Wenn ihr brav "bitte" sagt in Salzburg, schießen wir den Poss kommenden Freitag heim über den Teich. Das ist eine Spezialdisziplin von uns. Fragt mal den KAC

Saison EC Red Bull Salzburg 2017/18
-
-
hm, gegen Linz ist sowieso noch eine Rechnung offen.
-
Wenn ihr brav "bitte" sagt in Salzburg, schießen wir den Poss kommenden Freitag heim über den Teich. Das ist eine Spezialdisziplin von uns. Fragt mal den KAC
Ist aber nur möglich, wenn Poss am Freitag noch Trainer spielen darf....
Ein Trainertausch ist immerhin um ein vielfaches billiger als die Rebellen rausschmeißen, bzw. auch um einiges erfolglversprechender....
-
Was passiert jetzt so am 11. Tabellenplatz mit nur 12 Punkten? Ist jetzt seitens des Managements weiterhin großes Schönreden oder Schweigen angesagt? Oder gibt es diese Woche doch mal eine Reaktion? Warum darf Starkbaum eigentlich nicht mehr aufs Eis?
-
- Offizieller Beitrag
um es mit Manny V. zu sagen: "Es fehlen nur Kleinigkeiten"
-
Einfach nur noch peinliche Vorstellung(en) der Salzburger!
Die Linzer sollen am Freitag in Sbg. wieder gewinnen, am Sonntag auswärts in Innsbruck holen wir dann sowieso nix.
Spätestens dann sind wir Tabellen-Letzter und am Feiertag (26.10.) steigt dann das "Spitzenspiel" Letzter gg. Vorletzter oder
Salzburg gg. Fehervar.
-
Warum darf Starkbaum eigentlich nicht mehr aufs Eis?
Starkbaum wird wohl zusammen mit Latusa und Trattnig zu den bösen Stammspielern gehören.
-
Starkbaum wird wohl zusammen mit Latusa und Trattnig zu den bösen Stammspielern gehören.
Meuterei auf der Bounty!
-
Ich kann mir gut vorstellen dass es echt ärgerlich sein muss wenn man nicht in aller Ruhe einfältig sein darf.
Und das nur weil ein paar böse Stammspieler die Sache viel zu ernst nehmen.
-
Und die "bösen" Spieler nehmen wir gleich mit nach Linz!
-
Genau. Kristler habt ihr ja schon.
-
Traurig, aber wahr. Die Frage ist, was wird hier gespielt?
Ich kann dieser Gegen-den-Trainier-Theorie nichts abgewinnen. Allerdings, dass die Jungs alles verlernt haben und fast schon Kanonenfutter für andere Teams sind, ist ernüchternd.
Am Entberlichsten finde ich, wenn die Fanclubs anfangen, die Mannschaft zu beschimpfen und zu pfeifen, wie wir es heuer schon hatten.
-
Also ich für meinen Teil habe nicht die Mannschaft ausgepfiffen sondern Herrn Poss verabschiedet. Finde aber auch nichts dabei zu pfeiffen, wenn am Eis vollkommen lustlos rumgekurvt wird.
-
.... ich bin der Ansicht, das wissen sie eh selbst.
Wenn es dann (vielleicht wieder mal
) um den Titel geht, wollen alle in der ersten Reihe bei ihren Star stehen. Für mich bedeutet Fan zu sein auch dann zur Mannschaft zu stehen, wenn es nicht läuft.
-
Na eh, dennoch darf man als Fan seinen Unmut kund tun. Bis auf die 2 Wolfsburg-Spiele gab's halt doch einiges zu kritisieren.
Selbst im GD auch wenn es um gar nix geht (ausser zahlende Zuschauer) darf ein wenig mehr gezeigt und gekämpft werden.
-
Ist nur so ein Eindruck, aber ich glaube dass im Gegensatz zu weiten Teilen der vorigen Saison, die Spieler heuer das zu spielen versuchen was der Trainer vorgibt.
Die Vorgaben des Trainers erscheinen den meisten aber nicht zielführend und wie man sieht sind sie es auch nicht.
Es fragen sich ja sogar Experten was der Poss damit bezweckt.
-
.... ich bin der Ansicht, das wissen sie eh selbst.
Wenn es dann (vielleicht wieder mal ) um den Titel geht, wollen alle in der ersten Reihe bei ihren Star stehen. Für mich bedeutet Fan zu sein auch dann zur Mannschaft zu stehen, wenn es nicht läuft.Wenn es nicht läuft steh ich hinter der Mannschaft. Wenn sie nicht laufen (und noch dazu der Trainer was von schnellem Spiel spricht), dann versteh ich nicht, warum Eintritt verlangt wird.
Was jetzt auswärts passiert ist kann ich nicht sagen, da die Zusammenfassungen meist nicht viel über das Spiel aussagen. Aber wenn die Partie am Freitag wieder so lustlos wie gegen Bozen abläuft, dann gibt es von mir wieder "Adios Poss".
-
Lt. heutiger SN: "wird es bald personelle Konsequenzen geben...."
Da bi ich aber neugierig - ich empfehle nur einen zu verabschieden, dann wird wohl wieder Engagement und Können am Eis zu sehen sein.
-
Den Spielern kann man auf diese Art die Rute ins Fenster stellen, aber wenns um den Trainer ginge würde ich das so nicht machen.
Der Hoffnung brauchen wir uns eher nicht hingeben.
-
Der Trainer hat lange genug Zeit gehabt zu zeigen daß er die Situation in den Griff bekommt, er war voriges Jahr schon schlecht genug, daß man ihn hätte tauschen sollen, nach der heurigen Performance sollte es kein zuwarten mehr geben.
Wir haben in der vorigen Saison vier Spiele hintereinander gegen den KAC verloren
in der Preseason von 8 Spielen 7 verloren
In der EBEL von 12 Spielen 8 verloren.
und zweimal gegen Wolfsburg sensationell gut gespielt und gewonnen.
Also Adios Poss , alles andere macht keinen Sinn, und seine Freunde von den Everblades in Florida gleich mitschicken.
-
Also Adios Poss , alles andere macht keinen Sinn, und seine Freunde von den Everblades in Florida gleich mitschicken.
Wirkt aber nicht so als würde sich ein Verantwortlicher Gedanken darüber machen was Sinn machen könnte.
Der Großteil der Mannschaft und wir, allen Andren scheint die Situation wurscht zu sein. Ist ja auch nicht wichtig, das Geld liegt am ersten ja trotzdem auf dem Konto.
-
Also ich kann euren Frust nachvollziehen. Jedoch muss ich ehrlich sagen, euer Team hat in Linz wirklich gut gespielt und eher unglücklich verloren. Ich würde mir noch nicht zu viel draus machen.
Was mir jedoch nach abpfiff aufgefallen ist, normal fahren doch alle Spieler nach Spielende zum eigenen Goalie und klatschen nochmals ab. War aber bei euch nach unserem Spiel nicht der Fall. Im Gegenteil, jeder ist seine eigenen kleinen Kreise gefahren und dann zum Shake-Hands gefahren. Mag mir vielleicht zu viel dabei denken, kam aber für mich stark so rüber, als ob die Stimmung zwischen euren Spielern auch schon nicht so berauschend sein dürfte.
Alles Gute euch noch heuer!
Lg aus Linz
-
Hirn33 : Ist schon sehr merkwürdig das sie nicht den Keeper gratulieren-wie du sagst! (war leider diesmal net live vor Ort).Tore bekommt er schon viele ein richtiger guter Rückhalt sieht anders aus-auf längere Sicht gesehen. Zeitweise hält er wieder ganz gut es ist aber keine Konstanz erkennbar. Seit seinen neuen Spielstiel sieht jede Bewegung sehr Krampfhaft und nicht flüssig aus-und nebenbei ist er Verunsichert (kein wunder).
Freitag, oje...gegen Linz da werden wir wieder a Packung kriegen mit dem "Heimspiel" der Linza.....
-
Na dann gratuliere ich zum Österreichischen Meistertitel.
-
Danke. Ist immerhin einen Banner wert.
-