1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

M. Grabner Saison 2017/18

• Michael Grabner
  • Malone
  • 26. Juni 2017 um 23:11
  • Geschlossen
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 4. April 2018 um 07:12

also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das AV bei den Rangers bleibt!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 7. April 2018 um 23:59

4 leistungsträger werden heute gegen Washington geschont und Grabner spielt trotzdem wieder in der 4. linie mit Boyle und Hayes, ein ziemlich deutliches zeichen von Hynes.......:(

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 8. April 2018 um 02:55

Grabner hat den cy young award gewonnen. Der Spieler mit der größten Differenz zwischen erzielter Tore und Assists.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. April 2018 um 08:26
    Zitat von Razor78

4 leistungsträger werden heute gegen Washington geschont und Grabner spielt trotzdem wieder in der 4. linie mit Boyle und Hayes, ein ziemlich deutliches zeichen von Hynes.......:(

Deutet eher nicht für eine Vertragsverlängerung hin!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. April 2018 um 08:29
    Zitat von Riichard89

also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das AV bei den Rangers bleibt!

wurde entlassen...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. April 2018 um 08:47
    Zitat von DieblaueRapunzl

wurde entlassen...

Ja wie gesagt

Keine Überraschung!

• kankra9
    GOON
    • 8. April 2018 um 09:50

Irgendwo wird Vigneault schon unterkommen.

Dann kann er Grabner ja holen.

Grabner muss jetzt in den PO zeigen was er kann, jetzt gibts keine entschuldigung mehr.

Aber ich traue ihm zu das er aufzeigt.

• Ösi-Power
    NHL
    • 15. April 2018 um 10:25

Wieder Niederlage für Grabner und seine Devils im zweiten Play-Off-Spiel gegen Tampa. Grabner mit 8:56 Minuten mit der wenigsten Eiszeit bei den Devils.

Sollte nicht noch ein Wunder geschehen, war der Wechsel eher für die "Copyright by Didi Kühbauer" Würschte.

• kankra9
    GOON
    • 15. April 2018 um 10:30

Tampa lässt die Devils,

Zitat von Ösi-Power

Wieder Niederlage für Grabner und seine Devils im zweiten Play-Off-Spiel gegen Tampa. Grabner mit 8:56 Minuten mit der wenigsten Eiszeit bei den Devils.

Sollte nicht noch ein Wunder geschehen, war der Wechsel eher für die "Copyright by Didi Kühbauer" Würschte.

:thumbup:

ja scheint nicht so toll zu laufen.Man Man, hoffe er bekommt nicht nur einen 1 Jahresvertrag irgendwo.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. April 2018 um 13:22

Das wundert mich jetzt nicht besonders, kein Goalie + eine Abwehr mit der man in den playoffs nichts gewinnen kann, dann kommt sowas raus. Klingt fast wie bei den Leafs

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. April 2018 um 19:35

Grabse heute gar nicht mehr im line up

• kankra9
    GOON
    • 16. April 2018 um 19:51
    Zitat von weile19

Grabse heute gar nicht mehr im line up

Ja er hat ausgelassen. So schnell kann es gehen , wer hätte das noch vor 6 Wochen gedacht.

Aber kommen so oder so nicht weiter von daher ust es egal. Wenigstens kann er dann zur WM kommen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. April 2018 um 20:34

er ist freeagent, seid euch da mal nicht so sicher...Tavares hat auch wegen des Verletzungsrisikos abgesagt...

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 17. April 2018 um 01:02

jetzt ist das eingetreten das ich schon vor einiger zeit mal geschrieben habe, wenn Johansson wieder fit ist sehe ich wenig platz für Grabner und so ist es jetzt auch gekommen.

er war eigentlich immer nur ein faktor wenn shorthanded gespielt wurde, 5 vs. 5 war er sehr viele spiele fast unsichtbar.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 17. April 2018 um 05:01

hmm was soll ich sagen, der Grabner ersatz Johansson war in seinem ersten spiel nach längerer verletzungspause um vieles auffälliger als Grabner in allen spielen zuvor, so leid mir das auch tut. :(

• hockeyflyer
    EBEL
    • 17. April 2018 um 05:22

Also der Trade ist dann aber richtig in die Hose gegangen: viel aufgegeben an die Rangers für am Ende einen Fan auf der Tribüne in der Playoffs. Weiß nicht recht, aber was hat man sich dabei gedacht? Ist ja nicht so als holt man sich mit einem Spieler aus der NHL das totale Überraschungsei aber irgendwie wirkt es so, die Devils wissen mit Grabner nichts anzufangen.

• kankra9
    GOON
    • 17. April 2018 um 06:43
    Zitat von hockeyflyer

Also der Trade ist dann aber richtig in die Hose gegangen: viel aufgegeben an die Rangers für am Ende einen Fan auf der Tribüne in der Playoffs. Weiß nicht recht, aber was hat man sich dabei gedacht? Ist ja nicht so als holt man sich mit einem Spieler aus der NHL das totale Überraschungsei aber irgendwie wirkt es so, die Devils wissen mit Grabner nichts anzufangen.

naja wenn er 6 breakaways , 2 davon richtig versemmelt die EN nicht macht (hoffe habe richtig gezählt Old Devil )

Dann bleibt nicht viel, sein PK Spiel war in den PO nicht gut, so ist das eben.

Grabner hat nicht die Spielerische klasse ohne seinen Speed zu glänzen, dies ust das Problem dann.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 18. April 2018 um 07:23

Vorallem für Grabner tut es mir Leid der bis vor 6 Wochen vermutlich bei jeden Verein einen halbwegs vernüftigen Vertrag bekommen hätte, doch nun werden die ganzen Vereine auch sein Auftritt in New Jersey in Erinnerung haben und nicht nur den bei den Rangers!

alleine deswegen wird er nicht bei der WM dabei sein, wenn er sich dort verletzt - nicht auszudenken!

• Killerbee
    Nationalliga
    • 18. April 2018 um 09:22

Ich glaub nicht, dass die New Jersey Performance seinen Marktwert stark senkt. Er spielt schon so lange NHL, dass die Teams die wirklich an ihm interessiert sind schon wissen was er kann und dass er nur richtig eingesetzt und mit Selbstvertrauen seine volle Leistung abrufen kann. Schätze mal er wird 2 Jahre mit 2.5-3 Mio pro bekommen. Mal schauen wo Alain Vigneault unterkommt ;).

A-WM macht als Free Agent sicher keinen Sinn. Vor allem weil er, mit den Mitspielern die er im Team hätte, seinen Marktwert auch nicht steigern würde und zusätzlich noch die Verletzungsgefahr.

• Icehockey
    KHL
    • 18. April 2018 um 10:46
    Zitat von Killerbee

Ich glaub nicht, dass die New Jersey Performance seinen Marktwert stark senkt. Er spielt schon so lange NHL, dass die Teams die wirklich an ihm interessiert sind schon wissen was er kann und dass er nur richtig eingesetzt und mit Selbstvertrauen seine volle Leistung abrufen kann. Schätze mal er wird 2 Jahre mit 2.5-3 Mio pro bekommen. Mal schauen wo Alain Vigneault unterkommt ;).

A-WM macht als Free Agent sicher keinen Sinn. Vor allem weil er, mit den Mitspielern die er im Team hätte, seinen Marktwert auch nicht steigern würde und zusätzlich noch die Verletzungsgefahr.

Würde mich wundern wenn er 3 Mio bekommt. 2 - 2.5 sehe ich auch realistisch.

Etwas unter einem Andrew Cogliano der schon konstant punktet und ein "Ironman" ist.

• Walter White
    Nachwuchs
    • 18. April 2018 um 11:00

denke wenn er die Saison so konstant weitergespielt hätte wie bei den rangers wäre 3 mio nicht unrealistisch gewesen auf 2-3 jahre

jetzt muss er froh sein wenn er überhaupt 2 bekommt und das auf mehrere jahre......

schade

• kankra9
    GOON
    • 18. April 2018 um 11:14

1 jahr glaube ich.

Aber wo?

Flames, jetzt wo Vigneault dort schon gehandelt wird?

Penguins halte ich weiterhin für Realistisch.

Aber ich glaube nicht das er zwingend in der NHL bleiben muss. Er will viel Zeit mit seinen Kindern verbringen und nicht so weit weg sein, seine Worte, ,mal sehen welche Prioritäten er setzt.

Aber ich glaub dennoch das es weiterhin die Rags werden könnten.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. April 2018 um 15:08
    Zitat von kankra9

Aber ich glaube nicht das er zwingend in der NHL bleiben muss. Er will viel Zeit mit seinen Kindern verbringen und nicht so weit weg sein, seine Worte, ,mal sehen welche Prioritäten er setzt.

...mal schaun was sein Versprechen wert ist, nach der NHL nach Villach zu kommen ;)

• kankra9
    GOON
    • 18. April 2018 um 16:40
    Zitat von DieblaueRapunzl

...mal schaun was sein Versprechen wert ist, nach der NHL nach Villach zu kommen ;)

generell wäre es sicher 1-2 seasons zu Früh, da er körperlich es noch drauf hätte.

Aber ich glaube ihm ist die Familie schon sehr wichtig, gerade er schien mir immer sehr Bodenständig. jedes Angebot, nur um in der NHL zu spielen, wird er sicher nicht mehr annehmen.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 18. April 2018 um 19:19

Grabner wie erwartet auch heute nicht im lineup.

dass Hynes ihm zum wiederholten male den die ganze saison schon unterirdisch spielenden Stafford vorzieht deutet sehr darauf hin dass das thema New Jersey für Grabner wohl erledigt ist

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™