wir haben in unser D-Zone schon teilweise arg fahrlässig gespielt, so weit weg vom Mann darfst nicht stehen. Villach mit Effizienz und ein bisschen Glück dann der Sieger... so kanns halt gehen im Eishockey. Meinem Vorposter möcht ich recht geben normal verlierst bei so vielen Qualitätschancen trotzdem nicht oft

MfG

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 17. September 2017 um 20:22

Flick ist genau so ein Typ den wir gebraucht haben.

Bist du Moped, kann der grantig werden.8|:D

Er hat den Linzern die Schneid abgekauft und Shields ist auch einmal der Kragen geplatzt.

Genau dass hat uns in den letzten Jahren gefehlt.

Die Mannschaft hat endlich wieder den Charakter den wir aus guten alten Zeiten kennen.

Bravo VSV:thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    Zitat von Senior-Crack

47:25 Schüsse auf's Tor und dann 5:6 verlieren - da stimmt wohl etwas nicht ganz, oder?

Ja, die Chancenverwertung der Linzer... ;)

• doc11chris
    NYR

poah.. des kannst normal net gewinnen!

Linz 2drittel klar überlegen!

Aber das 3te geht klar an villach,moral haben sie gezeigt,ob da holst oda doch flick daran schuld ist..

So darf er nicht checken, auch wenn es vl. abseits war!!

Herzog hat gezeigt,dass er Spiele auch gewinnen kann,bei den Toren kann er nichts dafür!

Leiler gefällt mir sehr,bringt speed und körper ins Spiel,schönes Tor!

Hickmott kann ich schwer einschätze,aber beim PP hat er ruhe rein gebracht,guter schuss!

Einmal editiert, zuletzt von doc11chris (17. September 2017 um 20:27)

The great Chris
    Knoblauch
    • 17. September 2017 um 20:23
    Zitat von Eisprinz

Woran der Luke nicht ganz unbeteiligt war;):thumbup:

• hockey
    CHL
    • 17. September 2017 um 20:25
    Zitat von VincenteCleruzio

Der blau-weiße Spirit hat gesiegt, congratulatione.

Vincente du lässt in italienisch ganz schön nach!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 17. September 2017 um 20:26

Lukas Herzog wurde zum men of the match gewählt.

Super Leistung Lily 8):prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. September 2017 um 20:27
    Zitat von Die Maske

Lukas Herzog wurde zum men of the match gewählt.

Super Leistung Lily 8):prost:

Völlig zurecht. Sehr starke Leistung und Vater des Sieges mit seinen Saves.:prost:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 17. September 2017 um 20:28
    Zitat von Eisprinz

Naja sorry , aber was wars denn sonst heute?

Klar das ihr euch freut, würde ich mich auch. Trotzdem wars 2.5 Drittel Powerplay von Linz. Soviel Glück wie heute habts wohl kein 2. mal.

Ad Linz:

Mich hat die Nachlässigkeit gestört in der Defensive. Da muss sich noch einiges verbessern.

Offensiv wars schon sehr cool zum anschauen. Ist halt vorne nix reingegangen. Aber das ändert sich bis nächstes mal wohl auch wieder.

• listiger lurch
    EBEL
    • 17. September 2017 um 20:32
    Zitat von silent

ich will ja ned gemein sein, aber....

normal muss das spiel nach 2 dritteln schon längst zu gunsten von linz entschieden sein...

...

weil 2 drittel hast ned viel vom vsv gesehen ...

mimimimi...

blöd nur, dass ein Eishockeyspiele mind. drei Drittel lang dauert...

Bravo Villach!

• hockeytime
    NHL
    • 17. September 2017 um 20:33

schöner Abend, hab nicht damit gerechnet, unerwarteter Sieg in Linz, und die nebelkinder haben dresch bekommen, feiner Sonntag Abend Ausklang:prost:

• silent
    KHL
    • 17. September 2017 um 20:34
    Zitat von listiger lurch

mimimimi...

blöd nur, dass ein Eishockeyspiele mind. drei Drittel lang dauert...

Bravo Villach!

blöd nur das i ka villacher bin und auch ka linzer...also is mimimimi kannst dir schenken....

nur groß feiern braucht villach ned........

von mir aus können die linzer am donnerstag in wien auch so spielen......wird es eventuell auch lustig

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 17. September 2017 um 20:36
    Zitat von schlagi009

Naja sorry , aber was wars denn sonst heute?

Klar das ihr euch freut, würde ich mich auch. Trotzdem wars 2.5 Drittel Powerplay von Linz. Soviel Glück wie heute habts wohl kein 2. mal.

Ad Linz:

Mich hat die Nachlässigkeit gestört in der Defensive. Da muss sich noch einiges verbessern.

Offensiv wars schon sehr cool zum anschauen. Ist halt vorne nix reingegangen. Aber das ändert sich bis nächstes mal wohl auch wieder.

Dem Villacher Glück ist trozdem unser echt lasches Defensivspiel zu Grunde gelegen. Spiel ma besser hinten gewinnt das der VSV nie und nimmer, auch bei schlechter Chancenauswertung unserigerseits.

MfG

• abonator
    Hobbyliga
    • 17. September 2017 um 20:41

Linz sehr beeindruckend, - auch ohne die Verstärkung des Eindrucks durch die Kommentatoren.

Denen ist beim Führungstor die Luft weg geblieben : 30 sek kein Wort ?.

Glücklicher Sieg des vsv, so was passiert - aber nicht sehr oft. Gute Revanche für das Pech in Fehervar.

• dentomane
    EBEL
    • 17. September 2017 um 20:42

Wann habe ich das letzte mal so eine Partie vom VSV gesehen, denke der heurige oldschool Kader passt ganz gut zum Holsti

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™