Ich bin dann mal so frei....

KAC In der Krise 2018
-
-
Zu diesem Zeitpunkt ein völlig übertriebener Thread.
-
überhaupt nicht...
Die gesamte bisherige Saison unterm Strich
-
- Offizieller Beitrag
Findest du? 10. Platz und noch kein einziges Spiel gewonnen, das kann wirklich nicht der Anspruch eines Rekordmeisters sein. Also ich bin in der Krise
-
Findest du? 10. Platz und noch kein einziges Spiel gewonnen, das kann wirklich nicht der Anspruch eines Rekordmeisters sein. Also ich bin in der Krise
das wird sich am Sonntag auch nicht ändern!
-
- Offizieller Beitrag
das wird sich am Sonntag auch nicht ändern!
Ah, sehr schön, da macht ein Wiener den gleichen Fehler, den ein paar von uns gemacht haben. Ich bin diesbezüglich abergläubisch, deswegen waren unsere schlimmsten Jahre auch, als der nots hier sein arrogantes Unwesen trieb
-
Ah, sehr schön, da macht ein Wiener den gleichen Fehler, den ein paar von uns gemacht haben. Ich bin diesbezüglich abergläubisch, deswegen waren unsere schlimmsten Jahre auch, als der nots hier sein arrogantes Unwesen trieb
na dann untermauere ich meine Arroganz mit ein paar Smilies
OT: wird sicher eine geile Partie am Sonntag - ein KAC bis in die Haarspitzen motiviert und Caps die das 0:6 in der Platzierungsrunde gut zu machen haben!
-
Ich bin dann mal so frei....
Der Coach ist auch schon angezählt!
-
Danke für den Krisenthread.
Das ist genau das, was wir gebraucht haben...
-
sollte es am sonntag die nächste niederlage geben, wird dann eh wieder alles und jeder in klagenfurt in frage gestellt.
-
Warum noch bis Sonntag warten?
-
Der Coach ist auch schon angezählt!
nicht das ich wüsste
-
- Offizieller Beitrag
nicht das ich wüsste
Das wundert mich nicht, beim KAC erfährts der Coach ja immer als letzter
-
Wie lange hat Martin Stloukal durchhalten dürfen?
Ist da sein Rekord in Gefahr?
-
Findest?
-
FTC : was hab' ich gesagt,so einen Thread gibt's nur in Nebeldorf...
-
Was für ein dummer Thread nach einem Spiel. Salzburg hat auch verloren, sind die auch in der Krise? Die Underdogs haben eben diese 1.Runde für sich entschieden. Schauen wir nach 5-8 Runden, erst dann kann man über die Leistungen der einzelnen Mannschaften dezidiert ein Urteil abgeben.
-
Bei und bricht die Krise plötzlich, aber völlig erwartet aus...
Einmal verloren, schon ist Land unter...
Wennst so viel Nebel hast, ist das völlig normal...
-
Aber mit dem Trainerrausschiessen wartets bitte noch, bis die Wings nach Klafu kommen!
-
- Offizieller Beitrag
Was für ein dummer Thread nach einem Spiel. Salzburg hat auch verloren, sind die auch in der Krise? Die Underdogs haben eben diese 1.Runde für sich entschieden. Schauen wir nach 5-8 Runden, erst dann kann man über die Leistungen der einzelnen Mannschaften dezidiert ein Urteil abgeben.
Sollen wir für dich und den mike einen Spaß-Tag erstellen, den man ans Thema anhängen kann, damit ihr einen solchen auch erkennt?
-
Sollen wir für dich und den mike einen Spaß-Tag erstellen, den man ans Thema anhängen kann, damit ihr einen solchen auch erkennt?
Endlich hats wer geschnallt....
-
Aber mit dem Trainerrausschiessen wartets bitte noch, bis die Wings nach Klafu kommen!
Wieso, ist unserer noch Trainer noch im Amt?
-
Sollen wir für dich und den mike einen Spaß-Tag erstellen
Das hättet Ihr vorher bekanntgeben müssen, bei Euch kann man das schnell für bare Münze halten.
-
ICH will Pellegrims zurück. Und Neal vom Vorjahr, von dem konnte man sich wenigstens nichts erwarten. Pance hat auch schon getroffen. Super Management.
-
Das einzige, dass man bemängeln kann ist, dass das PP genauso grauenhaft ist, wie in den letzten gefühlten 10Jahren
-