Romano hat GWG gemacht und war sehr ok. Er hat mit Soares gespielt. Soares ist leider extrem langsam geworden. Etwas stimmt seit anfang 2017 nicht mehr mit Soares.

Vienna Capitals - Testspiele 2017/18
-
-
- Offizieller Beitrag
ich finde die caps wirkten im dritten Drittel vollkommen leer.
-
ist es ein wunder, dass man bei 2 spielen binnen 24 stunden am ende leer ist? wohl eher nicht.
-
ist es ein wunder, dass man bei 2 spielen binnen 24 stunden am ende leer ist? wohl eher nicht.
das ist sogar mit Absicht so gewollt.
-
Das Spiel war allerdings ab dem 5:3 schon aus. Wobei ich den Ausschluß nach dem Anschlußtor nicht verstanden habe. War allerdings nicht das einzige, das ich bei den Schiris nicht verstanden habe (im 2. Drittel) Danach wars der Versuch, kein Tor mehr zu bekommen, was allerdings auch schief gegangen ist. Die Tore die mann nicht schießt bekommt man dann. Chancen auf den Sieg hatten sie genug
-
- Offizieller Beitrag
Kann mich nicht erinnern mich darüber gewundert zu haben, nicht jede Feststellung ist eine Kritik.
-
Kann mich nicht erinnern mich darüber gewundert zu haben, nicht jede Feststellung ist eine Kritik.
auch ich habe nur festgestellt, dass es in diesem fall nicht verwunderlich ist.
-