und wieder neal der alte sniper
Bildqualität passt übrigens, nur die kameraposition taugt ma nix..irgendwie is mir das spiel heute a bisl zu schnell nach dem ganzen fussballschauen in den letzten monaten :hilfe:
und wieder neal der alte sniper
Bildqualität passt übrigens, nur die kameraposition taugt ma nix..irgendwie is mir das spiel heute a bisl zu schnell nach dem ganzen fussballschauen in den letzten monaten :hilfe:
Und schon wieder
MAAAATTT NEAL
1:4...
die franzosen sind ja echt schwach........also dieses spiel hat genau null aussagekraft was den KAC betrifft
naja man könnte genauso so schwach oder schwächer sein wie die Franzosen
Ach, der KAC profitiert ja nur davon, dass wir dem französischen Meister am letzten Wochenende einen dermaßen heroischen Kampf geliefert haben und ihnen dadurch die Kräfte dermaßen geraubt haben
ad schooontn
Ein dickes, fettes Danke an den VSV.
Nach dem Vorbereitungsspiel in Marburg ist Gap wirklich am Zahnfleisch...
Die haben sich vom AV Schock noch immer nicht erholt...
Sehr schönes Zwischenergebnis!
Zürich und Frölunda sind allerdings andere Kaliber und die klaren Favoriten in dieser Gruppe.
naja man könnte genauso so schwach oder schwächer sein wie die Franzosen
sorry aber den schwachsinn glaubst ja selber nicht den du da schreibst........
Sonst gehts dir aber gut oder?
Der Berger ist ein seltener Vollpfosten...
Läuferisch schauen wir schon sehr gut aus. Ansonsten kann man wohl nicht allzu viele Schlüsse aus dieser Partie ziehen, der GAP-Goalie ist ein richtiger Fetzn.
Vielleicht gibt es ab Drittel zwei etwas mehr Aktionen in unserem Abwehrdrittel zu sehen.
David Madlener und seine Praller
das zweite Drittel zieht sich etwas... komplett runter vom Gas die Roten...
die franzosen sind ja echt schwach........also dieses spiel hat genau null aussagekraft was den KAC betrifft
so is es.
und trotzdem lassen wir sie jetzt rankommen.
das vermeintliche prunkstück, unsere defensive, bröckelt gewaltig.
Des drittel is fian orsch...
Gut, die Schwäche, dass wir bei einer komfortablen Führung mindestens einen Gang zurückschalten und den Gegner wieder ins Spiel zurückkommen lassen, hätten wir mal nicht ausgemerzt
und trotzdem lassen wir sie jetzt rankommen.
unnötige strafen im 2.drittel......und zu sehr abgedreht...........man könnt sagen typisch österreichisch............de haum ma eh auf locka, des gwinn ma im steh aa.......so ungefähr kommt mit das drittel jetzt vor.
Jetzt habens halt genau die Krampfpartie, an die nach dem ersten Drittel niemand mehr geglaubt hat.
Madlener gefällt mir heute nicht.
Von den neuen kommt bisher auch recht wenig...
Ich schalt jetzt aus, wenn es nicht umgehend einen Rhönradbewerb in der Pause zu sehen gibt.
Ja, der Berger.
Unpackbar.
Interesse für einen Sport reicht halt nicht. Ein wenig Wissen und Recherche wären für einen Profi doch auch angebracht. Und ein Auge. Und die Fähigkeit, sich die Namen zweier Kader einzuprägen. Und, und, und.
Da weiß man wieder, was man an der ServusTV-Crew hat.
Eine Steigerung nach diesem, naja, schwachen Drittel wäre nötig.
Das war schon recht fahrlässig...
Landeskog#92 nimms nit persönlich - der Überbringer der Botschaft wird bisweilen geköpft!
Frolunda - ZSC Lions 5:4 n.V.
Rheault ein wenig fremd in seiner Linie. Mit lundmark und Geier schaut das aber wohl auch anders aus. Wenn ich an dieTestspiele der letzten Jahre denke kann man eh darauf aufbauen
Madlener gefällt mir heute nicht.
Mir auch nicht, aber noch mehr frag ich mich, was eigentlich notwendiger war, die Robar-Weiterverpflichtung oder die Euro-Fighter-Anschaffung