Ich bin gerade auf Reha und da hört man Sachen......
Gute und erfolgreiche Rehab, was auch immer.
Ich bin gerade auf Reha und da hört man Sachen......
Gute und erfolgreiche Rehab, was auch immer.
oder Nicki Lauda wies beim Bundesheer war
die timberlands hat er noch selbst bezahlen müssen
Ich hatte einen Bekannten, der ist mit dem Mountainbike vom Westen Österreichs über diverse Alpenpässe nach Südtirol und weiter bis nach Genua gefahren.
Einen Monat später hat er von seinem Onkel ein Attest bekommen, dass er aufgrund einer Lungenschwäche (oder so ähnlich) auf keinen Fall tauglich ist und das wurde natürlich auch so akzeptiert.
Da wird den Dottores in Liefering schon was einfallen ...
nicht verwunderlich bei DER Feinstaubbelastung.
Weils grad zum Thema passt, war der Tom eigentlich mal beim Bund?
Du meinst, gesund genug, um Eishockey spielen zu können, aber zu verletzt, um fürs Bundesheer geeignet zu sein? Wie soll denn das gehen?
Jeremy Rebek, Ryan Foster und Mike Stewart waren z.b. Untauglich. Zum Zeitpunkt der Musterung waren allesamt beim KAC/VSV engagiert und auch fürs Nationalteam tätig. Darüber hat sich damals mwn der Grill in der KTZ groß aufgeregt.
Wobei ich auch nicht den großen Sinn dahintersehe, solche Profisportler einzuberufen, im Endeffekt werdens dann eh von praktisch allem freigstellt und kommen nur ab und an mal zum Hallo sagen vorbei.
Nicki Lauda
Hat man beim Lauda damals nicht als offiziellen Grund für seine "Untauglichkeit" angegeben, dass er den Helm beim Heernicht tragen kann ob seiner Verbrennungsverletzungen ? Ist zwar für sich schon paradox, aber irgendsowas war damals.
Hab gerade ein bisschen gegooglet, um rauszufinden, warum Lauda untauglich war. Hab dazu aber nix gefunden - nur, dass er damals sein Maturazeugnis plump gefälscht hat, damit ihm seine Familie endlich Rennfahrer werden lässt ... Formel 1 unter furchterregenden Bedinungen und dann Pilot - alles kein Problem.
Neben Lauda & Berger waren übrigens auch Rogan und Schlierenzauer untauglich.
Morgenstern musste dienen, durfte ( damals noch nicht erlaubt ) nach einen Anruf aus Wien seine Haarlänge nicht an die der restlichen Bundesheerler anpassen.