Kann mir einer sagen warum das Tor nicht gezählt hat!? Torraumabseits !? Der Schuss wurde ja bereits zuvor von weit ausserhalb abgegeben ....
Puck wurde reingekickt.
Kann mir einer sagen warum das Tor nicht gezählt hat!? Torraumabseits !? Der Schuss wurde ja bereits zuvor von weit ausserhalb abgegeben ....
Puck wurde reingekickt.
Ausgleich Matthew Neal Jubelwort
Ausgleich Neaaallll. Mal schauen ob wir es weiter offen halten können.
EDIT: ein wenig fehlt mir der Vaclav heute.
so, Pflicht erfüllt......jetzt kommt die Kür
Wow, der Duba heute mal mit einer richtig starken Partie
Nebenan führt Zürich nach 2/3 in gap 9:1...
Wow, Duba ist heute echt stark!
Nebenan führt Zürich nach 2/3 in gap 9:1...
die wurden ja auch letztes Spiel schon leergefahren
Wow, der Duba heute mal mit einer richtig starken Partie
Tut mir leid, ich wollts nicht verschreien
ein 2 auf 1 so stümperhaft vergeben und sich dann im gegenzug das tor einfangen ist natürlich bitter...
von unseren neuen stürmern sieht man heute halt auch wieder gar nichts.
Toller shift von Talbot - bei einem 2:1 Konter für uns weder Pass noch Schuss zusammenbringen und dann darauf im eigenen Drittel den Zweikampf verlieren, der mit-ursächlich war für den Gegentreffer.
edit: Dave Fischer zeigt, dass er auch auf diesem Level voll mithalten und die Ruhe bewahren kann. Wahnsinnsverteidiger, der unglaubliche Eiszeiten wegarbeitet
Trotzdem......super Partie.....ähhh das war jetzt nicht irgendein Gegner.
weitaus besser verkauft als befürchtet.
Vorfreude auf Donnerstag steigt damit auch deutlich
Ganz tolles Spiel, offensiv halt leider nicht viel Zählbares. Duba und Fischer für mich men of the match.
ein klasse partie des kac.tempo sehr gut mitgegangen und auch nadelstiche im angriff gesetzt.ein punkt wäre auf jeden fall verdient gewesen.
Schade, da heute ein Punkt und ich wär schon im August im Eishockeyfieber gewesen
Also einen Pkt. hätten wir uns da auf jeden Fall verdient!
Dieses Tempo über die volle Distanz zu gehen sagt schon was aus ...
Die "Neuen" erschien mir aber äußerst blass ......
Positiv überrascht bin ich (trotz unnötiger Strafe im 1ten) von Richter .... der hat einen Wahnsinns Sprung gemacht
Talbot lt. KLZ mit 'starker Vorstellung'!
Wahnsinns-Tempo über 60 min mitgegangen! Knapp verloren, durchaus mit Chancen!
Zumindest heute könnte mannsich das Jammern mal ersparen!
Und zu den 3 Neuen: Die sind sicher gute Verstärkungen!
Gratulation an die Jungs - dürften sich ja ganz wacker gehalten haben...
Gibts irgendwo full game replays? Konnte nicht schauen!
beeindruckende Leistung des KAC gegen einen solchen Gegner vor allem in so einer Phase der Saison
was mir besonders gefiel waren folgende Sachen
das Team spielt teilweise schon ein tolles defenisves regrouping , welches einem einen gewissen Respekt angesichts des Gegners abverlangt. chapeau
interessant zum Ansehen auch die Shotmap und Shotzones. wird verstärkt durch den Eindruck, den man erhält ,wenn man Fischer udn Regehr zusieht beim closing the gap. da siehst die Erfahrung der beiden
eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einer kleinen Ausnahme , die man aber angesichts des Ergebnisses und des Gegners vernachlässigen kann.
was mir nicht gefiel.
FO-Schwäche ,wenngleich hier einige Kaliber gegenüber stehen muss man fairerweise sagen
die wings müssen noch mehr nach ausse narbeiten siehe die beiden oben genannten mpas
alles in allem eine Leistung auf die man stolz sein kann .ich freue mich auf das Spiel am Donnerstag in Klafu
TipTop Leistung unserer Mannschaft. Trotz langer Anreise sehr spritzig.
Unsere Nummer 26 wird unterschätzt. Er lebt von seiner Geschwindigkeit und muss mit schnellem Passspiel bedient werden. Hundi ist bekannt dafür den Puck lange zu halten um Ruhe in das Spiel zu bekommen. Deswegen verstehe ich diese Zusammenstellung nicht.
Aber eines ist sicher: Wenn Geier und Lundmark zurück kommen, wird auch Rheault seinen optimalen Linemate bekommen und ganz anders zur Geltung kommen. In Summe haben wir dann eine zusätzliche Linie mit Scoringpunch.
Ja.
Um es mal vorsichtiger zu formulieren, damit ich nicht wieder Dresch von den Experten kassiere, der KAC spielt diese Saison recht stark...
Und das von Beginn weg - was in den letzten Saisonen kaum der Fall war.
Was mir gestern noch positiv aufgefallen ist - obwohl man zum Teil wirklich bis zu einer Minute - ohne einmal die Scheibe zu berühren (speziell im PP der Schweden aber auch bei 5 on 5) - nachgefahren ist, war man läuferisch in der Lage, so nahe am Gegner zu bleiben bzw. die Positionen zu halten, ohne dass man Strafen ohne Ende ziehen musste.
Ich bin heute noch beeindruckt von dieser Leistung Ende August. Schade um den Punkt. Müss ma halt die Schweizer zweimal herpanieren, um aufzusteigen
Mich beeindruckt auch die seit Jahren nicht vorhanden gewesene Frühform ... dies lässt auf einen super Start in der Liga hoffen wo wir uns hoffentlich gleich von Beginn weg unter den Top 3 festsetzen können ...