Hier der erste Spielthread der Saison.
Freue mich riesig den KAC das erste mal in der heurigen Saison im Wettkampfmodus zu sehen. Mein Tipp ist ein Auswärtssieg mit 2 Toren Differenz.
Hier der erste Spielthread der Saison.
Freue mich riesig den KAC das erste mal in der heurigen Saison im Wettkampfmodus zu sehen. Mein Tipp ist ein Auswärtssieg mit 2 Toren Differenz.
Also tippst auf einen Sieg der Franzosen ?
Bitte richtige Paarung Datum Uhrzeit und eventuell gleich einen Link für den stream.
Es gibt gute Beispiele hier herinnen.
Ich glaube malone macht immer tolle Ankündigu ngen
Eine erste (kleine) Standortbestimmung. Bin schon gespannt wie sich Talbot, Rheault und Regehr präsentieren!
Also tippst auf einen Sieg der Franzosen ?
Bitte richtige Paarung Datum Uhrzeit und eventuell gleich einen Link für den stream.
Es gibt gute Beispiele hier herinnen.
Ich glaube malone macht immer tolle Ankündigu ng
Unter Anbetracht der Tatsache, dass alles vorhin schon so gestanden ist und kacfan12 nicht alle deine Kritikpunkte stillschweigend ausgebessert hat:
1.) Ernsthaft jetzt? Muss man wirklich alles kritisieren?
2.) der KAC spielt in Frankreich oder täusche ich mich, also ist der Auswärtssieg schon okay so.
3.) schön, dass sich andere User mehr antun
stand es nicht.
war eine BItte und keine Kritik, wie sich am ersten wort des zweiten Absatzes evtl ableiten lässt
Würde Fragen nach Links ersparen und würde ein wenig Niveau zeigen
Aber du hast vollkommen recht.
im TV - ORF Sport Plus:
LIVE:
stand es nicht.
war eine BItte und keine Kritik, wie sich am ersten wort des zweiten Absatzes evtl ableiten lässt
Würde Fragen nach Links ersparen und würde ein wenig Niveau zeigen
Aber du hast vollkommen recht.
Die ORF TVthek bietet heute den Luxus eines Live Streams an, ganz ohne GIS Gebühren
Viel Spaß allen damit:
GAP 1 KAC 6
Das würde ich direkt nehmen Glaube aber, dass es eher eine enge Partie wird.
ich denk dass wir eine knappe Kiste werden. Lundmark und M. Geier fehlen, sollte man nicht vergessen. Ihr habt zwar eine gute Tiefe im Sturm, aber ein 1:6 wie vom alten Schweden getippt seh ich bei weitem nicht.
Interessant, Madlener bekommt bereits heute den Vorzug gegenüber Duba. Das weitere Lineup:
Robar - Duller
Schumnig - Regehr
Kapstad - Fischer
Strong
S. Geier - Hundertpfund - Bischofberger
Ganahl - Talbot - Neal
Richter - Koch - Rheault
Harand - Schettina - Brucker
Kreuzer
Talbot also als Center, dafür Neal und Rheault als Flügel, hab ich auch nicht gerade erwartet.
0:1 (6.) - Tommy Koch! (Assist: Regehr) aus einem Konter - Backhand ins Kreuzeck, hat nicht ganz unhaltbar ausgeschaut
Kann den livestream in der CHL App nicht starten... Not available in your country??
Kann den livestream in der CHL App nicht starten... Not available in your country??
ja, weil es im TV auf ORF Sport plus gezeigt wird - über die orf tvthek öffnen!
TOOOMMY!
WORT WORT WORT WORT WORT
wahrscheinlich geblockt, weil ORF überträgt?
Tante Edith sagt: zspät )
ja, weil es im TV auf ORF Sport plus gezeigt wird - über die orf tvthek öffnen!
Danke, habs am ORF eh laufen, wollte es aber mal mit dem CHL Stream vergleichen.
3 Tore im 11 Minuten. 3 Mal Backhand.
MAAAATT NEAL
Und schon der Gegentreffer...
0:2 Neal (11.) - EQ (Assist: Fischer, Richter), nachdem davor 1:15 PP2 eher mau gespielt wurde. Gap generell bis zu diesem Zeitpunkt überfordert.
im Gegenzug aber:
1:2 nachdem Madlener einen Rebound direkt zur Mitte prallen lässt
GAP 1 KAC 6
On track
MAAANU!
Und das im PP...
Neal freut sich über seinen Doppelpack genauso wie Janne Ahonen über einen Weltcupsieg
1:4 Matt Neal...
Boah sind die dünn...
Zitat Michi Berger: " der KAC weiß wie man mit Raubvögel umgeht."
die franzosen sind ja echt schwach........also dieses spiel hat genau null aussagekraft was den KAC betrifft