Bin dabei! Dabei, dabei, dabei,...

Forumstippspiel zur EBEL Saison 2017/18 auf Kicktipp
-
-
So, in zwei Tagen geht die Saison endlich los, somit startet auch das diesjährige Tippspiel
Es besteht selbstverständlich weiterhin die Chance sich anzumelden, einfach auf den oben verlinkten Link klicken und los gehts. An diejenigen die schon dabei sind: Tippen nicht vergessen!
-
Das heutige Spiel 15.runde zagreb-capitals ist als Heimspiel der Caps zu tippen und unter nem ganz anderen datum??
-
Das heutige Spiel ist ein Nachtrag aus der Runde 7.
Das Spiel Wien gegen Zagreb der 15. Runde findet tatsächlich erst im Dezember statt. Somit sollten bitte alle das Spiel aus Runde 7 tippen
-
-
Nach an 7:1 kannst schon mal riskieren
-
Warum spielt hier oneo nicht mit?
-
-
bah der Dreck passiert ma jetz schon zum i glaub dritten mal
und gestimmt hätts Ergebnis a noch
-
-
doa werma di schon noch runter holen
-
schau ma mal dann sehn ma mal...
-
DANKE, zweiter Sieg in FOLGE !!!!
-
Lange in den top 3, aber im PO abgestürzt! Glückwunsch goodoldtimes
Freu mich schon aufs nächste Jahr
-
Lange in führung,aber dann kamen die Playoffs
Gratuliere gute alte Zeit
-
wie schaut's aus,werma wieder tippen heuer?
-
Wären wieder einige dabei? Eine Kicktipp-Runde könnte ich sofern Interesse besteht morgen eröffnen
-
unbedingt! Ja bitte ! Danke für deine Mühen.
-
Als doppelter Titelverteidiger bin ich natürlich dabei...
-
dieses Jahr erwisch ich dich
-
die good old times müssen vergessen getippt werden
-
Nix da Jungs, die Erfahrung wird auch heuer siegen
-
wir werden sehen...
ich freu mich jedenfalls, dass es endlich wieder losgeht, ihr wahrscheinlcih auch
-
Sodala- kurz zu den wichtigsten Regeln, dann kann's losgehen:
Standardmäßig bekommt man bei einem Sieger nach 60 min. 2 Punkte für die Tendenz, 3 für das Torverhältnis und 4 für das genaue Ergebnis bzw. bei einem Unentschieden 2 für die Tendenz und 4 für das genaue Ergebnis. Soll diese Punktevergabe beibehalten werden oder sind Anpassungen gewünscht? Getippt werden wie in den vorherigen Jahren alle EBEL Spiele, inklusive Zwischenrunde und Playoff, das getippte Ergebnis bezieht sich auf den Spielstand nach 60 Minuten, deshalb auch Unentschieden. Das genaue Regelwerk sollte jedoch auch direkt auf Kicktipp ersichtlich sein, sollte jemand Vorschläge zu etwaigen Regeländerungen haben oder gefundene Fehler meinerseits finden: her damit!
Ich bitte euch den selben Namen wie hier im Forum zu verwenden, sodass man wie? mit wem man es zu tun hat
Zur Anmeldung geht's hier, viel Erfolg allerseits
-
Werde Heuer auch mal probieren!
-