1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

CHL: Vienna Capitals - HK Neman Grodno 02.09.2017

• G. Olden Niels
  • 2. September 2017 um 10:43
1. offizieller Beitrag
  • G. Olden Niels
    x
    • 2. September 2017 um 10:43

Spiel 4 in der CHL

Der HK Neman Grodno bisher mit einem OT-Sieg gegen uns im ersten Spiel, einer knappen 2:3 Niederlage gegen den EV Zug in Grodno und einer OT-Niederlage in Zug. Insgesamt also 3 Punkte.

Wir stehen nach der Auftakt-OT-Niederlage und den zwei Niederlagen gegen JYP bei einem Punkt.

Aktuelle Tabelle nach 3 Spielen:

Jyväskylä - 9 Punkte (ausständig: 1x Zug, 2x Grodno)

Zug - 5 Punkte (ausständig:1x JYP, 2x Caps)

Grodno - 3 Punkte (ausständig:1x Caps, 2x JYP)

Caps - 1 Punkt (ausständig:1x Grodno, 2x Zug)

Szenarien, wies mit dem Aufstieg in den kommenden 3 Spielen noch klappen könnte:

• 3 Siege nach 60 Minuten. Wie die anderen Mannschaften spielen, wäre in dem Fall egal.
    • 1 Sieg nach 60 gegen Grodno, 1 OT-Sieg und ein Sieg nach 60 gegen Zug. Wie die anderen Mannschaften spielen, wäre in dem Fall egal.
    • 1 Sieg nach 60 gegen Grodno, 1 OT-Niederlage und 1 Sieg nach 60 gegen Zug. Grodno maximal 5 Punkte gegen JYP.
    • 1 OT-Sieg gegen Grodno, 2 Siege nach 60 gegen Zug. Grodno dürfte maximal 4 (oder 5) Punkte gegen JYP holen.
    • 1 OT-Sieg gegen Grodno, 1 OT-Sieg und 1 Sieg nach 60 gegen Zug. Grodno dürfte maximal 3 (oder 4) Punkte gegen JYP holen.
    • 1 OT-Niederlage gegen Grodno, 2 Siege nach 60 gegen Zug. Grodno dürfte maximal 2 Punkte gegen JYP holen.

Kann sein, dass ich da jetzt nicht alles berücksichtig hab und sich ein paar (Denk-)Fehler eingeschlichen haben, aber der Aufstieg ist nicht so unmöglich wie es scheint. Vor allem die engen Spiele zwischen Grodno und Zug machen Hoffnung.

Einmal editiert, zuletzt von G. Olden Niels (2. September 2017 um 20:21)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 2. September 2017 um 10:53

Heute kommt 100pro der 1.Sieg - in Grodno, haben sie nur wegen der "dummen" u/o tlw. echt kleinlichen Strafen verloren, dass wird heute nicht passieren!

Tip: 5:2:veryhappy:

Frage: woher kommen in der CHL eigentlich die Schiris ? Lokal oder aus einem anderen Land als die Mannschaften ?

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 2. September 2017 um 10:54

ob aufstieg oder nicht - ich will ein packendes schnelles spiel sehen wie gegen jyp - aber mit umgekehrten ausgang

• G. Olden Niels
    x
    • 2. September 2017 um 10:58

Donnerstag: REFEREES: Jozef Kubuš, Kristijan Nikolić LINESMEN: Marton Nemeth, Daniel Soos

Heute: REFEREES: Peter Stano, Marc Lemelin LINESMEN: Marton Nemeth, Daniel Soos

... also gemischt.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. September 2017 um 11:11

Ich oute mich. Ich werd mir nur den Anfang ansehen. Ich möchte ja auch das Fußballspiel sehen.

Ich finde es nicht wahnsinnig klug, das Spiel heute anzusetzen. Eventuell war keine Verschiebung möglich, aber wenn man das übersehen hat, ist das sehr schade.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. September 2017 um 11:47
    Zitat von Coldplayer

Ich finde es nicht wahnsinnig klug, das Spiel heute anzusetzen. Eventuell war keine Verschiebung möglich, aber wenn man das übersehen hat, ist das sehr schade.

Da hast du absolut recht. Wirklich nicht sehr intelligent. Aber so sind die Herren von der FIFA nunmal :thumbdown:

• sidcrosby
    KHL
    • 2. September 2017 um 12:17
    Zitat von Coldplayer

Ich oute mich. Ich werd mir nur den Anfang ansehen. Ich möchte ja auch das Fußballspiel sehen.

du ziehst das schweins gekicke den CAPS vor ?

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 2. September 2017 um 13:01

Vor allen, wenn wenigstens leiwande Mannschaften kicken würden.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. September 2017 um 13:19

Ich sag ja... Ich oute mich. Wer weiß, vielleicht bleib ich eh sitzen in der Halle :)

• Ray_BAn
    NHL
    • 2. September 2017 um 13:48

Tessier und Cuma wieder dabei?

• G. Olden Niels
    x
    • 2. September 2017 um 17:37

Zug gegen Jyväskylä nach dem ersten Drittel 3:2. Zug vergibt 2 Minuten 5 gegen 3 Powerplay.

EDIT: Mittlerweile 6:2. Damit haben sich ein paar einfachere Aufstiegsszenarien erledigt.

Einmal editiert, zuletzt von G. Olden Niels (2. September 2017 um 18:34)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 2. September 2017 um 18:59

Heute kein Stream - Caps Whatsapp sagt nix ??

• G. Olden Niels
    x
    • 2. September 2017 um 19:00

Tessier, Cuma und Brocklehurst nicht dabei. Holzapfel Assistant-Captain.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. September 2017 um 19:01

Entweder es gibt in Wien eine größere weißrussische Community oder die Grodno-Fans sind ein reißelustiges Völkchen.

• Ktw-2015
    KHL
    • 2. September 2017 um 19:11
    Zitat von Na Jatürlich!

Heute kein Stream - Caps Whatsapp sagt nix ??

Dann auch noch für euch den Stream. Kann in Momentan nur mit dem Browser Opera finden. Keine Ahnung was da, los ist.

http://tvthek.orf.at/live/Champions…s-Wien/13928928

Dafür die selbe Bedingung wie beim KAC .... gewinnen miasts !!!!! :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Ktw-2015 (2. September 2017 um 19:25)

EBEL
    • 2. September 2017 um 19:23

Einen LIVE-Ticker zum Spiel gibt es übrigens auch hier -> http://sportreport.biz/2017/09/02/liv…s-neman-grodno/

• G. Olden Niels
    x
    • 2. September 2017 um 19:41

Wukovits-Schuss war schon drin oder?

• chrisz
    EBEL
    • 2. September 2017 um 19:43

mit dem Kommentar vergeht mir immer die Freud am Eishockey.

• G. Olden Niels
    x
    • 2. September 2017 um 20:11

Die Linien heut funktionieren alle ganz gut. :thumbup:Der Switch von Rotter und Samson zahlt sich aus.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. September 2017 um 20:13

vorallem die schlichtweg falschen Infos wären nicht notwendig! --> Zitat "nach dem Sieg von Zug gegen die Finnen ist der 2,platz NICHT mehr möglich) und das die Liga nicht "MOL" sondern Erste Liga heißt, zeigt von schlechter Vorbereitung und wirkt sehr lieblos und fast peinlich für einen Reporter!

OT: soweit ich das sehe (nur unter der Voraussetzung dass heute gegen Grodno ein 3er eingefahren wird) würden 5 Punkte gegen Zug den 2.Platz bedeuten.

Allerdings bedarf es da sicher noch einer ordentlichen Steigerung zum bisher Gezeigten, sonst ist diese Theorie eben nur eine Theorie! 8o

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. September 2017 um 20:31

typische Aktion von Rotter:banghead:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. September 2017 um 20:34

sehr billiges Tor - holt man Grodno ins Leben zuück? - eigentlich wirken die Gäste ja stehend KO!

• Ösi-Power
    NHL
    • 2. September 2017 um 20:36

grade im 2.Drittel sollte man Strafen vermeiden, da hast als verteidigende Mannschaft den weiten Weg, und die Caps schnallen das nicht. :banghead:

• RS#90
    Gast
    • 2. September 2017 um 20:43

Der Berger ist ein Witz "Schlecht verteidigt von den Weissrussen", für mich hats eher danach ausgeschaut als hätten sie gerade gewechselt:/

Wurscht Vause 3:2:thumbup:

• Ösi-Power
    NHL
    • 2. September 2017 um 21:42

Wie oft Berger die Spieler verwechselt ist mehr als peinlich.