Eben erst gefordert und schon angelegt. Ein eigener Thread für Salzburg in der CHL
P.S.: Nach aufräumen durch Mod jetzt richtig:
"Zweites Spiel: EC Red Bull Salzburg gegen Banska Bystrica"
Danke!!!!
Eben erst gefordert und schon angelegt. Ein eigener Thread für Salzburg in der CHL
P.S.: Nach aufräumen durch Mod jetzt richtig:
"Zweites Spiel: EC Red Bull Salzburg gegen Banska Bystrica"
Danke!!!!
Es war doch schon ein Spiel... :hilfe:
Mal schauen ob sich die unseren heute Abend wieder so durch die Halle jagen lassen wie am Freitag!
Ich bin mir sicher, dass es heute knapper wird, aber ein Sieg wäre eine Überraschung bei der aktuellen Abschlussschwäche.
Ich bin mir sicher, dass es heute knapper wird, aber ein Sieg wäre eine Überraschung bei der aktuellen Abschlussschwäche.
Stimmt die Abschlussschwäche ist zur Zeit eklatant!Obwohl ich schon auch sagen muß das sich auf das erste Drittel vom Freitag(trotz 1:3)aufbauen lässt!
Ein Erfolgserlebnis wäre heute wichtig.
Welser zurück, dafür Jakubitzka mit Verletzung out.
Denk sie schaffen das heute.
Wolfsburg ist nach zwei Dritteln 0:4 gegen die Finnen hinten.
Immerhin schon 2 Tore. Rauchenwald seiner war schön. Da HuberBua muss sich noch ein wenig steigern. #19 Aleardi verlangsamt jeden Spielzug.
Schön anzusehen, dass sich der Rauchenwald mittlerweile wirklich was zutraut.
Freut mich auch fürn Cijan und fürn Graci.
Am Fernseher zuschauen ist schon bei weitem nicht so interessant wie in der Halle.
Also doch die Überraschung.
Wobei sich die Slowaken mir den vielen Strafen selbst geschwächt haben, oder sie waren gestern zu lange im Bräustüberl und waren deswegen heute so daneben.
Die Schiris haben ihre strikte Linie beibehalten Danke dafür.
Aleardi hat im 3/3 noch ein paar gute Ansätze gezeigt, aber ich finde den immer noch zu schwach.
Aleardi hat als Legionär nichts in Salzburg verloren, da ist mir jeder Junge aus der Akademie lieber
hm Aleardi mir gefällt er nicht - aber irgendwie erinnert er mich an einen gewissen CYH der ein paar Jahre später mal MVP der Liga war .....
Eine Erinnerung an Colton Yellow Horn ist halt ein bischen wenig, mich erinnert er an Kollegen aus dem Viertligabetrieb
Mittelmäßige Leistung der Bullen genügt gegen ein inferiores Slowakenspiel. Da hätte gestern wohl jeder Ebel Verein gewonnen. Lichtblick waren die beiden Jungen - Rauchenwald und Cijan. Von den Legios wurde man spielerisch enttäuscht.
Was ist denn mit Raffl los? Ohne Bart geht bei ihm ja gar nichts. Völlig von der Rolle und erst der Penalty. Also mir tuts weh, ihn so zu sehen.
Bis zum Playoff wird er schon einen Bart zusammengebracht haben
Was ist denn mit Raffl los? Ohne Bart geht bei ihm ja gar nichts. Völlig von der Rolle und erst der Penalty. Also mir tuts weh, ihn so zu sehen.
Das ist nicht außergewöhnlich. So spielt er jedes Jahr rund zwei, drei Monate lang. Mal mehr mal weniger.
Das hat aber auch sein Gutes, denn wenn er seine Chancentodmonate nicht hätte, wäre er eh nicht mehr bei uns.
sehr gute leistung gegen die slovaken-"somkie" mit einem traumtor.
bei unserm legio aleardi scheint er wenig zu überfordert bei gewissen tempi/skills und ein bissal zu wenig dampf unter der Haube-ich glaube aber dass das noch werden wird.
hoffen wir das am WE in Finnland nicht ein Dampfbad über unser Team fährt.....
@mod. danke für den eigenen fred !
Wer ist Somkie?
Bitte um Aufklärung- Ah während dem Schreiben hab ichs kapiert, Smokie! Rauchenwald
@somkie: Alexander Rauchenwald (Rauch=smoke)
finde den nik echt cool
lg NHL99
somkie ist irgendwie wie Wesler
wie wesler oder meinst du welser?
es gab ja bei der Olympiade oder WM mal ein Falsch bedrucktes Trikot mit Wesler - und somkie ist da wohl ein ähnlicher Fall