Was für ein scheiss Masltor.
4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV
-
-
Mh dünn sein die blau-weißen schon
-
buuh sorry aber wennst dir da das bachchecking anschaust dann wird einem übel
nit bös sein,aber das macht den Eindruck da wissen einige nicht wo sie hinfahren sollen. da kreuzen wings beim backchecking.
bin mir nur nicht sicher ob die Wings da nicht noch büßen.
-
Hoher Stock bein 2:0?
MfG
Nein, war unterhalb der Torlatte.
-
-
-
spiel und kommentator ziemlich zu vergessen. linz kann ich nicht einschätzen
da der vsv nicht vorhanden ist :-/ führung hochverdient
-
Verlic! Unfassbar! Wort. Wort.
-
Jawoll!! Sehr wichtiges Tor!
-
wenn schon ein Tor, dann genau zur richtigen Zeit... da war die Defensive inkl. dem Tormann Ouzas aber sehr dünn....
-
Hehe.
Wort Wort Wort Wort
-
-
Also Wahnsinn. Steht da 2:1, anstelle von 5:0. Hier spielt nur eine Mannschaft!
-
Des Tor war wirklich klasse! Sehr wichtig, nur jetzt muss trotzdem was passieren. Villach bisher sehr dünn.
-
wer hat sich beim 1:0 von uns so blöd angestellt? Hab gerade gesehen das es nicht glenn war
*edit Schlacher war das
-
also herzog richtig gut,beide tore ist er nicht schuld!
Verlic taugt ma volle,war schon in Ungarn der beste!!
Und holst probiert mal anderen linien..
Aber linz sehr stark.. aber die spielen das villacher spiel 1.5linien!!
-
Mit einem glücklichen 2:1 in die erste Pause.
Gute Vorlage von Sarauer auf Verlic ,der steht goldrichtig und netzt kaltblütig ein.
Ich hoffe das jetzt die Torsperre gebrochen ist.
Wichtig wäre jetzt sich voll auf die Defense zu konzentrieren und geduldig auf die Chancen warten.
-
-
Bist org, das war ein Schwimmkurs im 1. Drittel, Scheibenverluste in der eigenen Zone abstellen, dann schauts besser aus. Tor war extrem wichtig und wirklich schön gemacht.
Linien umgestellt? Saurauer mit Beach und Verlic? Oder nur Panik bei Hr. Holst?
-
wer hat sich beim 1:0 von uns so blöd angestellt? Hab gerade gesehen das es nicht glenn war
Schlacher war es leider
-
Linz mit 1,5 Linien Spiel...
stimmt halt nicht. Linz spielt mit 3.5 Linien...
-
Wir müssen heute offensichtlich nach diesem "wer die Tore ned selbst schießt-Sprücherl" leben und uns wohl eher daran orientieren.
-
Ich glaube, dass (Tor zwei Sekunden vor Schluss sei dank) sich der VSV im 2ten Drittel anders präsentieren wird. Bin auch gespannt, ob Linz weiterhin zu 50% die erste Linie spielen lassen wird...
-
-
Ich glaube, dass (Tor zwei Sekunden vor Schluss sei dank) sich der VSV im 2ten Drittel anders präsentieren wird. Bin auch gespannt, ob Linz weiterhin zu 50% die erste Linie spielen lassen wird...
....oder die Busfiass endlich weg san.
-
Alter Schwede, Schwimmkurs ?
-
goalgetter netrik
wort wort
-
Herzog aber eine starke Partie!
Tooooor!!!!Niki Petrik!
-
Niki Petrik.... Tormaschine
sehr gut!