1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Villacher SV-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 3. September 2017 um 00:53
  • root
    Gast
    • 11. September 2017 um 16:42

DieblaueRapunzl

Ja das ist ganz bestimmt so.

Man hat den Fans heuer auch sehr viele "Zugeständnisse" gemacht und würde womöglich noch mehr machen.

(Zusätzlicher Defender, anderer Trainer, ...)

Aber nachdem ich gestern das erste Spiel in der Halle war:

Kommt es nur mir so vor oder ist von den Sponsoren her einiges weniger geworden? Erschreckend viele Kelag Banner an der Bande (Lückenfüller?) und der mit den Ostblock-Hendln is auch weg...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. September 2017 um 21:33

quester, panaceo fehlen auch. ersterer auch am standort in zauchen verschwunden wenn ich das richtig gesehn habe...

six auf der hose neu...hatte das nicht jemand im sommer geschrieben, dass das dress heuer deutlich leerer ist?

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. September 2017 um 21:52

Quester, Erste Bank und SHT fehlen an der Vorderseite des Trikots

• Lorenzo72
    NHL
    • 12. September 2017 um 07:09
    Zitat von DieblaueRapunzl

quester, panaceo fehlen auch. ersterer auch am standort in zauchen verschwunden wenn ich das richtig gesehn habe...

six auf der hose neu...hatte das nicht jemand im sommer geschrieben, dass das dress heuer deutlich leerer ist?

Nein, der Quester in Zauchen steht schon noch.... nur die große Tafel, die man von weitem gesehen hat, ist vor 2 Jahren beim großen Hagelunwetter umgeknickt und meines Wissens nach nicht mehr aufgestellt worden....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. September 2017 um 08:06

Sponsern sie noch? wort

• anti
    Nationalliga
    • 12. September 2017 um 08:15

SHT? Schädel Hirn Trauma?

• root
    Gast
    • 12. September 2017 um 09:18
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ja, hier:

Zitat von Langfeld#17

Freilich etwas OT, aber das Jersey des VSV ist dieses Jahr sehr schön. VSV-blau; schlicht, keine Werbetafel, Sponsoren gut in das Design eingearbeitet; weißer Bund, der generell zuträglich für die Proportionen ist. Gefällt mir richtig gut. Das Jersey hätte man wahrlich mal auf der Homepage präsentieren können. Das braucht man wahrlich nicht zu verstecken.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. September 2017 um 19:02

Also ich finde schon, dass Flick technisch viel besser ist, als Fraser. Hab ihn öfter beobachtet und da hat er schon einige Mal seine Klasse aufblitzen lassen. Wenn wir den nicht gleich verlängern, ist der sofort nach Vertragsende weg. Sobald der sich mal ans große Eis gewöhnt hat und in einer Scorerlinie spielt, wird das mMn richtig gut.

• root
    Gast
    • 12. September 2017 um 20:05

Ich finde Flick auch super seit ich ihn erstmals auf unserem Eis gesehen habe. Momentan hat er ja nicht soooo die tolle Linie. Auf der anderen Seite wollten wir ja mehrere Linien die scoren. Und vor allem Einheimische.

Genau das wird die Kunst sein, die Legios so plazieren, dass wir mehrere scoringlinien haben, sie selbst aber nicht den Depri krigen und abhauen oder mit dem Theater anfangen sie wollen nur mit dem und den spielen...

Dürfte ja so ziemlich das Problem des letzten Jahres gewesen sein, Stichwort Löckchen...

Natürlich von Legio Seite auch zu verstehen, man will sich ja so gut wie möglich verkaufen.

Vielleicht kann ja unser neuer mastermind das Gefüge so herstellen, dass keiner mehr weg will. Den Rest macht dann der Faaker See :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™