Nächster versuch mit einer neuen linie heute gegen Las Vegas.
Michael Grabner - Travis Zajac - Brian Gibbons
Nächster versuch mit einer neuen linie heute gegen Las Vegas.
Michael Grabner - Travis Zajac - Brian Gibbons
Tor und Assist haben wir schon mal. Und es geht noch. Wobei bei aktuell 6:2 wirds weniger eine EN Situation werden.
Tor und Assist haben wir schon mal. Und es geht noch. Wobei bei aktuell 6:2 wirds weniger eine EN Situation werden.
und plus 3 ist auch ned zu verachten
Tor, Assist, +3 und 2 PIM... Fantasy Owners werden heute nicht enttäuscht sein.
Geil auch der Kommentaror nach dem Tor:" ....and the Devils open up a sixpack here in Vegas!"
na endlich....
Jetzt dran bleiben und mit guter Form und Selbstvertrauen in die PO kommen.
na endlich....
Jetzt dran bleiben und mit guter Form und Selbstvertrauen in die PO kommen.
Wäre wünschenswert und auch nicht ganz abgwegig, weil wir wissen ja alle, wie sehr Grabner ein fehlendes persönliches Erfolgserlebnis oft hemmen kann.
endlich !! Jetz kann die lutzi abgehn
Im Spiel gegen Vegas hat Grabner ja bereits einige Shifts gemeinsam mit Hischier gespielt ... und u.a. war da ja auch Grabners Tor dabei (was für eine Vorarbeit von Hischier!!!)
Dachte mir beim Spiel schon ... wow, Grabner und Hischier passt irgendwie ... wird sich wohl auch das Trainer-Team gedacht haben
Aber Achtung, dass war nicht das Abschluss-Training ... wird wohl einfach nur mal ein Test gewesen sein.
Da hat der Test wohl hingehauen ... Grabner heute neben Hischier und mit Gibbons.
... und nicht vergessen, Spielbeginn heute um 21 Uhr MEZ
Aber Achtung, dass war nicht das Abschluss-Training ... wird wohl einfach nur mal ein Test gewesen sein.
Grabner wird heute zumindest mal mit Hischier beginnen.
Hynes probiert ja gerne ein wenig herum, das problem bisher war dass Zajac nach seiner verletzung eine zeitlang brauchte um seine form wieder zu finden, somit war Hischier die einzige option für die 1er linie mit Hall, jetzt spielt auch Zajac wieder gut und somit kann man die option mit Hischier in der 2. linie mal probieren.
Für Grabner natürlich sehr gut, wobei das mit Zajac und Hall auch letzte saison nie so wirklich gepasst hat, ich bin da mal gespannt heute.
Unnnnnd er macht den shorty!!!!!!
Top grabs
Yessssss, Grabner shorthanded, wie wir ihn kennen.
Kann auch an der Bier Whisky Rotwein Mischung zum Hervorragenden Abendessen liegen, glaub ich aber nicht; aber ich liebe es wenn unsre 3 Österreicher in der NHL Punkten!
Edit: ich sehe gerade er war auch beim 2. Tor am Eis .. +2
https://www.nhl.com/video/t-277350912/c-58985803
Hoffe ihr seht es
Edit: ich sehe gerade er war auch beim 2. Tor am Eis ..
das zählt aber wirklich nur für die statistik, als Nico das tor macht kommt er von der bank und ist gerademal eine sekunde am eis.
spielt mit Hischier in einer Linie. Gerade Doppelchance Hirschier und danach Grabse. Scheint zu funzen die Linie
spielt mit Hischier in einer Linie. Gerade Doppelchance Hirschier und danach Grabse. Scheint zu funzen die Linie
Das experiment scheint aber schon wieder beendet, Nico wieder mit Hall am eis.
Hischier/Grabner hat gut funktioniert, aber die 1er linie mit Zajac/Hall dafür überhaupt nicht, ich hab mir das fast gedacht.
edit: nach dem 3 : 0 probiert es Hynes interessanterweise nochmal mit Hischier/Grabner und Zajac/Hall.
Sieht ganz gut aus für einen weiteren Sieg und Schritt in Richtung PO´s 3:0 Führung. Wenn die Kings noch eins machen dann lebt sogar die Chance auf einen weiteren EN Treffer vom Grabner.
Ein Problem verfolgt mich aber schon die Ganze Saison:
Leder & Cookie - der Typ mit seinem Autobahn-Deo geht mir schon sowas auf die E... - weg mit Ihm!!!!!!!!!!
lebt sogar die Chance auf einen weiteren EN Treffer vom Grabner.
Tausche einen Game winner Shorthander gegen einen Empty Neter
Mit dem Leder und Cookie geht's mir so wie dir ... glaub jetzt werde ich aber echt mal so einen Werbeblocker installieren.
SH gegen Quick 1A versenkt!
Hoffe, dass er weiterhin mit Hischier auflaufen darf. Das hat bis jetzt am vielversprechendsten ausgeschaut. Mmn ist Hischier vom Hockeysense her unglaublich talentiert, macht sehr intelligente Plays am Eis. Ich finde, Grabner ergänzt ihn gut.
SH gegen Quick 1A versenkt!
Hoffe, dass er weiterhin mit Hischier auflaufen darf. Das hat bis jetzt am vielversprechendsten ausgeschaut. Mmn ist Hischier vom Hockeysense her unglaublich talentiert, macht sehr intelligente Plays am Eis. Ich finde, Grabner ergänzt ihn gut.
Für Grabner wäre es auf alle fälle gut und Hynes probiert es zumindest wieder, mal schauen ob es heute mit Zajac/Hall funktioniert.
Taylor Hall -- Travis Zajac -- Kyle Palmieri
Michael Grabner -- Nico Hischier -- Brian Gibbons
Grabner ist nun endlich angekommen, da war schon einiger Unmut zu lesen und zu hören bei den Devils Fan die letzten Spiele dürften ihn wieder ein wenig Luft geben!
Wichtiger Sieg für die Devils.
Grabner spielte Defensiv solide was ich gesehen habe , dennoch Devils+Grabner ist nicht ganz Kompatibel in der Offens.
Nächstes Jahr dann Comeback bei den "Rags".(hoffentlich)
Wichtiger Sieg für die Devils.
Grabner spielte Defensiv solide was ich gesehen habe , dennoch Devils+Grabner ist nicht ganz Kompatibel in der Offens.
Nächstes Jahr dann Comeback bei den "Rags".(hoffentlich)
naja, ganz so sehe ich das nicht, Grabner mit Hischier und Gibbons könnte richtig gut funktionieren als 2. linie.
das problem dabei ist dass Hall nur funktioniert mit Hischier als Center, warum? und das ist jetzt meine persönliche meinung weil von der spielanlage her eigentlich Hall der center ist und Hischier eine unglaubliche gabe hat (und das können) sich an seine linemates anzupassen.