so, die hälfte wär mal überstanden. kämpfen VSV
4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV
-
-
Für einen neutralen Zuschauer ein Traum die Partie
-
Mein Gott Glenn.... aaaaaaaaaaaahhhhhhh
War das nicht der?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch für uns Villacher ist es eine Traum Partie. Abgesehen von den 2 dummen Aktionen
-
Für jeden trainer wohl ein graus
-
Für jeden trainer wohl ein graus
Für die Linzer Fans auch.
-
und jetzt noch das empty net
-
was macht glenn da .....
-
warum geht der auf den Torschuss????
-
Gratulation
aber mit Schaulaufen gewinnst nichts
wie vermutet büßt so einen Auftritt
-
Wird wohl für die Blauen eine bittere Heimfahrt nach Schlumpfhausen. Nach der Niederlage gegen die Ungarn die nächste Pleite und die auch nicht knapp
Linz wird den Schwung aus den letzten Partien mitnehmen und einen
5:1 Sieg einfahren.
glaub ich nicht
P.s. Linza san dünn oder überheblich ah Wahnsinn wie einfach sie es uns machten...
SIEG
-
Sieg...einfach nur herrlich...besonders heute.
-
und jetzt möchte ich Herzog auch gegen den KAC sehen
-
Wird wohl für die Blauen eine bittere Heimfahrt nach Schlumpfhausen. Nach der Niederlage gegen die Ungarn die nächste Pleite und die auch nicht knapp
Linz wird den Schwung aus den letzten Partien mitnehmen und einen
5:1 Sieg einfahren.
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, mein Lieber! Danke VSV, sauber
-
VERDIENT! wort wort wort
-
Jawolllll, Sieg! Habe nie das Gefühl gehabt, dass wir diese Partie verlieren könnten...
Was mir echt taugt, ist, dass wir charakterlich.stark genug waren, wieder zurück zu kommen. Da kann man sich auf das Derby freuen!
-
OMG aus! aus! aus!
-
S i e g
-
lol bin sprachlos. wir lang mit mieser leistung, linz ja SO gut. und dann gewinnen wir das ding. also die truppe hat charakter, denk in den letzten jahren hätten wir eine packung kassiert. tja die schlümpfe fahren wohl nicht heulend nach hause liebe linzer ???
-
haha
Wort wort Wort wort
-
Danke, Burschen!
Was für eine Moral!
-
Traum der stream. Bei mir dauert noch 1:12.
-
Der blau-weiße Spirit hat gesiegt, congratulatione.
-
Ich freue mich für Rookie o.t. year , in 20 Minuten ist sein Stream am Spielende angelangt und er kann auch feiern!
-
Poah Villacher Effizienz und laue Linzer Defensivleistung killen uns
Grats nach Villach
-