1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC In der Krise 2018

• PIDDY
  • 8. September 2017 um 21:42
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. Februar 2018 um 06:38
    Zitat von starting sex

du glaubst , dass ein Lammers mehr verdient als ein Lundmark?:/

natürlich nicht, wahrscheinlich immer noch knapp um die Hälfte weniger, aber er würde sich mehr verdienen wenn man deren Leistung gegenüber stellt, so war das gemeint!

• simsala
    NHL
    • 13. Februar 2018 um 07:52

Lammers hat sich bei einem neuen Vertrag verpokert. So what.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. Februar 2018 um 08:07
    Zitat von simsala

Das passt schon. Immerhin schenken uns Lammers und Spurgeon regelmäßig daheim vor den Augen der Vaerantwortlichen ein paar Dinger ein und lassen ihre Nachfolger blass aussehen.

• hockeytime
    NHL
    • 13. Februar 2018 um 08:17
    Zitat von simsala

Da hat sich wohl eher der kac verpokert

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. Februar 2018 um 08:19
    Zitat von hockeytime

Da hat sich wohl eher der kac verpokert

Naja, nachdem er vor lauter Panik vorzeitig bei euch für noch weniger Geld angeheuert hat...

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Februar 2018 um 09:09

Kommt nicht bald der Verteidiger Kracher mit NHL Erfahrung? :/

• FTC
    NHL
    • 13. Februar 2018 um 09:13
    Zitat von schooontn

Kommt nicht bald der Verteidiger Kracher mit NHL Erfahrung? :/

Kann aber eh sein

• Siedler65
    EBEL
    • 13. Februar 2018 um 09:43

Markus Nordlund könnte KAC-Defensive erweitern

Quelle: Kleine Zeitung

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. Februar 2018 um 09:45
    Zitat von Siedler65

„Erweitern“ ist die richtige Definition, danke.

• FTC
    NHL
    • 13. Februar 2018 um 09:45
    Zitat von Siedler65

Guten Morgen!

• Luna
    Hobbyliga
    • 13. Februar 2018 um 09:48
    Zitat

In der DEL hat er für Krefeld aktuell 47 Partien zu Buche stehen - dabei sammelte der Abwehrspieler 6 Tore und 17 Assists, bei einer PlusMinus Statistik von -11 (zweitschlechtester Wert im Team). Der 195 Zentimeter große und 96kg schwere Verteidiger gilt trotz seiner körperlichen Attribute im Zweikampf nicht als Schwergewicht. Der Finne soll mit viel Risiko spielen und Schwächen im Defensivverhalten haben.

Der passt dann eh genau zum KAC!!!

• christian 91
    NHL
    • 13. Februar 2018 um 13:11
    Zitat von Luna

wie soll man da je was positives von ihm auf klagenfurter eis sehen, wennst zu über zwei drittel nur negatives ließt?

das ganze klingt schon wieder sehr nach "HORUCK, ZACK-ZACK schnell-schnell"

• Vsvlogo
    Fan
    • 14. Februar 2018 um 15:38

Spätestens in den PO wacht der Kac auf.

• Bewunderer
    NHL
    • 14. Februar 2018 um 16:15

Aus was schließt Du, daß der KAC im Playoff aufwacht - weil das ein Naturgesetz ist?

Sollte das wirklich so sein (ich glaue nicht daran- weil da müßte der KAC mindesten um drei Niveaustufen raufschalten können - die anderen haben ebenfalls noch nicht alle Reserven abgerufen) dann wäre das gegenüber dem eigenen Anhang die größte Sauerei nach dem Motto wir können wann wir wollen, aber das nur in den letzten maximal 9 Heimspielen , den Rest der Saison zeigen wir Euch faden Schei....dre... Soviel Seid Ihr Fans uns wert.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Februar 2018 um 16:57

Dieser KAC schaltet heuer überhaupt nix mehr.

• Vsvlogo
    Fan
    • 14. Februar 2018 um 17:44
    Zitat von Bewunderer

Aus was schließt Du, daß der KAC im Playoff aufwacht - weil das ein Naturgesetz ist?

Sollte das wirklich so sein (ich glaue nicht daran- weil da müßte der KAC mindesten um drei Niveaustufen raufschalten können - die anderen haben ebenfalls noch nicht alle Reserven abgerufen) dann wäre das gegenüber dem eigenen Anhang die größte Sauerei nach dem Motto wir können wann wir wollen, aber das nur in den letzten maximal 9 Heimspielen , den Rest der Saison zeigen wir Euch faden Schei....dre... Soviel Seid Ihr Fans uns wert.

Mann kann doch nicht nur verlieren, irgendwann wirds schon wieder gewinnen.

Ich rechne auf jeden Fall fas der Kac heuer wieder im PO Halbfinale auflaufen wird. Wartets doch mal die PO ab dann schauts anders aus als wie jetzt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Februar 2018 um 22:40

Wie war das nochmal beim letzten Titel des KAC? Auch nicht gerade ein klassischer Start-Ziel Sieg gewesen...;)

Wobei ich dem KAC heuer schon von Beginn weg, viel weniger zugetraut habe, als die meisten (vor allem Villacher).

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Februar 2018 um 22:46

Es gibt wohl zwei Szenarien.

Die Mannschaft bleibt im status quo - zerstritten mit dem Management und mit sich selbst - dann haben wir wohl ein kurzes PO Missvergnügen...

Oder

Man findet sich zumindest als Interessensgemeinschaft im Dienste der Sache zusammen - dann besteht noch Hoffnung.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 14. Februar 2018 um 23:24
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die Mannschaft bleibt im status quo - zerstritten mit dem Management und mit sich selbst

Hab ich da irgendwelche Schlagzeilen/Zeitungsausschnitte oder sonst was nicht gelesen?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. Februar 2018 um 08:16
    Zitat von watchitburn

Hab ich da irgendwelche Schlagzeilen/Zeitungsausschnitte oder sonst was nicht gelesen?

Manch einer nimmt wohl die, auf Eis gelegten Vertragsverhandlungen als Streitpunkt zwischen Mannschaft und Management!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. Februar 2018 um 08:31
    Zitat von darkforest

Manch einer nimmt wohl die, auf Eis gelegten Vertragsverhandlungen als Streitpunkt zwischen Mannschaft und Management!

Wobei jene, die sich eigentlich überhaupt keine Hoffnungen auf einen neuen Vertrag machen brauchen, die schlechteste Leistung erbringen (damit sind die Legionäre gemeint). Derzeit würde ich überhaupt nur mehr Fischer verlängern.

Vertragslos sind Koch, Schumnig, Richter, Brucker und der verletzte Hundertpfund. Die sind mir in den letzten Spielen als noch die besseren Einheimischen aufgefallen, vor allem Richter. Duller und Strong klammere ich aus, die zeigen schon die ganze Saison nix. Bei Harand wird schon des längeren gemunkelt, dass er aufhört.

Der einzig für mich erklärbare Grund für einen "Wickel" wäre die Verlängerung von Walker, sollten die Spieler derselben Ansicht sein wie ich, dass seine Taktik fürn Kübel ist. Wenn man beharrlich ein erfolgloses System spielen soll, wird man wohl selbst unmotiviert und unsicher. Dann wird's wohl welche geben, die es trotzdem versuchen, und andere die angezipft sind. Und schon hast Gruppenbildungen und schlechte Stimmung. Ist wie gesagt nur eine Theorie von mir persönlich.

• FTC
    NHL
    • 15. Februar 2018 um 09:51

Von Sonntag bis heute war trainingsfrei, ich hoffe man hat die Köpfe frei bekommen und den Resetknopf gedrückt. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich mit solchen Vorstellungen aus der Saison verabschieden möchte. Mit Kozek und Hundi sind wir auch wieder besser aufgestellt und wenn man Kalts Worten glauben schenken darf, werden wir wohl noch 2 neue Spieler sehen, mindestens einen aber einen Regehrersatz.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. Februar 2018 um 10:08
    Zitat von FTC

Von Sonntag bis heute war trainingsfrei, ich hoffe man hat die Köpfe frei bekommen und den Resetknopf gedrückt. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich mit solchen Vorstellungen aus der Saison verabschieden möchte. Mit Kozek und Hundi sind wir auch wieder besser aufgestellt und wenn man Kalts Worten glauben schenken darf, werden wir wohl noch 2 neue Spieler sehen, mindestens einen aber einen Regehrersatz.

Ich will mal deinen positiven Schwung mitnehmen...

Mit Hundi wäre zumindest unsere einzig, wirkliche erfolgreiche Linie wieder vereint.

Kozek bräuchte einen guten Center - den würde ich mal zu Koch spannen und Lundmark auf der rechten Seite mitschwimmen lassen - vielleicht kommt er da wieder irgendwie rein.

Die anderen beiden Linien müsste man dann irgendwie gleichwertig zusammenstellen / Rheault fällt zugunsten des Regehr Ersatzes weg, wenns wirklich noch zu einem 2. Tausch kommen sollte, wird's interessant, welchen Stürmer es aus dem Trio Lundmark/Neal/Talbot noch trifft.

Wenn das dann auch nix hilft, dann...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. Februar 2018 um 10:17
    Zitat von FTC

...wenn man Kalts Worten glauben schenken darf, werden wir wohl noch 2 neue Spieler sehen, ...

Kann man das irgendwo nachlesen?

• kacfan12
    NHL
    • 15. Februar 2018 um 10:18

Stand überall so in etwa: Kalt: Wir werden alle Möglichkeiten innerhalb des Transferregulativs ausschöpfen!