1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

M. Grabner Saison 2017/18

• Michael Grabner
  • Malone
  • 26. Juni 2017 um 23:11
  • Geschlossen
    Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 19. Januar 2018 um 14:55

Bild vom Spiel gegen die Sabres.

Wurde mir zugespielt.

Da sind wohl immer wieder Österreicher vor Ort.:thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 20. Januar 2018 um 13:18

Grabner heut schon um 21:00 Uhr ..

Sollte glaub ich dass Free Game sein wenn mich nicht alles täuscht.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Januar 2018 um 21:08

Kein grabner heute. „Out with the flu“ laut vorberichte vom colorado feed (btw deren bilquali is ja mega :thumbup:)

• doc11chris
    NYR
    • 20. Januar 2018 um 21:15

Schade, habe mich schon gefreut!

Also die Nationalhymne ist jedes Mal was besonderes, Wahnsinn was dort aufs Eis gezaubert wird!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Januar 2018 um 21:35

Avs geben ordentlich gas Popcorn

• blaumeise
    Lazarus
    • 24. Januar 2018 um 05:53

21! Erste Shorthander der Saison

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Januar 2018 um 07:08

Aber sonst ein trauriges Spiel der Rangers!

Für mich hat der Trainer das Match nach dem ersten Drittel aufgegeben, wenn miller nicht mehr aufs Eis schickt!!!

Rangers werden mit dieser Mannschaft nur schwer die PlayOffs erreichen

Doch was hilft ein Trade? zur Zeit eckt es an zu vielen stellen!

Vlt Hinnehmen dass man heuer es vlt nicht schafft und dafür mit guten Picks in den Draft Day rein gehen!

Ich bin gespannt, möglicherweise kommt die Woche Pause nach San Jose genau recht

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Januar 2018 um 07:57

Nach dem road trip wird ein trade von Grabse wieder warscheinlicher....

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Januar 2018 um 09:03

ja wenns so weiter geht wird vermutlich nicht nur Grabner als Trade Objekt bereit stehen!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Januar 2018 um 08:59

https://www.inquisitr.com/4753664/nhl-tr…tent=&utm_term=

...ein Trade von Grabner wird wohl immer wahrscheinlicher...

• doc11chris
    NYR
    • 25. Januar 2018 um 11:43

Wäre echt schade!! Rangers und grabner passt einfach!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. Januar 2018 um 13:39

ja wobei der Artikel das übliche gerede ist, welches vor der Saison auch klar war, da von Nash und Grabner die Verträge auslaufen, wobei gerade Nash hat anzeichen gemacht, dass er gerne bleiben würde auch um weniger Geld, also wenn es die Möglichkeit gibt Nash für 4.500.000$ zu kriegen, würde ich erm gerne weiterhin bei den Rangers sehen!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Januar 2018 um 14:01

überlegt mal so: was ist wenn Grabner bei einem Team landet, dass im SC Finale spielen könnte?

Ja in NY passts jetzt sehr gut, aber was spricht dagegen dass er auch woanders so eingesetzt wird wie jetzt bei den Rangers.

Die GMs haben jetzt 1 1/2 Saisonen lang bewundern dürfen wie man ihn richtig einsetzt. Wenn ihn wer holt könnte es also genau so gut passen...

• kankra9
    GOON
    • 25. Januar 2018 um 14:17
    Zitat

Die GMs haben jetzt 1 1/2 Saisonen lang bewundern dürfen wie man ihn richtig einsetzt. Wenn ihn wer holt könnte es also genau so gut passen...

Dass könnte auch der Punkt sein warum es evtl. gar nicht so läuft bei einem anderen Team.

Denn Grabner profiiert schon doch von Vigneault.

Viele Varianten sind gar nicht so toll, Vigneault bleibt nicht Coach bei den Rangers und/oder Grabner kommt bei einem Team unter da wo es gar nicht passt.

Bin gespannt und hoffe noch für die Rangers wobei ich da nicht an die PO glaube.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. Januar 2018 um 14:29

also wenn die Rangers nicht in die PlayOffs kommen ist Vigneault wahrscheinlich Geschichte

Ob Grabner unter einen anderen Trainer so aufblühen kann wird sich zeigen!

Bin auf jeden Fall sehr gespannt wohin die Reise von Grabner und die der Rangers hin geht!

• 267
    Gast
    • 25. Januar 2018 um 20:41

Die Spekulationen werden bis zur Deadline hin und her gehen. Man denke nur an die Teams die vor dem Vanek Trade nach Vancouver alle genannt wurden. Da ist fast jedes Team in Frage gekommen.

Bei einem möglichen Grabner Trade fallen mal schon alle die keine Chance auf die PO´s haben weg. Das macht das Feld schon kleiner. Die Rangers sind aber immer noch im Rennen und es ist fraglich ob Sie Grabner überhaupt abgeben möchten bzw. was Andere bereit sind für Grabner herzugeben.

Grabner ist anpassungsfähig und kann überall funktionieren - muss aber nicht. Wenn, dann muss es ein Team sein wo seine Linemates auch das Potential haben Grabner in Szene zu setzen. Ob man bei Teams wo es gut läuft seine Top Linien zerreißt nur weil Grabner ankommt sollte hinterfragt werden. Und ob Grabner auch funkt wenn ihn beispielsweise die Jets holen und er neben Copp und Armia aufläuft wage ich zu bezweifeln.

Da gibt es so viele wenn´s und aber´s das es einfach wilde Spekulationen sind und nichts weiter. Doch genau das macht es ja auch spannend und interessant.

Eventuell geht ja der Flyers - Lauf weiter und man baut in Philly auf AUT-Power.

Man holt Grabner fürs PK und den Speed und Vanek fürs PP und schon ist die brüderliche Liebe perfekt mit dem Gewinn des SC :veryhappy:

(ich meine dieses Szenario natürlich nicht ernst)!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. Januar 2018 um 09:03

Heute Nacht funkte zumindest wieder die Offensive. Das ganze Team profiertiert von Hayes weil er einfach gegen die Top Linie einen gut Job macht schon, die ganze Saison!

Grabner mit 1,5 Punkten vorallem der Pass auf Fast war richtig stark. Warum sie ihn den Punkt beim SH-Goal weg genommen hat verstehe ich nicht.

Aber egal Hautsache wieder mal 2 Punkte!

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Januar 2018 um 09:07
    Zitat von Riichard89

Warum sie ihn den Punkt beim SH-Goal weg genommen hat verstehe ich nicht.

Weil Labanc den Puck nach dem Rebound klärt, dann die Scheibe aber auf das Bein vom Rangers Spieler geht und dann ins Tor.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Februar 2018 um 08:08

Eins Satz mit x das war wohl NIX

unglaublich schlechtes Spiel der Rangers, und jedes Spiel mit diesen Ausgang spricht für einige Trades in New York und Grabner ist sicherlich eine mögliche Option!

• blaumeise
    Lazarus
    • 2. Februar 2018 um 08:36

Welches Team spielt ein System das Grabner zu Gute kommt? Ducks? Preds?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Februar 2018 um 08:42

mh vl nach vegas?

die haben ja auch ordentlichen speed in ihrem spiel :/

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Februar 2018 um 17:53

Vegas währe jetzt auch mein erster Gedanke...

• gm99
    Biertrinker
    • 2. Februar 2018 um 17:59

Wenn Vegas Grabner wollte, hätten's ihn dann nicht gleich im Expansion Draft geholt?

• Ösi-Power
    NHL
    • 2. Februar 2018 um 18:02

ich würde ihn gerne in Kopenhagen sehen;)

• 267
    Gast
    • 2. Februar 2018 um 21:44
    Zitat von gm99

Wenn Vegas Grabner wollte, hätten's ihn dann nicht gleich im Expansion Draft geholt?

Ja im "Normalfall" wäre das wohl so. Doch in Vegas hat wohl niemand gedacht das man dort steht wo man eben jetzt steht. Möglich ist alles.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™