Bin zwar kein Linzer aber vielleicht reicht dir das auch.
1. Drittel
Znojmo am Anfang stärker und mit dem frühen Tor. Danach kam Linz immer stärker ins Spiel, was wohl mit 8min Strafzeit für/gegen Znojmo zusammen hängen könnte. Linz durch viele Chancen dann mit dem verdienten Ausgleich. Marek Schwarz mit ein paar richtig guten Saves.
2. Drittel
Dan Dasilva mit dem schnellen Führungstreffer für Linz und Novak mit dem noch schnelleren Ausgleich. Wobei ich zu diesem Zeitpunkt nicht damit gerechnet hatte. Das Spiel wurde langsam ruppiger und so ergab sich eine 5 vs. 3 Situation für Linz. Die Blackwings konnten dies aber nicht zu einem Tor ausnutzen weil wieder Schwarz und auch die Verteidiger wenig Chancen für den Gegner zu ließen.
3. Drittel
Znojmo nun stärker und mit diversen ungenutzten Chancen. Dazu gab es einige kleiner Kämpfe zwischen diversen Spielern. Meiner Meinung nach war Linz im letzten Drittel kaum noch in der Offensive präsent. Kurz vor Ende des Drittels dann Nemec mit einem Penalty, der jedoch nicht genutzt werden konnte. Und so ging es dann für beide Teams in die sehr kurze Verlängerung.
Verlängerung
Radek Cip mit einem strammen Schuß nach Vorarbeit von Biro und Yellow Horn zum am Ende doch verdienten Sieg meiner Adler.
Anmerkung
Die Fans auf beiden Seiten mit richtig geiler Stimmung. Was bei den Spielen zwischen Orli und den Black Wings als Normalität angesehen werden kann.