Wie die ganze Saison eine Mannschaft aus Licht und Schatten. Sämtliche Topteams geschlagen und gegen fast alle Bottom-Teams verloren und Streaky ohne Ende (im positiven wie im negativen Sinne). Ich glaub trotzdem nicht, dass sie Pittsburgh schlagen, obwohl ichs mir so so wünschen würde

M. Raffl Saison 2017/18
-
- Michael Raffl
-
Malone -
26. Juni 2017 um 23:22 -
Geschlossen
-
-
mit einem 1:1 aus Pittsburgh zu kommen ist schon einmal nicht allzu schlecht.... Jetzt wäre halt wichtig daheim nachzulegen....
-
Auch das 5:1 Ist nur 1 Sieg ..
Aber nun geht es heim .. bin schon sehr gespannt
-
heutiges playoff spiel schon ab 21 uhr live auf DAZN
-
heutiges playoff spiel schon ab 21 uhr live auf DAZN
....oder game center;
-
-
Der übermächtige (böse) Gegner wird von dem Underdog aus Philly geschlagen. Woher kenne ich das nur??
Vom diesjährigen Superbowl auf alle Fälle
-
Puuh kapitaler Fehler von Raffl führt zum 0:1
. Elliott auch nicht auf der Höhe bei diesem Treffer... schade
-
Puuh kapitaler Fehler von Raffl führt zum 0:1
. Elliott auch nicht auf der Höhe bei diesem Treffer... schade
yup, bis zum 0:1 waren die Flyers so dominant mit vielen grossartigen Chancen. Schade
-
Der übermächtige (böse) Gegner wird von dem Underdog aus Philly geschlagen. Woher kenne ich das nur??
wohl nicht vom gestrigen Spiel...das war nämlich wieder mal zum gruseln!
Frag mich teilw. schon, ob irgendjemand schon gemerkt hat dass wir Playoff spielen ggn. Pittsburgh, PITTSBURGH!!!! Ich hab glaub ich keinen einzigen Check gesehen gestern, was ist nur los mit den Flyers. Kein aufbäumen, kein Kampfgeist, nix. Kommt mir schon vor wieder VSV heuer...
-
Frag mich teilw. schon, ob irgendjemand schon gemerkt hat dass wir Playoff spielen ggn. Pittsburgh, PITTSBURGH!!!! Ich hab glaub ich keinen einzigen Check gesehen gestern, was ist nur los mit den Flyers. Kein aufbäumen, kein Kampfgeist, nix. Kommt mir schon vor wieder VSV heuer...
Sehe ich nicht so. Das erste Drittel hat man dominiert, da hätte es eigentlich schon 3:0 für die Flyers stehen müssen. Im zweiten Drittel die drei schnellen Tore waren halt tödlich.
Pittsburgh einfach viel effizienter und mit der wesentlich besseren Torhüterleistung. Dazu haben die Flyers noch einige unnötige Strafen gezogen.
Ohne guten Goalie wird es schwierig, das mussten gestern auch schon die Devils spüren.
-
Die Flyers haben 2 Riesenbaustellen, Goaltending und Defense. Elliott war auch gestern wieder eine Frechheit und mit Manning, Sanheim und MacDonald gewinnst halt auch nix. Haben entgegen dem Spielverlauf des erste Tor bekommen, (Raffls Schuld leider - Elliott sieht trotzdem auch recht dabei schlecht aus), Flyers pushen weiter haben 3 hunderprozentige im PP treffen aber nicht. Kurz nach Spielbeginn Pittsburgh mit dem PP Treffer nachdem Elliott prallen lässt, wieder entgegen dem Spielverlauf, ab dem Zeitpunkt brechen die Flyers total auseinander.
-
Komisch dass die Goalies von den Flyers alle schlecht sind.
Mrazek ok, der war in Detroit jetzt auch nicht weltbewegend, aber
Elliot war ein guter Goalie in St. Louis, hat dort auch die Jennings Trophy gewonnen,
Bobrovsky ist mittlerweile mehrfacher Vezina Trophy Gewinner und WM Gold, Silber und Bronze.
Ray Emery kam als SC Gewinner (gut, sein Beitrag war verhältnismäßig klein) und ebenfalls mit der Jennings Trophy im Gepäck.
Bryzgalov kam als super Goalie von Arizona, ebenfalls SC Sieger und WM Gold ein 2 Jahre vor den Flyers.
Wirklich schlecht waren mmn. Mason und Neuwirth im Paket.
Das Hauptproblem in Philadelphia ist, dass man Jahrelang Topspieler abgegeben hat und dafür nichts bekommen hat. Allein Hartnell ggn. Umberger zu tauschen oder zb Andrew McDonald zu verpflichten waren schon eine Gemeinheit.
Man hätte sehr gute junge Verteidiger, man hätte 2 offensiv Motoren, man hätte mmn. auch kein schlechtes Goaliegespann, aber dazwischen fehlt irgendwie alles. Simmonds ein Schatten seiner selbst, Gudas körperlich nicht präsent, all das summiert ergibt eine inkonstante Mannschaft die im Playoff in 3 Spielen 13 Tore bekommen hat und davon 12 in 2 Spielen.
-
Flyers sind einfach überall zu schlecht um Pittsburgh ernsthaft zu gefährden, vorne täuscht Giroux und Couturierer über alles andere hinweg. Konecny taugtma noch, das wars dann aber schon. Von Voracek kommt gar nichts.
Hinten gibts nur Provorov und Ghost, der Rest ist AHL Niveau
-
Voracek hat das Problem, dass er imho recht streaky ist und dann Phasenweise wieder untertaucht . Warum ein Sanheim oder Manning spielen darf und nicht Hagg ist mir auch ein Rätsel. Ich hab heuer genug Spiele von Elliott gesehen, in keinem hat er mich überzeugt. Die Signings MacD und Umberger gehen noch auf die Kappe vom alten GM Holmgren, war auch der Grund warum der dann gegangen wurde weil die waren eine Gemeinheit...
-
Im Großen und Ganzen stimme ich meinen Vorpostern zu. Doch es steht 1:2 - nach drei gespielten Partien muss demnach einer führen. Und wenn die Flyers auch inkonstant sind, eines können Sie - Mund abwischen und weiter machen. Die Truppe besitzt Moral und kann aus dem Nichts heraus wieder schlagkräftig und bissig werden. Ein Erfolgserlebnis genügt und Sie sind wieder da - das muss eben nur schnell gehen sonst ist es finster. Ich bin da noch nicht ganz hoffnungslos.
-
Nach der 0:5 Niederlage im 4 Spiel kann Roger Bader schon mal planen anfangen mit Michi Raffl!!
-
ja wenigstens einer dann auf A WM Niveau! wobei wenn er schlsu ist tut er dich diesen Hühnerhaufen A-Team nicht an! Seit Kasachstan gestern weiss glaub ich jeder was das wird in Dänemark - Abstieg
-
das Genörgl erinnert an den letzten Abstieg der für alle fix war und dann aber trotzdem nur mit viel Pech(Marzalskis die schildkröte) zustande kam
Ebenso wurde letztes jahr nach den ersten 2 Spielen vom Abstieg geredet,am Ende war's der Aufstieg..
Also ruhig Blut und schauma mol,donn seg ma eh
-
So wies zurzeit aussieht gehen alle Österreicher höchstwahrscheinlich nach der ersten Playoff-Runde raus. Den Anfang macht heute mal der Raffl Michi, die Penguins werden heute den Sack zumachen.
-
So wies zurzeit aussieht gehen alle Österreicher höchstwahrscheinlich nach der ersten Playoff-Runde raus. Den Anfang macht heute mal der Raffl Michi, die Penguins werden heute den Sack zumachen.
Muahahahaha: der Sack bleibt offen. Wahnsinn Neuvirth und die unglaubliche harte Arbeit der Flyers machen ein Spiel 6 möglich
-
Wahnsinn Neuvirth
Wahnsinn Neuvirth hat sich aber auch schon zum zweiten mal von einem billigen Bauerntrick überraschen lassen.
Ist aber letztlich noch mal gut gegangen.
-
Wahnsinn Neuvirth hat sich aber auch schon zum zweiten mal von einem billigen Bauerntrick überraschen lassen.
Ist aber letztlich noch mal gut gegangen.
sag ich ja Wahnsinn; erst der wrapper und dann 30 Sekunden vor Ende dem Sid mal ein Tor gestohlen
-
Hier der grandiose Save!!
-
God bless america in Philly kann jedesmal was
-