1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

M. Raffl Saison 2017/18

• Michael Raffl
  • Malone
  • 26. Juni 2017 um 23:22
  • Geschlossen
  • 267
    Gast
    • 19. März 2018 um 12:43
    Zitat von kankra9

raffl verletzt, hoffe rechtzeitig zu den PO ist er zurück und Fit.

Upper Body - mehr habe ich noch nicht gefunden.

Da hält sich die Freude in Grenzen über den Sieg gegen die Caps. Hoffe auch das es nichts schlimmes ist.

edit: angebliche Dauer - 2 Wochen

Einmal editiert, zuletzt von 267 (19. März 2018 um 20:27)

• fute
    EBEL
    • 19. März 2018 um 23:58

Michael Raffl wird den Philadelphia Flyers zwei Wochen lang nicht zur Verfügung stehen.

Der ÖEHV-Legionär fällt mit einer nicht näher definierten Oberkörperverletzung für diesen Zeitraum aus, wie eine Nachuntersuchung am Montagmorgen ergibt. Der Villacher zieht sich die Blessur beim 6:3-Heimsieg über die Washington Capitals zu.

Der 29-Jährige wird den Flyers damit für einen relevanten Zeitraum vor den Stanley-Cup-Playoffs, die am 11. April starten, fehlen. Aktuell liegt Philadelphia vier Punkte hinter Metropolitan-Leader Washington und damit gut im Rennen, hat aber ein Spiel mehr absolviert als die Capitals.

• soeinfach
    Nationalliga
    • 4. April 2018 um 09:37

Raffl wieder am Eis. Und in den letzten beiden Heimspielen müssen die Flyers noch Punkten damit sich die Play offs gegen Boston oder Capitals ausgehen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 4. April 2018 um 13:14

Nachdem der Vorsprung schwindet werden wohl 2 Heimsiege nötig sein. Was passiert bei Punktegleichheit mit Florida, zählt dann das direkte Duell?

Wenn ja, wie siehts da aus?

• hockeyflyer
    EBEL
    • 4. April 2018 um 13:34
    1. If two or more clubs are tied in points during the regular season, the standing of the clubs is determined in the following order: The fewer number of games played (i.e., superior points percentage).The greater number of games won, excluding games won in the Shootout. This figure is reflected in the ROW column. The greater number of points earned in games between the tied clubs. If two clubs are tied, and have not played an equal number of home games against each other, points earned in the first game played in the city that had the extra game shall not be included. If more than two clubs are tied, the higher percentage of available points earned in games among those clubs, and not including any "odd" games, shall be used to determine the standing. The greater differential between goals for and against for the entire regular season. NOTE: In standings a victory in a shootout counts as one goal for, while a shootout loss counts as one goal against.

von nhl.com

Beide haben derzeit 38 ROWs, also würde das direkte Duell zählen, wobei Panthers und Flyers 3x gespielt haben und damit wird das 1. Duell weggerechnet.

• blaumeise
    Lazarus
    • 6. April 2018 um 05:04

Raffl back in der 1. Linie und gleich mit einem Tor und extrem starker Vorstellung beim Sieg gegen die Canes! :)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. April 2018 um 05:25

ja da hat er sich sehr stark zurück gemeldet.. und ein ganz wichtiger Schritt Richtung PlayOffs.. 1 Punkt fehlt noch.. oder ein Punktverlust der Panthers in den letzten beiden Spielen!

• hockeyflyer
    EBEL
    • 6. April 2018 um 05:28

Oder der worst case: Philly verliert am Samstag und muss dann am Sonntag zuschauen, wie Florida noch vorbeizieht. :D

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. April 2018 um 09:37

ich hoffe einen Sieg von Philly.. kommen die Rangers früher zum picken dran!!!

Win Win nennt man das gg

• Dornbirner50
    :-)
    • 7. April 2018 um 22:49

Tor und Assist von Raffl innerhalb von 6 Sekunden!8|:thumbup:

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 7. April 2018 um 22:58

was für ein schönes Tor.:thumbup:

• 267
    Gast
    • 7. April 2018 um 23:14

Dank großem Anteil von Raffl 4:0 nach zwei Drittel. Und jetzt lehne ich mich da mal ganz mächtig aus dem Fenster und sage:

:veryhappy::veryhappy::veryhappy:"Alle 3 Österreicher in den Playoffs!" :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• kankra9
    GOON
    • 8. April 2018 um 10:10

Weiterhin bin ich von ihm am meisten überzeugt was Einstellung angeht. Der kommt von einer Verletzung zurück und spielt sich bei einem PO Team in die erste Reihe und Punktet auch noch.

Was der sich erarbeitet hat und immer noch erarbeitet, sollte jedem , nicht nur Österreichern, Mut geben um niemals den Traum NHL aufzugeben.

Von allen Österreichern würde ich es ihm am meisten gönnen den SC zu holen. Das kannst ja fast verfilmen.

• blaumeise
    Lazarus
    • 8. April 2018 um 14:24
    Zitat von kankra9

Weiterhin bin ich von ihm am meisten überzeugt was Einstellung angeht. Der kommt von einer Verletzung zurück und spielt sich bei einem PO Team in die erste Reihe und Punktet auch noch.

Was der sich erarbeitet hat und immer noch erarbeitet, sollte jedem , nicht nur Österreichern, Mut geben um niemals den Traum NHL aufzugeben.

Von allen Österreichern würde ich es ihm am meisten gönnen den SC zu holen. Das kannst ja fast verfilmen.

.... und laut Philly MVP ist er auch noch der Unterhaltsamste. Bei einem Interview beantwortete Giroux auf die Fragw welchen Teamkollegen er am liebsten mit zum Restaurantbesuch mitbehmen würde, war seine antwort Raffl he is so entertaining :)

• Lorenzo72
    NHL
    • 9. April 2018 um 09:08

Gerade rechtzeitig in Topform der Rafflbua.... freu mich auf die Serie gegen Crosby&Co....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. April 2018 um 10:23

Sonntag übrigens um 9h ein Spiel zu erträglicher Zeit!

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 9. April 2018 um 11:22
    Zitat von kankra9

Um ganz korrekt zu sein: Raffl wurde in die erste Linie gestellt, um mehr Körperlichkeit in diese Linie zu bringen. Sein "Vorgänger" Konecny hat dort auch großartig gespielt, ist für das harte Playoff-Eishockey aber nicht wirklich ideal geeignet.

Aber wieder ein starkes Zeichen dafür, wie wichtig Raffl für die Flyers ist. Mehr noch als die anderen beiden Österreicher für ihre jeweiligen Teams.

• Elwood Blues
    KHL
    • 11. April 2018 um 22:22

So, dann lasst die Spiele beginnen!

Obwohl mir heute aufgefallen ist, dass alle 4 Center von PIT 1st Rounder waren (was ja aber eigentlich nix heißen muss) und ich weiß, dass PIT den dritten Cup in Serie will … aber irgendwie hab ich fest das Gefühl, dass es die Pinguine heuer schon in Runde 1 aufblatteln wird.

Lt. Linienvorschau auf nhl.com bleibt Raffl nach wie vor in der 1er Linie.

Und wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, der morgen wieder einen zähen Tag vor sich hat … bis zum Abend wieder irgendwie versuchen dem Resultat aus dem Weg zu gehen ;)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 12. April 2018 um 04:09

Von einer Battle of Pennsylvania war da heute wenig zu sehen. War eher eine Hinrichtung der Flyers.=O

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. April 2018 um 06:52

habe ich mir auch gedacht..
    unglaublich wie gut die Pens PlayOff Hockey spielen ..

aber jetzt mal eine Flosek.. auch dieser Sieg bringt nur einen 1 Sieg in der Best of Seven Serie! - nur kein Team weiß, dass so gut wie Pittsburgh in den letzten Jahren!

• meand
    EBEL
    • 12. April 2018 um 07:44

sieht nach Sweep für die Pens aus:check: Na dann freuen wir uns doch auf Raffl als Verstärkung bei der A WM!!

• 267
    Gast
    • 12. April 2018 um 07:50

Da gibt es nix mehr zu sagen. Das positive daran - schlechterer Start geht dann nimma. Aber egal ob 7:0 oder 5:4 - ein Spiel bleibt nur ein Spiel. Kopf hoch.

• Elwood Blues
    KHL
    • 12. April 2018 um 08:39

Na gott sei dank hab ich mir gestern den Beginn live angesehen bis zum 2:0 ... dadurch erspare ich mir heute einen ganzen Tag mit Vorfreude, um mir dann so eine Klatsche reinzuziehen ;)

Seltsam, dass Verstand/Wissen um die Pens und das Gefühl gegen die Pens so in verschiedene Richtungen driften können ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. April 2018 um 11:11

bis auf den hässlichen Kniecheck hats wohl kaum eine Aktion der Flyers in die Highlights geschafft - bezeichnend...

• blaumeise
    Lazarus
    • 14. April 2018 um 05:01

Raffl mit Assist!

Flyers schlagen zurück 5:1 in Pittsburgh zu gewinnen das hat was und das mit komplett! Gleichen Line Up wie bei der 7:0 klatsche. Geiler abend!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™