Ambri-Piotta konnte die Serie verlängern. Im 4. Spiel gab es einen 2:1 Heimsieg. Zwerger 1Tor und 1 Assist, Hofer 1 Assist.

Dominic Zwerger @ HC Ambri-Piotta
-
-
Saisonaus für Dominic Zwerger und Fabio Hofer in Diensten von Ambri-Piotta. Das heutige Spiel in Biel wurde 1:2 verloren. Habe mir die Partie auf SRF2 angesehen. Unsere beiden Teamstürmer leider
mit schwacher Leistung.
-
Saisonaus für Dominic Zwerger und Fabio Hofer in Diensten von Ambri-Piotta. Das heutige Spiel in Biel wurde 1:2 verloren. Habe mir die Partie auf SRF2 angesehen. Unsere beiden Teamstürmer leider
mit schwacher Leistung.
In Roger Bader wird das sicher freuen
-
hofer hat auch noch das 2:1 mit einem blinden Pass im Mitteldrittel eingeleitet
-
In Roger Bader wird das sicher freuen
die schwache Leistung der beiden sicher nicht.
-
die schwache Leistung der beiden sicher nicht.
Das war ein Spiel! Über die Saison gesehen waren beide sehr stark.
-
Natürlich, und ich bin auch froh, dass wir vor allem Zwerger haben.
-
Ambri war ein sehr starker Gegner diese Saison und vor allem auch ab Spiel 3 der 1/4Final-Playoffs. Zwerger war auch deshalb so erfolgreich diese Saison, weil er zusammen mit dem Topscorer der gesamten Liga, Kubalik in der gleichen Linie war.
Ambri hatte Top-Powerplay-Werte diese Saison. Der Erfolg kam vor allem von der ersten Linie.
Genau das hat auch Biel taktisch sehr gut gelöst und die 1. Linie von Ambri war bei 5 gegen 5 nicht sehr erfolgreich. So konnte Biel diese Saison von 9 Matches deren 8 gewinnen.
-
- Offizieller Beitrag
Zwerger mit einem ziemlich genialen between the legs goal heute.
-
Nach Verletzung gegen Rapperswil-Jona. Das Knie zwickt! Ambri bangt um Dominic Zwerger
Ambris Dominic Zwerger hat sich beim 4:2-Heimsieg am Samstagabend gegen die SC Rapperswil-Jona Lakers womöglich verletzt.
Der 23-jährige Österreicher zog sich die Blessur gestern in der 57. Spielminute bei einem Zusammenprall mit Rapperswils Dominik Egli zu. Wie der Blick nun zu wissen glaubt, hat sich Zwerger dabei am linken Knie verletzt.
Ob und wie lange der 23-jährige Österreicher ausfällt, ist allerdings noch unklar. Fest steht: Ein Ausfall Zwergers wäre für die Leventiner ein herber Rückschlag. Der Dornbirner hat in bisher 12 National-League-Einsätzen in der laufenden Saison sieben Skorerpunkte (vier Tore und drei Assists) gesammelt.
-
Ambri-Österreicher ist klar für eine Beschränkung
"Mir egal, was Leute dann von mir denken" - Zwerger mit einem klaren Statement zur AusländerfrageZwerger Interview
https://www.sport.ch/nla/544542/mir…auslaenderfrage
Dankä Domi
-
Wobei ich das etwas zynisch finde. Zwerger würde nicht in der NLA spielen, wenn es dort tatsächlich eine strikte Ausländerbeschränkung gäbe. Nimmt er bei dieser Logik nicht selbst einem Spieler aus der Schweiz den Arbeitsplatz weg?
-
Wobei ich das etwas zynisch finde. Zwerger würde nicht in der NLA spielen, wenn es dort tatsächlich eine strikte Ausländerbeschränkung gäbe. Nimmt er bei dieser Logik nicht selbst einem Spieler aus der Schweiz den Arbeitsplatz weg?
Gerade Zwerger ist der Einzige der auch mit einer richtigen Ausländerlizenz dort spielen würde.
-
Der Ausländer regt sich über Ausländer auf - kannst nicht erfinden
-
Eigentlich wäre es korrekt und mir am liebsten wenn nur 4 Spieler erlaubt wären, die NICHT für die Nationalmannschaft spielen dürfen. Das mit den Schweizerlizenzen ist Blödsinn. Ambri spielte diese Saison Spiele mit über 10 solchen Spielern.
-
Schlechte Nachrichten für Dominic Zwerger.
Er muss sich einer Operation am Sprunggelenk unterziehen und verpasst somit das Sommertraining.
Man rechnet mit einer Rückkehr Mitte September.
-
Zwerger gestern mit 4 Assists gegen die Lions
-
Mit Nättinen hat er jetzt auch wieder einen Partner, der ähnliche Qualitäten wie Kubalik vorweisen kann. Die Querpässe auf Kubalik/Nättinen, die dann direkt versenkt werden, einfach schön anzusehen.
-
Zwerger samt dem ganzen Team bis 05.11. in Quarantäne, da D.Kostner positiv getestet wurde.
Quelle: HP des HCAP
-
Dominic Zwerger bleibt zwei weitere Jahre in der Leventina.
Ambri verlängert mit Zwerger und Kneubühler. Wàhrend der Sendung Fuorigioco hat Präsident Filippo Lombardi die Vertragsverlängerungen von Dominic Zwerger und Johnny Kneubühler bekannt gegeben.
Der Vertrag mit Dominic Zwerger (25) wurde um zwei Jahre verlängert. In dieser Saison hat Zwerger in 30 Spielen 4 Tore und 12 Assist erzielt.Der Vertrag mit Johnny Kneubühler (25) wurde um eine Saison verlängert, der in der laufenden Saison in 35 Spielen 5 Tore und 7 Assist erzielte.
-
Hier noch ein interwiev mit zwerger nach dem spiel gegen den EV Zug
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zwerger leidet laut Vereinsinfos übrigens noch immer an Symptomen seiner Gehirnerschütterung, die er sich in der WM-Vorbereitung gegen Deutschland zugezogen hat. Zeitpunkt der vollständigen Genesung steht in den Sternen.
-
Gestern im Vorbereitungsspiel gegen Biel war er dabei und hat auch getroffen. Also scheinbar alles überstanden und fit für den Saisonstart.
-
Gestern im Vorbereitungsspiel gegen Biel war er dabei und hat auch getroffen. Also scheinbar alles überstanden und fit für den Saisonstart.
ja, er hat per Empty netter zum 2:0 getroffen.
-
Aktueller Topscorer des Teams
Wie Herburger bei Lugano auch Zwerger mit der #16
Tore: 1
Assists: 2
Strafminuten: 0
Schüsse: 4
Nebens Tor: 1
-