Ich bin mal für die Eurofighter...

CHL: Rapaces de Gap - EC KAC 24.08.2017
-
-
Im 3/3 werden die Klagenfurter wieder angasen. Das Spiel zu verlieren wäre a wengal blöd, bei dem durchwegs schwachen Gegner.
-
Madlener gefällt mir heute nicht.
Zumindest die Arbeit mit Divis trägt Früchte, so oft wie das Tor von Madlener heute schon aus der Verankerung geraten ist.
-
Er hat eben vom Besten gelernt
-
Ja, eindeutig: Eurofighter ...
-
Jetz sind wir 5:3 vorne. Das muss es normal gewesen sein.
-
DAVID FIIIIIISCHER!
Na, geht ja!
-
Talbot und Ganahl. Da scheint Chemie da zu sein. Wie war das bei den letzten Testspielen? Dazu Vl noch lundmark
-
JUULIAAAN TAAAALBOT.
Sack zu ...
-
- Offizieller Beitrag
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey
-
mal schaun was passiert wenn der gegner mal einen tormann im tor stehen hat................
angst und schrecken für die meisterschaft hat der KAC heute nicht verbreitet..........aber dazu war der gegner einfach zu schwach.
-
JUULIAAAN TAAAALBOT.
ohne dich würd keiner wissen wer beim kac die tore schießt, danke ...
jetz haben wir ihn also gesehen, "deinen" besten kac der letzten jahre (oder war es sogar aller zeiten ?)
ein spiel mit wenig aussagekraft weil der gegner einfach zu schwach ist.
dafür haben wir allerdings wieder zu viel zugelassen.
wo wir wirklich stehen werden die kommenden beiden spiele zeigen.
zu den neuen schreib ich besser noch nichts. kommende woche können sie ja dann live in der halle begutachtet werden.
-
bekommt man eigentlich viele likes, wenn man die namen der torschützen in die threads schreibt? nicht aus eigeninteresse, ein flüchtiger bekannter von mir würde das gerne wissen!
-
keine ahnung, aber allein deine frage ist einen like wert
-
- Offizieller Beitrag
wenn man die namen der torschützen in die threads schrei
bt?So is richtig
-
- Offizieller Beitrag
bekommt man eigentlich viele likes, wenn man die namen der torschützen in die threads schreibt? nicht aus eigeninteresse, ein flüchtiger bekannter von mir würde das gerne wissen!
Probiers halt
-
Probiers halt
Die Stelle beim KAC ist leider schon vergeben..und ob wir heuer so viele Tore schießen dass es sich auszahlt bleibt abzuwarten
-
Neal freut sich über seinen Doppelpack genauso wie Janne Ahonen über einen Weltcupsieg
Ist halt so ein echtes Feierbiest, der Matt, der Neal.
ohne dich würd keiner wissen wer beim kac die tore schießt, danke ...
jetz haben wir ihn also gesehen, "deinen" besten kac der letzten jahre (oder war es sogar aller zeiten ?)ad1
Ist jetzt Torjubel verboten?
Muss ich jetzt ernst einherschreiten und und lamentieren, wenn der KAC ein Tor schießt - Sicher nicht!
Wenn es dir und dem Herrn aus Villach nicht passt - Wuarscht!
'Mein' bester KAC der letzten Jahre (sicher nicht aller Zeiten - wennst schon zitierst, dann bitte korrekt) hat ja heute wirklich ein Grottenspiel abgeliefert.
Brrha - ganz schlimm. Sind ja auch furchterbar unter die Räder gekommen. War ja auch nur ein CHL Spiel - da haben die unterirdischen Franzosen eh nur mit halber Kraft gespielt.
Manchmal nehme ich dir nicht ab, dass du wirklich ein Coach bist...
Wieder eine gelungene Vorstellung, sieht man vom völlig verpatzten Mitteldrittel ab, als man wohl durch den klaren Vorsprung schon recht leichtsinnig geworden ist.
Da muss wohl Coach Walker ansetzen - wenn man einen Gegner klar beherrscht, sollte man auch weiter konzentriert bleiben und den Sack frühzeitg zu machen. Erspart der Mannschaft und auch uns recht viel Nervensubstanz.
Die Abwehr, naja, David Madlener, naja - daran gilt es noch zu arbeiten.
Sonst aber:
-
Wieder eine gelungene Vorstellung, sieht man vom völlig verpatzten Mitteldrittel ab, als man wohl durch den klaren Vorsprung schon recht leichtsinnig geworden ist.
sehe ich nicht so....
bis auf die ersten 12-15min im ersten Drittel war da recht wenig gelungen in der Partie, leider --> Augenkrebs
-
Madlener hat im Sommer brav an seiner Reboundkontrolle gearbeitet......nicht
-
das wichtigste ist der Sieg,
im ersten Spiel muss auch noch nicht alles rund laufen,
auf jeden Fall auch eine gute Vorbereitung für die Ebel
-
Im Grunde war es gestern erst das dritte (!) Spiel, von daher sollte es in den kommenden Wochen schon noch wesentlich besser werden. Gewonnen. Punkt.
-
hätte zwar gesagt, dass es das vierte Spiel war (Bystrica, Lyon, Stavanger, Gap), aber im Prinzip ist es immer noch "Sommerhockey", wenn es auch Punkte gibt
Da gibts klarerweise noch viel Luft nach oben in allen Bereichen. Zuviel sollte man aber in ein Spiel im August auch nicht rein interpretieren, also bleibt die Freude über den ersten CHL-Sieg, am Samstag wird es aber klarerweise ungleich schwerer, da muss man 60 Minuten konzentriert bleiben und von der Strafbank fern bleiben
-
also eine derat lieblose übertragung eines hochdotierten pay tv senders kriegst halt auch selten geboten.
tele uno hätt's in den achtziger jahren auch damals schon so hinbekommen.
das prophezeite "prunkstück" wird aber noch a wengerl brauchen um zu glänzen.
david madlener lässt vieles gefährlich abprallen, puuuh.
wie gewohnt hat so ein match wenig aussagekraft.
aber den christoph brandner hinter der bande zu sehen erzeugt bei mir halt immer noch so ein feines, angenehmes kribbeln und erinnert wieder und wieder an schönere zeiten
-
Aus unabhängiger Sicht:
1.Drittel sehr OK, dann eher mau.....
Aber "just wörscht" - gewonnen, die Pkte stehen in der Tabelle und am Ende interessiert's niemand, wie die zustandegekommen sind.
Süss ist aber, wie die VSV'ler schon jetzt wieder ihren Frust abladen, weil's halt nie dabei sein werden in der CHL........
-