1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

M. Raffl Saison 2017/18

• Michael Raffl
  • Malone
  • 26. Juni 2017 um 23:22
  • Geschlossen
  • Keitsche
    The Flesh is weak
    • 14. April 2018 um 09:33

Wie die ganze Saison eine Mannschaft aus Licht und Schatten. Sämtliche Topteams geschlagen und gegen fast alle Bottom-Teams verloren und Streaky ohne Ende (im positiven wie im negativen Sinne). Ich glaub trotzdem nicht, dass sie Pittsburgh schlagen, obwohl ichs mir so so wünschen würde

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. April 2018 um 10:14

mit einem 1:1 aus Pittsburgh zu kommen ist schon einmal nicht allzu schlecht.... Jetzt wäre halt wichtig daheim nachzulegen....

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. April 2018 um 14:41

Auch das 5:1 Ist nur 1 Sieg ..

Aber nun geht es heim .. bin schon sehr gespannt

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 15. April 2018 um 15:23

heutiges playoff spiel schon ab 21 uhr live auf DAZN

• blaumeise
    Lazarus
    • 15. April 2018 um 18:01
    Zitat von tiQui.taQua

heutiges playoff spiel schon ab 21 uhr live auf DAZN

....oder game center;

• 267
    Gast
    • 15. April 2018 um 20:54

Der übermächtige (böse) Gegner wird von dem Underdog aus Philly geschlagen. Woher kenne ich das nur?? :/

• Dornbirner50
    :-)
    • 15. April 2018 um 21:10
    Zitat von 267

Der übermächtige (böse) Gegner wird von dem Underdog aus Philly geschlagen. Woher kenne ich das nur?? :/

Vom diesjährigen Superbowl auf alle Fälle:D

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 15. April 2018 um 21:44

Puuh kapitaler Fehler von Raffl führt zum 0:1:(. Elliott auch nicht auf der Höhe bei diesem Treffer... schade

Einmal editiert, zuletzt von Keitsche (15. April 2018 um 21:59)

• blaumeise
    Lazarus
    • 16. April 2018 um 05:17
    Zitat von Keitsche

Puuh kapitaler Fehler von Raffl führt zum 0:1:(. Elliott auch nicht auf der Höhe bei diesem Treffer... schade

yup, bis zum 0:1 waren die Flyers so dominant mit vielen grossartigen Chancen. Schade

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. April 2018 um 08:33
    Zitat von 267

Der übermächtige (böse) Gegner wird von dem Underdog aus Philly geschlagen. Woher kenne ich das nur??

wohl nicht vom gestrigen Spiel...das war nämlich wieder mal zum gruseln!

Frag mich teilw. schon, ob irgendjemand schon gemerkt hat dass wir Playoff spielen ggn. Pittsburgh, PITTSBURGH!!!! Ich hab glaub ich keinen einzigen Check gesehen gestern, was ist nur los mit den Flyers. Kein aufbäumen, kein Kampfgeist, nix. Kommt mir schon vor wieder VSV heuer...

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 16. April 2018 um 09:42
    Zitat von DieblaueRapunzl

Frag mich teilw. schon, ob irgendjemand schon gemerkt hat dass wir Playoff spielen ggn. Pittsburgh, PITTSBURGH!!!! Ich hab glaub ich keinen einzigen Check gesehen gestern, was ist nur los mit den Flyers. Kein aufbäumen, kein Kampfgeist, nix. Kommt mir schon vor wieder VSV heuer...

Sehe ich nicht so. Das erste Drittel hat man dominiert, da hätte es eigentlich schon 3:0 für die Flyers stehen müssen. Im zweiten Drittel die drei schnellen Tore waren halt tödlich.

Pittsburgh einfach viel effizienter und mit der wesentlich besseren Torhüterleistung. Dazu haben die Flyers noch einige unnötige Strafen gezogen.

Ohne guten Goalie wird es schwierig, das mussten gestern auch schon die Devils spüren.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 16. April 2018 um 12:29
    Zitat von DieblaueRapunzl

Die Flyers haben 2 Riesenbaustellen, Goaltending und Defense. Elliott war auch gestern wieder eine Frechheit und mit Manning, Sanheim und MacDonald gewinnst halt auch nix. Haben entgegen dem Spielverlauf des erste Tor bekommen, (Raffls Schuld leider - Elliott sieht trotzdem auch recht dabei schlecht aus), Flyers pushen weiter haben 3 hunderprozentige im PP treffen aber nicht. Kurz nach Spielbeginn Pittsburgh mit dem PP Treffer nachdem Elliott prallen lässt, wieder entgegen dem Spielverlauf, ab dem Zeitpunkt brechen die Flyers total auseinander.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. April 2018 um 12:56

Komisch dass die Goalies von den Flyers alle schlecht sind.

Mrazek ok, der war in Detroit jetzt auch nicht weltbewegend, aber

Elliot war ein guter Goalie in St. Louis, hat dort auch die Jennings Trophy gewonnen,

Bobrovsky ist mittlerweile mehrfacher Vezina Trophy Gewinner und WM Gold, Silber und Bronze.

Ray Emery kam als SC Gewinner (gut, sein Beitrag war verhältnismäßig klein) und ebenfalls mit der Jennings Trophy im Gepäck.

Bryzgalov kam als super Goalie von Arizona, ebenfalls SC Sieger und WM Gold ein 2 Jahre vor den Flyers.

Wirklich schlecht waren mmn. Mason und Neuwirth im Paket.

Das Hauptproblem in Philadelphia ist, dass man Jahrelang Topspieler abgegeben hat und dafür nichts bekommen hat. Allein Hartnell ggn. Umberger zu tauschen oder zb Andrew McDonald zu verpflichten waren schon eine Gemeinheit.

Man hätte sehr gute junge Verteidiger, man hätte 2 offensiv Motoren, man hätte mmn. auch kein schlechtes Goaliegespann, aber dazwischen fehlt irgendwie alles. Simmonds ein Schatten seiner selbst, Gudas körperlich nicht präsent, all das summiert ergibt eine inkonstante Mannschaft die im Playoff in 3 Spielen 13 Tore bekommen hat und davon 12 in 2 Spielen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. April 2018 um 13:04

Flyers sind einfach überall zu schlecht um Pittsburgh ernsthaft zu gefährden, vorne täuscht Giroux und Couturierer über alles andere hinweg. Konecny taugtma noch, das wars dann aber schon. Von Voracek kommt gar nichts.

Hinten gibts nur Provorov und Ghost, der Rest ist AHL Niveau

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 16. April 2018 um 13:15

Voracek hat das Problem, dass er imho recht streaky ist und dann Phasenweise wieder untertaucht . Warum ein Sanheim oder Manning spielen darf und nicht Hagg ist mir auch ein Rätsel. Ich hab heuer genug Spiele von Elliott gesehen, in keinem hat er mich überzeugt. Die Signings MacD und Umberger gehen noch auf die Kappe vom alten GM Holmgren, war auch der Grund warum der dann gegangen wurde weil die waren eine Gemeinheit...

• 267
    Gast
    • 16. April 2018 um 20:33

Im Großen und Ganzen stimme ich meinen Vorpostern zu. Doch es steht 1:2 - nach drei gespielten Partien muss demnach einer führen. Und wenn die Flyers auch inkonstant sind, eines können Sie - Mund abwischen und weiter machen. Die Truppe besitzt Moral und kann aus dem Nichts heraus wieder schlagkräftig und bissig werden. Ein Erfolgserlebnis genügt und Sie sind wieder da - das muss eben nur schnell gehen sonst ist es finster. Ich bin da noch nicht ganz hoffnungslos.

• fute
    EBEL
    • 19. April 2018 um 07:56

Nach der 0:5 Niederlage im 4 Spiel kann Roger Bader schon mal planen anfangen mit Michi Raffl!!

• meand
    EBEL
    • 19. April 2018 um 09:30

ja wenigstens einer dann auf A WM Niveau! wobei wenn er schlsu ist tut er dich diesen Hühnerhaufen A-Team nicht an! Seit Kasachstan gestern weiss glaub ich jeder was das wird in Dänemark - Abstieg:veryhappy:

• SNIPER #74
    NHL
    • 19. April 2018 um 12:01

das Genörgl erinnert an den letzten Abstieg der für alle fix war und dann aber trotzdem nur mit viel Pech(Marzalskis die schildkröte) zustande kam8) Ebenso wurde letztes jahr nach den ersten 2 Spielen vom Abstieg geredet,am Ende war's der Aufstieg..

Also ruhig Blut und schauma mol,donn seg ma eh:prost:

• Jon Schnee
    NHL
    • 21. April 2018 um 00:49

So wies zurzeit aussieht gehen alle Österreicher höchstwahrscheinlich nach der ersten Playoff-Runde raus. Den Anfang macht heute mal der Raffl Michi, die Penguins werden heute den Sack zumachen.

• blaumeise
    Lazarus
    • 21. April 2018 um 03:49
    Zitat von costigan

So wies zurzeit aussieht gehen alle Österreicher höchstwahrscheinlich nach der ersten Playoff-Runde raus. Den Anfang macht heute mal der Raffl Michi, die Penguins werden heute den Sack zumachen.

Muahahahaha: der Sack bleibt offen. Wahnsinn Neuvirth und die unglaubliche harte Arbeit der Flyers machen ein Spiel 6 möglich

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 21. April 2018 um 03:54
    Zitat von Blaumeise

Wahnsinn Neuvirth

Wahnsinn Neuvirth hat sich aber auch schon zum zweiten mal von einem billigen Bauerntrick überraschen lassen.

Ist aber letztlich noch mal gut gegangen. :)

• blaumeise
    Lazarus
    • 21. April 2018 um 04:16
    Zitat von Roki

Wahnsinn Neuvirth hat sich aber auch schon zum zweiten mal von einem billigen Bauerntrick überraschen lassen.

Ist aber letztlich noch mal gut gegangen. :)

sag ich ja Wahnsinn; erst der wrapper und dann 30 Sekunden vor Ende dem Sid mal ein Tor gestohlen :)

• blaumeise
    Lazarus
    • 21. April 2018 um 04:24

Hier der grandiose Save!!

https://m.youtube.com/watch?v=Xc1-rbSBaOU

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. April 2018 um 21:18

God bless america in Philly kann jedesmal was :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™