Na de Arnoldstana singan jo a schen, hob a opale aus dea Gegand, der hod si des olaweil onghuacht
Detto!
Na de Arnoldstana singan jo a schen, hob a opale aus dea Gegand, der hod si des olaweil onghuacht
Detto!
So stark die Caps auch gestartet sind, Salzburg MUSS anschreiben. Daher erwarte ich ein sehr enges Spiel.
Tipp: 3:3 - n.V. SBG.
Zum Thema Aleardi, aber auch Harris: Warum haben sie die beiden überhaupt angemeldet? Zwei Tauschvorgänge verschenkt.
Alles andere als ein souveräner Wiener Sieg wäre sehr überraschend.
Dagegen spricht, dass sie immer sehr gut spielen wenn ich verhindert bin.
Das Lineup der Salzburger heute nach den Umstellungen würde mich schon interessieren.
Kann das wer reinstellen oder gibt es einen Link dazu?
Erstebankliga.at und aufs Spiel klicken. Dort hast das line-up.
Wenn selbst Peter zu treffen anfängt
#niels danke für den Tipp, aber die Linienzusammenstellung findet man dort aber auch nicht.
Bei den Toren der Wiener kann man die Aufstellung wohl erahnen....
Herburger offenbar Center mit Cian und Latusa....
Finde Salzburg eigentlich nicht schlecht, gegen jede andere Mannschaft würde man wohl führen nach so einem Drittel.
Bei Wien passt im Moment halt einfach alles.
Nochmals danke, jetzt hab ich es...
Hoffentlich ist Poss nach diesem Spiel endlich Geschichte, das PP ist seit Monaten nicht zum Anschauen, der Rest in der Regel detto!
Keine Ahnung worauf die Sportliche Leitung wartet, der Schnitt war nach dem 1/2 Final Aus gegen den KAC ja überfällig und der negative Trend setzt sich munter fort. Das ist RBS einfach unwürdig was da für Legionäre herumgurken - es spielen zumindest viele Österreicher, aber die wenigen Imports sind wieder irgendwas.
Wieso holt man nicht 2-3 Klasseleute, das das Level generell heben?? Ich kann diese Mitläuferlegios nicht mehr sehen, das hatten wir letztes Jahr und heuer derselbe Mist wieder...
Finde Salzburg eigentlich nicht schlecht, gegen jede andere Mannschaft würde man wohl führen nach so einem Drittel.
Bei Wien passt im Moment halt einfach alles.
Also bitte. Das was Salzburg am Eis macht ist alles aber nicht spielen.
Wieso holt man nicht 2-3 Klasseleute, das das Level generell heben?? Ich kann diese Mitläuferlegios nicht mehr sehen, das hatten wir letztes Jahr und heuer derselbe Mist wieder...
Der RBS Manager meinte doch am Saisonende, dass sich die anderen Clubs in dieser Saison noch wundern werden.
Der RBS Manager meinte doch am Saisonende, dass sich die anderen Clubs in dieser Saison noch wundern werden.
Er wird gemeint haben vermehrt auf heimische Cracks zu setzen, was ich absolut begrüße....Baltram, Hochkofler und Co gehören gefördert. Aber das schließt starke Legionäre ja nicht aus, da konnte man aber nach Bekanntgabe der Transfers Zweifel anmelden die sich nun bestätigen.
Nach 3 Runden wird zum Glück der Meistertitel nicht vergeben, aber alleine der Trend spricht eine klare Sprache und so kann es nicht weitergehen!!!
Beim raffi merkt man, der ist nicht zufrieden mit seinen nhl18 stats, seit die draußen sind gibt der noch mehr gas.
Der 8. Powerplay-Treffer bei der 13. Möglichkeit. 61,5%....
9 von 14. 64,3%...
Wie eine Jugendmannschaft
5 Drittel kein Treffer, Poss schleich dich und nimm deine Legios Buddies gleich mit...
Schon recht beeindruckend wie stark Wien heuer wieder ist und in Drittel 2 haben sie meiner Meinung nach noch einen Gang zurück geschalten.
Wenns so weiter geht Sweepen die heuer eine ganze Saison.
Sensationell dummes foul von Baltram
Wie eine Jugendmannschaft
5 Drittel kein Treffer, Poss schleich dich und nimm deine Legios Buddies gleich mit...
soviel fehler aus unkonzentriertheit hab eich bei sbg auch noch nie in EINER partie gesehen - die spielen eh schon gegen den trainer (zumindest wirkt das so)!
alleine von raffl geht gefahr aus, das ist schon ein sehr guter eishackler - ich mag ihn!
Er wird gemeint haben vermehrt auf heimische Cracks zu setzen, was ich absolut begrüße....Baltram, Hochkofler und Co gehören gefördert. Aber das schließt starke Legionäre ja nicht aus, da konnte man aber nach Bekanntgabe der Transfers Zweifel anmelden die sich nun bestätigen.
Nach 3 Runden wird zum Glück der Meistertitel nicht vergeben, aber alleine der Trend spricht eine klare Sprache und so kann es nicht weitergehen!!!
Hochkofler ist aber kein Einheimischer !!!
Hughes zeigt auch, dass er wollen würde.
Also, ein perfekter Zeitpunkt für den blauen Brief wäre doch das Heimspiel am 24.09.
Die Haie liefern da gerne ihren Teil