1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Verletzungs Fredl 17/18 EC VSV

• Woldo
  • 2. August 2017 um 17:49
1. offizieller Beitrag
  • Woldo
    Heulsuse
    • 2. August 2017 um 17:49

Wurde zwar bei den Transfers schon besprochen, aber ich mache einfach einen neuen Fredl auf.

Hickmott sechs Wochen out, also die Chance für Antonitsch und Jennes sich vorne zu beweisen

http://www.ecvsv.at/schrecksekunde…baendereinriss/

Gute Besserung

• Woldo
    Heulsuse
    • 11. August 2017 um 15:49

Netrik sehnenriss im Finger

Betrik Upper Body

Geht ja mal gut los heuer

• Woldo
    Heulsuse
    • 11. August 2017 um 16:38

The great Chris stehz im Beitrag oberhalb

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. August 2017 um 16:41

Ein paar Blessuren da, ein paar Verletzungen dort... einige, die noch Wehwehchen auskurieren.... also ich mach mir da jetzt noch keine Sorgen,
    besser jetzt als dann in den Playoffs.... und bevor einer die Auflage verwertet.... ja, ich bin überzeugt, wir kommen in die Playoffs.... ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 11. August 2017 um 16:53
    Zitat von Alex2101

The great Chris stehz im Beitrag oberhalb

Ups, da haben mich die wilden Weiber von Nervosa doch glatt etwas irritiert;)

• G. Olden Niels
    x
    • 11. August 2017 um 16:58

Woldo (oder ein Mod) könntest im Titel noch den Verein dazu schreiben, damits zu keiner Verwirrung kommt.

• Woldo
    Heulsuse
    • 11. August 2017 um 17:34

G. Olden Niels erledigt Wort Wort

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. August 2017 um 12:50
    Zitat von Alex2101

Hickmott sechs Wochen out

die 6 Wochen wären mehr oder weniger genau zum Saisonstart vorbei - gibt's schon Meldungen ob ers zum Start schaffen wird? Gibt's für Netrik einen Rückkehrzeitpunkt?

gm99
    Biertrinker
    • 31. August 2017 um 15:53

In der Kleinen Zeitung (gut, vielleicht nicht die beste Quelle für VSV-Geschichten) ist letzte Woche einmal gestanden, dass Hickmott und Netrik den Saisonstart wohl verpassen dürften.

• Woldo
    Heulsuse
    • 31. August 2017 um 17:16

Naja zumindest eine Quelle, vom Verein gibt es traditionell keine Infos, aber ich denke Hickmott sollte doch bald wieder ins Training einsteigen?

Beim Niki sollte sich das Derby wohl ausgehen, grob gerechnet wären das die kolportierten sechs Wochen

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (31. August 2017 um 20:01) aus folgendem Grund: T9 ist sch.....

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. September 2017 um 06:53

Laut Kleiner Zeitung, einer zugegeben unzuverlässigen Quelle, fällt Hickmott noch weitere drei Wochen aus.

gino44
    Highlander
    • 2. September 2017 um 07:20

Laut heartbreaker, einer zugegeben unzuverlässigen Quelle, fällt Hickmott noch weitere drei Wochen aus.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 9. September 2017 um 08:44

Laut diversen Quellen fällt Wickler für mindestens 3 Monate aus. Das ist jammerschade für ihn. Alles Gute und hoffentlich ist er noch 2017 wieder zurück.

Was nie bestätigt wurde, ist eine Zeitungsmeldung, dass Kreuter auch spielberechtigt wäre. Wenn das stimmt, sollte man ihn vorerst aus dem Ländle zurückholen. Trotz "Traumstart'. Die Last liegt in der Verteidigung auf wenigen Schultern.

• Woldo
    Heulsuse
    • 9. September 2017 um 09:01

Alagic fällt sicher länger aus, das Gerücht mit dem Zusammenbruch stimmt leider :(

Gute Besserung

Die Online KLZ von gestern hat geschrieben, dass Hickmott und Kromp schon am Eis stehen, aber nur individuelles Training machen, hoffe echt, dass sich das Derby bei Beiden ausgeht

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. September 2017 um 09:28

Verletzungen sind natürlich immer bitter, aber zumindest im Angriff sind wir quantitativ so gut aufgestellt, dass wir eine überschaubare Anzahl von Ausfällen verkraften können. Wenn alle fit wären hätten wohl Lanzinger, Antonitsch und Jennes wenig bis gar keine Eiszeit, was auch nicht Sinn der Sache sein kann. Schade, dass es aktuell aus dem eigenen Nachwuchs keinen Stürmer gibt, dem ich eine Umwandlung zum Defender ala Brunner zutraue.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. September 2017 um 09:35
    Zitat von schooontn

Schade, dass es aktuell aus dem eigenen Nachwuchs keinen Stürmer gibt, dem ich eine Umwandlung zum Defender ala Brunner zutraue.

Nicht aus dem eigenen Nachwuchs, aber Antonitsch wäre aus meiner Sicht schon ein Kandidat dafür!

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. September 2017 um 18:16

Glaube aber nicht, dass Holst das Zeug bzw. den Mut dazu hat einen Spieler umzuwandeln. Verlic ist ja auch nur Lückenbüßer.

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. September 2017 um 18:30

Auf Steurer hab ich da jetzt vergessen, der hat im Nachwuchs auch immer wieder als Verteidiger gespielt, vielleicht könnte bei dem was gehen - wobei er heuer ja in der Vorbereitung komplett weg vom Fenster war.

• Bluedynamite
    KHL
    • 14. September 2017 um 15:32

Hat wer News bezüglich der drei Verletzten bei uns? Geh mal davon aus das sie dieses Wochenende noch nicht spielen werden.

• Woldo
    Heulsuse
    • 14. September 2017 um 16:54

Alagic fehlt wohl länger, wie bereits oben geschrieben trainieren Kromp und Hickmott wieder, Info ist aber schon eine Weile her

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. September 2017 um 19:20

Morgen sollte Alagic wieder dabei sein .

Wäre sehr erfreulich und wichtig.

Alles Gute fürs Comeback von dieser Stelle.:thumbup:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 14. September 2017 um 19:39
    Zitat von Die Maske

Morgen sollte Alagic wieder dabei sein .

Wäre sehr erfreulich und wichtig.

Alles Gute fürs Comeback von dieser Stelle.:thumbup:

OH ja!

Dieser Bursche kann im Fitzustand sicher einen sehr großen Beitrag zum Erfolg unserer Mannschaft beisteuern. :)

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. September 2017 um 22:12

auf der ebel seite wird jennes als ausfall angeführt

• root
    Gast
    • 14. September 2017 um 23:12
    Zitat von schooontn

auf der ebel seite wird jennes als ausfall angeführt

Bitte poste mal den Link, danke :)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 15. September 2017 um 04:54

die KLZ schreibt auch, dass Jennes heute ausfällt.

Weiß jemand was darüber.