Wollen ja das Team verjüngern. man kannihn ja evtl. günstiger dann (zurück)holen
Natürlich, einen UFA nach einer guten Saison bekommen sie bestimmt günstiger. Ich rechne mit 1.3 Mio Avg.
Wollen ja das Team verjüngern. man kannihn ja evtl. günstiger dann (zurück)holen
Natürlich, einen UFA nach einer guten Saison bekommen sie bestimmt günstiger. Ich rechne mit 1.3 Mio Avg.
Also rein von der Chance auf den Cup wären mir die Penguins schon lieber gewesen... aber ok... da hat keiner Einfluss drauf, schon gar nicht Grabse selbst....
zumindest dürfte er Playoff spielen... UND braucht mit seiner Familie nicht umzuziehen... das wird ihm sicherlich recht sein.
Schlimm wirds erst, wenn er sich dort so gut anstellt, dass er in die Welteishockeyhaupstadt am Wörther See getradet wird.
Vielleicht darf er dort ja auch mal was anderes spielen, als unterzahl
Brauchst nit amol nachdenken drüber - der KAC interessiert den Grabse nämlich an feichtn Schass.
Wieso KAC? Ich rede von den Devils
Ma wurscht - ghert trotzdem gsogt.
Ich kann nicht mehr, bitte weiter so
Für den Amerikanischen Profi-Sport scheint mir das ein bisschen zu humanistisch zu sein, da tue ich mir fast ein bisschen schwer das zu glauben.
Warum humanistisch? Wenn, dann denkens dabei sowieso nur an sich selbst und nicht an Grabner. Ich glaub jetzt nicht, dass sie sich ausgerechnet NJ ausgesucht haben, damit er nicht so weit umziehen muss, aber das Szenario, dass es mit ihm bereits vereinbart ist, dass er nach der Saison nach NY zurückkehrt und der Trade hauptsächlich dient, um das Team in Zukunft zu verbessern, ist jetzt nicht gerade ungewöhnlich. Es sind jedes Jahr bei der Deadlines ein paar Trades dabei, von denen die involvierten Spieler nach der Saison wieder zu ihrem ursprünglichen Team zurückkehren.
Warum humanistisch? Wenn, dann denkens dabei sowieso nur an sich selbst und nicht an Grabner. Ich glaub jetzt nicht, dass sie sich ausgerechnet NJ ausgesucht haben, damit er nicht so weit umziehen muss, aber das Szenario, dass es mit ihm bereits vereinbart ist, dass er nach der Saison nach NY zurückkehrt und der Trade hauptsächlich dient, um das Team in Zukunft zu verbessern, ist jetzt nicht gerade ungewöhnlich. Es sind jedes Jahr bei der Deadlines ein paar Trades dabei, von denen die involvierten Spieler nach der Saison wieder zu ihrem ursprünglichen Team zurückkehren.
Genau so gut wie jedes Jahr..
Grabner wird mit der #40 auflaufen!
Coleman verzichtet auf sie und wird nun die #20 tragen!
Weil vom Coleman das Trikot eh noch niemand gekauft hat, gibt’s auch kein Murren aus der NJD Fangemeinde ..
Pens were in on Grabner. I suspect Rutherford was reluctant based on probability some of the assets needed could be used in Brassard talk. Derren Dreger
Also ob das nun gut für den Einen oder gut für den Anderen ist oder gut für Beide, ist mir fast schon wurscht. Ist zwar am Rande ganz nett darüber nachzudenken, doch mich zwickt da was ganz anderes in der Magengegend.
Für mich haben die Devils im Laufe der Saison ganz kräftig abgebaut. Ob da überhaupt die PO´s möglich sind kann auch der Grabner nur hoffen. Und sein Wert, wenn er dort nicht an die Leistungen bei den Rangers anknüpft, kann gleich gehörig nach unten gehen. Doch um die PO´s mach ich mir die größten Sorgen.
Grabner ist somit der 11. Spieler im All-Metro-Club.
Wer die anderen erraten will:
... yes!
Endlich ein Österreicher bei meinem Lieblingsteam (Lakos lassen wir 'mal außen vor)
Bin schom g'spannt auf's erste game, da hat er sich gleich was stimmunsvolles "ausgesucht" ... Elias' #26 kommt unter's Hallendach.
Dann wird er heuer im Sommer wohl mit einem "teuflisch gutem" Toyota vom Tschernitz mit übergroßem Firmenlogo in Villach rumfahren
Grabner mit der #40 lt Devils Homepage
https://www.nhl.com/video/t-277350912/c-58112303
Schau ma mal wie es ihm geht im roten Dress der Teufel
angebliches Lineup
Hall - Hischier - Bratt
Grabner - Zacha - Palmieri
Coleman - Zajac - Noesen
Wood - Boyle - Stafford
Wie sind seine Teammates!? Würde er zu sehnen passen!?
Wie sind seine Teammates!? Würde er zu sehnen passen!?
Vom speed sicher nicht. Aber Zacha ist ein starker Playmaker.
Danke, bin schon gespannt ob er sich eingelebt hat! Aber ist schon mal ein gutes Zeichen, dass er nicht 3/4 Linie spielen muss!
2. Linie: Grabner - Zacha - Palmieri
also nach dem ersten Game...
Bitte Grabner wieder traden.
Ich kann mich da nicht dran gewöhnen Grabner im Devils Jersey.
War sichtlich bemüht, viel falsch gemacht hat er nicht.
Für das erste Game ok.
Vielleicht erzielt er 5 Tore um einfach die 30 am Ende zu schaffen.
Zu Hall, Edmonton was dachtet ihr euch ihn diesen Kerl zu traden.
hab das Spiel nicht gesehen, von daher weiss vielleicht wer ob
er in der letzten Minute am Eis (empty net Chance?)
war er im PK?
nach einen Spiel kann man nicht viel sagen .. er hat sich bemüht .. aber Chemie passt noch nicht ganz
hab das Spiel nicht gesehen, von daher weiss vielleicht wer ob
er in der letzten Minute am Eis (empty net Chance?)war er im PK?
Beim empty net war Grabner nicht am Eis. PK hat er gespielt und seine Sache ganz trocken erledigt. 2 -3 Pässe abgefangen und auch von den Kommentatoren dafür gelobt. Im Spiel war er sehr bemüht. Für große Szenen hat es noch nicht gereicht.
Palmieri gab man dann auch in die erste Reihe. Die Linie mit Grabner muss eben erst gefunden werden.
Ich denke beim empty net wollte man Coleman, der anscheinend die Saison brav verteidigt hat in solchen Situationen, beibehalten. Der hat ja auch seine Nummer abgegeben an Grabner. Nun den Platz auch noch verlieren wäre zu viel, zumal er im Spiel ganz gut war.
Wird schon werden mit Grabner. War mein erstes Devils Game heuer und ich finde die sind ganz guter Dinge was die Motivation angeht.
https://www.bardown.com/a-fan-noticed-…-team-1.1011164
auch nicht schlecht
https://www.bardown.com/a-fan-noticed-…-team-1.1011164
auch nicht schlecht
der passt erm ?