Es gab gestern natürlich auch wieder die unvermeidliche 'Spieler des Abends Ehrung' - ich weiß schon Sponsoren und so.
Der Einzige, der sich gestern diese Ehrung verdient hätte, wär Rene Swette gewesen...
Es gab gestern natürlich auch wieder die unvermeidliche 'Spieler des Abends Ehrung' - ich weiß schon Sponsoren und so.
Der Einzige, der sich gestern diese Ehrung verdient hätte, wär Rene Swette gewesen...
Gab eh Ovationen für ihn ... Wie in guten alten Zeiten .....
Find ich auch jedes Mal aufs Neue erfreulich wie unsere Ex-Spieler begrüßt werden!
Swette wink amol! und sein Gruß zurück an die Fanclubs...
irgendwie schade das es mit ihm und dem KAC nicht mehr geklappt hat...
Auch Lammers und Spurgeon 2 sympathische Jungs die im fitten Zustand 3 Klassen über jeden unserer derzeitigen Stürmer Legionäre zu stellen sind...
Das Traurige ist, dass nach Lammers, Scofield und Spurgeon, d.h. seit 5 Jahren, nie mehr gleichwertige, geschweige denn bessere Legionäre (was ja nach ihrem Abgang die Hoffnung war) im Sturm nachgekommen sind. Arg eigentlich.
Spurgeon muss einem einfach taugen; rennt und scort, treibt seine Kollegen an. Toller Bursche, der so viel Pech hatte beim KAC.
Das Traurige ist, dass nach Lammers, Scofield und Spurgeon nie mehr gleichwertige, geschweige denn bessere Legionäre (was ja nach ihrem Abgang die Hoffnung war) im Sturm nachgekommen sind. Arg eigentlich.
Spurgeon muss einem einfach taugen; rennt und scort, treibt seine Kollegen an. Toller Bursche, der so viel Pech hatte beim KAC.
und bei SPurgeon als C würde in diesem Team auch einiges anders ausschauen aus meiner Sicht. Und was gerne verdrängt dass Kind drei T's die belächelt wurden euch regelmäßig einschenken
und bei SPurgeon als C würde in diesem Team auch einiges anders ausschauen aus meiner Sicht. Und was gerne verdrängt dass Kind drei T's die belächelt wurden euch regelmäßig einschenken
von wem wurden diese eigentlich belächelt?
von wem wurden diese eigentlich belächelt?
Das solltest du mit deiner Connection wissen.
Das solltest du mit deiner Connection wissen.
nein weiss ich nicht sonst würde ich nicht fragen
Das würde mich auch interessieren, und überhaupt welche drei T´s? oder meinst du TNT?
Ich habe zumindest von Yogan gehört, der dem KAC angeboten worden sei...
Ich habe zumindest von Yogan gehört, der dem KAC angeboten worden sei...
Und wenn der KAC bei Yogan zugeschlagen hätte, würde er halt bei uns nicht performen wie man es erwarten hätte können und wir würden über die Fehlverpflichtung Yogan diskutieren, so what?
Das würde mich auch interessieren, und überhaupt welche drei T´s? oder meinst du TNT?
Ich glaube er meint Clark und Smith aber je nach Laune bekommt man eine präpotente Antwort oder gar keine!
Und wenn der KAC bei Yogan zugeschlagen hätte, würde er halt bei uns nicht performen wie man es erwarten hätte können und wir würden über die Fehlverpflichtung Yogan diskutieren, so what?
Warum glaubst du das? Gute Leute haben auch bei uns performed, Craig, Lundmark, Lammers, und auch Kozek wird einschlagen....
Bin anscheinend hypoxisch vom Schneeschaufeln.
Kann das jemand übersetzen?
Gute Leute haben auch bei uns performed, Craig, Lundmark, Lammers
... Strömberg, Pance...
und auch Kozek wird einschlagen....
Wieviel willst denn wetten, dass er an die Leistungen von Linz nicht rankommen wird? Dafür fehlt ihm beim KAC schon mal ein gscheiter Center. Außerdem ists schwierig, Tore am Fließband zu schießen, wenn die Mannschaft alle 5 Spiele mal eines schießt
Der KAC ist nicht Innsbruck und nicht Linz, wir haben auch nicht dieselben Voraussetzungen wie diese Teams (unterschiedliche Spielausrichtung, Fehlen von klassischen Scoring-Lines, stattdessen ausgeglichene, aber auch harmlose Linien) und ich bin mir sicher, dass auch das ein Grund ist, warum die Legios bei uns weniger produzieren als anders wo. Und bei Yogan wärs nicht anders
... Strömberg, Pance...
Wieviel willst denn wetten, dass er an die Leistungen von Linz nicht rankommen wird? Dafür fehlt ihm beim KAC schon mal ein gscheiter Center. Außerdem ists schwierig, Tore am Fließband zu schießen, wenn die Mannschaft alle 5 Spiele mal eines schießt
Der KAC ist nicht Innsbruck und nicht Linz, wir haben auch nicht dieselben Voraussetzungen wie diese Teams (unterschiedliche Spielausrichtung, Fehlen von klassischen Scoring-Lines, stattdessen ausgeglichene, aber auch harmlose Linien) und ich bin mir sicher, dass auch das ein Grund ist, warum die Legios bei uns weniger produzieren als anders wo. Und bei Yogan wärs nicht anders
Davon bin ich auch 100%ig überzeugt!
Kann das jemand übersetzen?
ok gebe dir recht. Da hat die Autokorrektur zugeschlagen.
Sollte folgendes heißen:
Was gerne verdrängt wird, dass drei TK's , die belächelt wurden,euch regelmäßig einschenken.
... Strömberg, Pance...
Gebe dir vollkommen recht mit deiner Analyse und trotzdem: Er wird auch bei uns einschlagen. Nur wäre eine Beurteilung seiner Perforamnce in den noch ausstehenden Spielen nicht gerecht. Ein bisschen Zeit braucht auch er. Aber er wird uns ziemlich sicher auch nächstes Jahr erhalten bleiben und dann nähme ich die Wette gerne an. Vielleicht wird er nicht die Torausbeute wie in Linz schaffen, aber er wird seine Leistungen bringen, davon bin ich überzeugt.
bzgl. Kozek hoffe ich halt das er uns wirklich auch über diesen Saison hinaus erhalten bleibt!
Walter Grill vs Kleine Zeitung;
[Blockierte Grafik: https://scontent.fvie1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-1/p48x4…10d&oe=5B1AB7B2]
Walter Grill Der beim KA C hat den Vertrag mit dem Trainer verlängert? Und warum schreibt die Kleine Zeitung nix über die bevorstehende Ablöse von Pilloni/Kalt durch Sintschnig und Joe Reichel (Krone, fb)?
[Blockierte Grafik: https://scontent.fvie1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-1/p40x40/20841202_10156529702988102_7928909595355611489_n.jpg?oh=2df70431de13e45a8cff4ce92f85939d&oe=5B152056]
Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung Wieso sollen wir?
[Blockierte Grafik: https://scontent.fvie1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-1/p40x4…403&oe=5ADD9880]
Walter Grill Weil das in allen KAc- Fankreisen diskutiert wird. Aber vermutlich hat es Dr.Reichel verboten...
[Blockierte Grafik: https://scontent.fvie1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-1/p40x40/20841202_10156529702988102_7928909595355611489_n.jpg?oh=2df70431de13e45a8cff4ce92f85939d&oe=5B152056]
Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung Freilich, Walter!
[Blockierte Grafik: https://scontent.fvie1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-1/p40x4…a11&oe=5B240A32]
Peter Lindner Das Gerücht gibts schon seit dem Sommer
Ich schließe mich allen an, die hier zuletzt Lammers und Spurgeon gelobt haben. Das sind Typen mit vorbildlichem Einsatz und gutem Charakter. Und wer sich nochmals die Finalspiele 2013 ansieht, kann angesichts des Elends von Talbot und Rheault nur verzweifeln, wenn nochmals die Traumtore von Lammers (Spiel 2 OT-Siegestor und Spiel 4, vorentscheidendes 4:2 in Klagenfurt) über den Schirm flimmern. Besonders beeindruckend ist mE die stabile Scoring-Bilanz von Lammers, der auch in schlechten Saisonen seiner jeweiligen Nach-KAC-Teams zumindest immer passabel Punkte gemacht hat. Und Spurgeons Kampfgeist wurde weiter oben schon erwähnt - zurecht.
Nach der KAC-Desaster-Saison 2013/14, als nicht mal mehr die Play-Off erreicht wurde, haben wir wohl die falschen Leute rausgeworfen. Die in den folgenden Jahren nachkommenden Stürmer-Verpflichtungen waren jedenfalls überwiegend viel schlechter als das, wofür John Lammers und Tyler Spurgeon stehen...
Unser Verein scheint in den letzten Jahren echt eine gute Hand dafür zu haben, selten exzellente und überdurchschnittlich oft schwache Legio-Typen zu holen. Und ein Talent dafür, dass irgendwann die Stimmung im Team kippt.
starting six ahh jetz hat es Klick gemacht.
Lammers und Spurgeon wurden mMn nicht belächelt.
Spurgeon hatte bei uns, gemeinsam mit Scofield, einen wahnsinnigen Verletzungslauf, die waren so einfach nicht haltbar.
Lammers ist in der 2. Saison, als Lundmark verletzungsbedingt nicht so performte, auch etwas abgetaucht. Er wollte dann aber auch ein ähnliches Gehalt wie Lundmark, was er mMn heute noch nicht wert ist.
Freue mich aber, dass es für die beiden läuft. Sympathische Typen!
Lammers ist in der 2. Saison, als Lundmark verletzungsbedingt nicht so performte, auch etwas abgetaucht. Er wollte dann aber auch ein ähnliches Gehalt wie Lundmark, was er mMn heute noch nicht wert ist.
wenn man Leistung und Gehalt heute gegenüber stellt, ist Johnny vorbei gezogen...
Lundmarks Karriere beim KAC sollte man aber nicht an der heurigen Saison messen.
wenn man Leistung und Gehalt heute gegenüber stellt, ist Johnny vorbei gezogen...
du glaubst , dass ein Lammers mehr verdient als ein Lundmark?