Richter generell Top. Was der Junge für ein Selbstvertrauen hat und das zurecht.

CHL: EC KAC - Rapaces de Gap 02.09.2017
-
-
Der Thread geht ja förmlich über vor lauter Kommentaren zum Spiel!
-
4. Spiel und zum 4. Mal ein Leistungsabfall im zweiten Drittel. Wieder lässt man den Gegner zurück ins Spiel.
so schnell übers Spiel drübergeflogen.
ich kann deinen Unmut ein wenig verstehen, aber ich denke man sollte das Ganze auch ein wenig aus einem anderen Blickwinkel betrachten
Die Franzosen verschliefen das Start komplett und eigentlich musst den Trainer bewundern . es gäbe hier Trainer da müsstest eine neue Spielerbank aktivieren. Dann spielst halt frei von der Leber und ein jeder hat den Meisterschaftsstart im Hinterkopf und das Programm der letzten Woche war ja auch nicht ganz ohne . dann schaltest automatisch zurück. ich finde das schon ok , wenn davon ausgehst, dass noch einige Partien vor dir hast
zu den Einzeleistungen brauchst nicht viel sagen, und dem User, der Strong gelobt hat, kann ich nur zustimmen. gefiel mir auch schon in den vorherigen Partien.
trocken heimgespielt, die Chance lebt, was willst mehr
eines möchte ich noch los werden. ich finde es sportlich nicht fair, wenn man sich über die Franzosen lustig macht.
da spielen teilweise TK, die aus Uniligen udgl kommen und geben ihr bestes, da kosten wahrscheinlich alle zusammen gleich viel wie 1,5 TK vom KAC und von dem her finde ich es ein wenig unsportlich, sich darüber lustig zu machen.
-
- Offizieller Beitrag
ich kann deinen Unmut ein wenig verstehen, aber ich denke man sollte das Ganze auch ein wenig aus einem anderen Blickwinkel betrachten
Welchen Unmut? Das war eine Feststellung, nicht mehr und nicht weniger. Und ich hab es gar nicht aus einem Blickwinkel betrachtet, da es eben nur eine Feststellung war
eines möchte ich noch los werden. ich finde es sportlich nicht fair, wenn man sich über die Franzosen lustig macht.
Wer hat sich denn über die Franzosen lustig gemacht?
-
da spielen teilweise TK, die aus Uniligen udgl kommen
Unlguailbch!!!
-
Strong?
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Für mich wirkt er bisher fast durchgehend ein wenig überfordert. Vielleicht hab ich aber in der Halle auch Aktionen übersehen, die man in der slow motion am TV besser sieht.
Das Highlight für mich das 2:0, tolle Kombination.
Regehr könnte mal öfter drauf haun, der sucht fast immer die deflection im slot. Ansonsten taugt er mir voll, man sieht in jeder Aktion seine Routine und sobald es mal raschelt, ist er da. Eine richtige Persönlichkeit.
Ansonsten eine richtige Kraxenpartie ab Drittel 2, die wieder durch den unterirdischen Goalie von GAP entschieden wurde. Hut aber aber vor deren Moral, in beiden Partien hoffnungslos zurück, aber nie aufgegeben.
Rheault marschiert von Linie zu Linie und funktioniert bisher nirgends.
-
- Offizieller Beitrag
Strong?
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Für mich wirkt er bisher fast durchgehend ein wenig überfordert. Vielleicht hab ich aber in der Halle auch Aktionen übersehen, die man in der slow motion am TV besser sieht.
Strong war speziell ab Drittel 2 mMn so ziemlich unser auffälligster Verteidiger, wirkte sehr engagiert mit viel Elan und Zug nach vorne, ging das eine oder andere Mal von hinten richtig schön bis ins Angriffsdrittel durch, blieb im Gegensatz zu so manch anderem Verteidiger im gesamten Spiel fehlerlos (es sei denn, ich hab einen übersehen
) und war überall am Eis zu finden. Es hat zwar nichts Zählbares dabei rausgschaut und es war auch nix sonderlich Flashiges dabei, aber mMn war das eine sehr ansprechende Leistung und eine gehörige Leistungssteigerung zu den ersten Spielen, in denen er eher wie ein Problemkind in der Defensive wirkte. Aber das ist auch nur mein Eindruck, der nichts heißen muss
Für mich wars auf alle Fälle erfreulich, weil nach der letzten Saison und dem Beginn der heurigen hatte ich schon leicht die Befürchtung, dass er stagnieren könnte und die erste Saison seine beste bleiben wird. Mal sehen, in welche Richtung es weitergeht, mMn hat er recht viel Potenzial, wenn er sein Spiel auf die Platte bringt
Rheault war gestern mMn auch nicht so übel, auf jeden Fall die beste Partie, die ich von ihm bisher gesehen hab, Luft nach oben gibts aber hoffentlich noch genug.
-
- Offizieller Beitrag
Unlguailbch!!!
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in
wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg
wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten
Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es
torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae
für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt's -
Unlguailbch!!!
und welche Wörter des von dir zitierten User sollen deiner Meinung nach verdreht sein?
Hier der Link zu den CHL-Player-Stats:
https://www.championshockeyleague.com/en/statistics#…tistics=players
Neal ist mit 5 Punkten unser bester Scorer gefolgt von Koch, Ganahl und Talbot mit jeweils 4P.
-
und welche Wörter des von dir zitierten User sollen deiner Meinung nach verdreht sein?
Steht im Edit:
Hab erst beim dritten mal durchlesen gecheckt, dass es sich dabei um
"Uni-Ligen und dergleichen" handelt - dachte es is ein grober
Buchstabendreher deinerseits
-
man hat die partie gewonnen und fertig. mehr war das gestern dann aber auch halt nicht.
Regehr wirklich eine super verpflichtung. dass der was kann hat er wirklich in jedem spiel bisher gezeigt. mit dem sollten wir auch in der Liga viel spaß haben.
Rheault gestern mit seiner bisher besten partie im KAC Dress, was aber nicht viel heißt, weil die bisherigen partien von ihm eher mau waren. schöner assist zum 1:0. ansonsten kam spielerisch aber wieder nicht viel von ihm. er hat aber zumindest körperlich den einen oder anderen schönen check gesetzt und war im forechecking wirklich giftig. gemessen an den statistiken seiner bisherigen karriere und an der erwartungshaltung, die man bei einen legionär schon einmal haben darf, ist das gestern gezeigte aber trotzdem wieder einmal viel zu wenig gewesen.Talbot hat auch gestern das ganze spiel betrachtet nicht wirklich überzeugen können, ABER wer nach 4 CHL Partien 4 scorerpunkte aufweisen kann, macht irgendwas richtig.
du wirst als stürmer am ende des tages an den scorerpunkten gemessen und wenn die ausbeute so wie bei ihm passt, fällt es schwer, allzu negative kritik zu äußern.
das powerplay ist unbedingt noch zu verbessern, wobei gesagt sei, dass die 2. powerplayformation offenbar noch nicht feststeht.
in dieser formation haben sich im sturm Bischofberger, Ganahl, Rheault, Geier, Hundertpfund und ich glaube im letzten drittel dann auch noch Talbot abgewechselt, ohne etwas wesentliches zustande zu bringen.dass man gegen Zürich eine große chance auf den aufstieg in die nächste runde hat, glaube ich zwar nicht, aber mit einer ordentlichen portion glück kann man die spiele vielleicht lange offen halten.
-
Ich finde es etwas unglücklich, Schumnig neben Regehr im PP auf die Platte zu schicken. Das soll nicht bedeuten, dass Schumnig schwach war, aber durch zwei Rechtsschützen nimmt man sich schon einige gute Schussoptionen von der Blauen Linie. Würde da eher Robar rein stellen.
-