@bufu
Zitat von der VSV HP zum heutigen Spiel:
"Die Hintermannschaft des VSV ist jedoch in voller Stärke vertreten".
@bufu
Zitat von der VSV HP zum heutigen Spiel:
"Die Hintermannschaft des VSV ist jedoch in voller Stärke vertreten".
vlt wäre in voller Anzahl treffender
bisher hatte die vsv-website (fast) immer unrecht in bezug auf die personalien also wird brunner wohl fehlen
Heuer war es sicher schon 3 mal der Fall, dass Krone/Kleine von einem Ausfall berichtet haben (und auch Recht hatten) von dem die Homepage nix wusste
Heuer war es sicher schon 3 mal der Fall, dass Krone/Kleine von einem Ausfall berichtet haben (und auch Recht hatten) von dem die Homepage nix wusste
Ist ja auch kein Wunder! Die Homepage wird von Lettland aus betrieben, das ist billiger!
laut Krone schlechte Nachrichten für den VSV
Jennes mit Sprunggelenksverletzung 7-8 Wochen out.
Aja und Walter wird auch noch 4-5 Wochen fehlen
Aja und Walter wird auch noch 4-5 Wochen fehlen
Walter?
ja der verletzte Center wegen dem Holst nicht mit 4 Linien spielen kann
Wurde das Bootcamp um einen Monat verlängert ?
Um Jenes tuts mir Leid. Walter fehlt genau gar nicht. Das Geld bzw. einen solchen Import hätte man sich mit etwas Weitblick sparen können.
Überall wird nur von Jennes und Walter bzgl. Verletzungen gesprochen, was ist mit dem Herrn Alagic? Wurde der aus dem Kader entfernt?
Der ist offenbar noch niemandem abgegangen
Kann mir jemand sagen wann Alagic wieder fit ist?
Und was ist mit Walter?
Walter laut KLZ am Freitag wieder dabei! Vielleicht hat ihm die Pause ja gut getan, um die 4. Linie zu centern wirds wohl hoffentlich reichen.
Jennes angeblich auch vor Comeback (versteh zwar nicht wie das gehen soll, wenn mir der Herr am Samstag noch auf Krücken entgegen humpelte, aber ok).
Naja und über Alagic hört man Nichts mehr, verstehe ich mal als schlechtes Zeichen.
Bzgl. Walter: ich glaube nicht, dass ein anderer EBEL Verein einen besseren 4.Linien Center aufwarten kann.
Bzgl. Walter: ich glaube nicht, dass ein anderer EBEL Verein einen besseren 4.Linien Center aufwarten kann.
kann ich mir kaum vorstellen!
Aber warum braucht man einen Legio für die 4 Linie??
wieviele österr. Center kennst denn?
Alagic ist noch immer verletzt (was hat der eigentlich?)
Walter kommt gegen Graz retour
Jennes wir lt. KLZ auch bald zurück kommen.
Naja, der KAC spielt heute mit folgenden Centern: Koch, Talbot, Hundertpfund, Neal. Die Stelle ich mal alle über Walter.
Naja, der KAC spielt heute mit folgenden Centern: Koch, Talbot, Hundertpfund, Neal. Die Stelle ich mal alle über Walter.
Ist dieser Neal eigentlich derselbe, über den in den KAC-Threads seit Beginn der Saison 2016/17 (mit einer kurzen Pause in den Playoffs) nur geschimpft wird?
Und Talbot hat heuer in 18 Partien fünf Assists gemacht, Walter in acht zwei - so einen erheblichen Unterschied (zumindest in der Punkteausbeute) sehe ich da ehrlich gesagt nicht.
Ist dieser Neal eigentlich derselbe, über den in den KAC-Threads seit Beginn der Saison 2016/17 (mit einer kurzen Pause in den Playoffs) nur geschimpft wird?
Und Talbot hat heuer in 18 Partien fünf Assists gemacht, Walter in acht zwei - so einen erheblichen Unterschied (zumindest in der Punkteausbeute) sehe ich da ehrlich gesagt nicht.
Spielerisch sind beide stärker als Walter. Natürlich sind es auch nicht die Übercenter.
Super, wenn sich die Kärntner streiten, wer den schlechtesten Center hat!
Und Talbot hat heuer in 18 Partien fünf Assists gemacht, Walter in acht zwei
Ich weiß zwar nicht, was die Diskussion jetzt eigentlich hier zu suchen hat, aber der Richtigkeit halber: Talbot hat 5 Tore gemacht (und keinen Assist), Walter zwei Assists.
Ich weiß zwar nicht, was die Diskussion jetzt eigentlich hier zu suchen hat, aber der Richtigkeit halber: Talbot hat 5 Tore gemacht (und keinen Assist), Walter zwei Assists.
Stimmt, mein Fehler !
interessant das immer nur auf die offensiven Qualitäten bei den Centern geschaut wird.
Ben Walter war in Salzburg ein sehr starker defensivcenter um das mal so zu nennen. kein großer scorer aber in unterzahl eine bank.
Naja das Problem ist, das er bis jetzt auch defensiv nicht gerade überzeugen konnte, hauptsächlich aufgrund seiner eisläuferischen Defizite.