Zuccarello passt wirklich top zu ihm.
Grabner aber wieder mit seinem Speed, dass ist schon eien Waffe wenns läuft.
Zuccarello passt wirklich top zu ihm.
Grabner aber wieder mit seinem Speed, dass ist schon eien Waffe wenns läuft.
war richtig geil anzuschaun wie Grabse im Rücken der Verteidigung heranrauscht und Zuc schon beim abstoppen weiß, auf wen er da wartet und warum er nicht selbst schießt sondern verzögert.
Taugt mir dass es so gut läuft für ihn. Vorallem dass er die Leistung nach der letzten Saison bestätigen kann.
Zum Thema Grabner & Trade, ich kanns mir schwer vorstellen.
Wenn man seine beiden Saisonen in NY zusammenzählt is er der Toptorschütze der Rangers!
107 Spiele - 42 Tore
als nächstes kommt dann C. Kreider mit 38 Toren in 106 Spielen und R. Nash mit 31T in 98 Spielen.
Normal müsstest als GM vorzeitig den Vertrag verlängern! Was ich auch hoffe!
ich kanns mir nur vorstellen, falls sie einen rebuild starten sollten - und das werdens wohl nicht tun...
Zuckerpass von Kapitän und Zuckerpass von mats!
Aber den musst auch mal so machen!
Schön zusehen, wenn das Spiel beginnt und Grabner den ersten shift bekommt und dan auch gleich die Linie sehr viel Druck macht,hätten schon nach wenigen Sekunden ein Tor machen können!
Match war aber wieder nicht gut von den Rangers, besser als gegen Dallas aber nicht so gut wie noch vor einer Woche wie ich finde
War ein typischer Grabner, unglaublich schnell vorm Tor und dazu die Hand von Zuc, wobei auch der Pass von McDonagh nicht schlecht war!
4:2 gegen die Kings, gut gekämpft .
Grabner mit einem Assist aber schien Verletzt zu sein gegen Ende
Hoffe nicht mit zu langer Ausfallzeit, wo es doch gerade läuft.
Hoffe auch dass es nicht ernstes ist. Zumindest ist er danach noch mal aufs Eis gekommen, das EN hat heute aber trotzdem jemand anderes (Miller) beigesteuert.
Da muss man aber auch mal dem Trainer AV gratulieren … wegen seiner Umstellung bei den Wings … also den Linientausch von Nash mit Grabner.
Nash nicht wieder zu erkennen neben Miller und Zuccarello … alleine im ersten Drittel hatte Nash drei gute Chancen. Da spielt sich halt auch viel im Kopf ab bei Nash … und den freien Kopf braucht er für sein Spiel. In seiner typischen Manier aus Einsatz, Willen und Zug zum Tor dann der Gamewinner im dritten Drittel.
Grabner mit Hayes und Fast hatten eigentlich nur einen Befehl von AV … die Kopitar Linie zu entschärfen … und das ist nicht nur aufgegangen, sondern als Draufgabe gab’s noch ein Tor von dieser Linie.
AV (oder doch auch Ruff) alles richtig gemacht! Grats.
Das Tor von Nash gehört trotzdem Quick, den darf er nie bekommen.
Grabner ist heute nicht dabei oder? Habe gerade irgendwo was gelesen nun find ich den Link nicht mehr...
Laut game preview auf nhl.com sollte er in der 3. Linie spielen.
Grabner mit einem kuriosem Tor zum 1:0.
grabner mit seinem 16ten Tor schon!!
Schafft er die 30+?
Aber das war ein Schuss,ich glaube er wollte den genau so machen!!
Und wie Grabse dabei ist- 16. Saisonstor Puck ging eigentlich über das Tor und sprang dann von der Scheibe an den Rücken von Rask und so ins Tor. Wenns läuft dann läufts
Edit: Da waren andere wohl schneller
Grabse hat einen Lauf!
Und was für einen...
Chapeau!
Grabse und Rask, das passt einfach
Und wieder einmal sehr feiner Kommentar zu Grabner´s 16. Tor der Herrn von MSG
"he finds all ways to score goals, thats his 16th of ......."
ja es läuft bei erm
Tor war natürlich glück aber die Tüchtigen haben ja bekanntlich das Glück
The breakaway leader for hockey's Cy Young award
Wohl eher eine nicht ganz so ernstzunehmende statistik
auf Twitter bekommt das WSJ für den Artikel eh ziemlich viel Kritik
um was gehts da..
Kann den Artikel nicht öffnen?.
Dass Grabner nie seinen Kollegen zu Toren verhilft weil er 16 Tore aber nur 3 Assists hat - und er in den letzten Jahren schon zum 2. so eine Statistik mit weit mehr Toren als Assists hat
Und das ganze kommt dann doch eher kritisch rüber - zudem nennen sie ihn noch "Wayne Gretzky des Empty Nets" - im letzten Abschnitt war's dann etwas versöhnlicher, aber im Grunde ein ziemlich sinnloser Artikel
Wennst dem Link im Tweet folgst solltest ihn lesen können => Tweet
Dürfte wohl eine Österreicher-Statistik sein, Raffl ist ja auch vertreten.
Hauptargument mMn gegen diesen Artikel: Wenn Grabner allen auf und davon läuft, auf wen soll er warten? Teamkameraden und Verteidiger? Der Speed ist nun mal seine große Stärke, daher teilweise seine "eindimensionale" Statistik.
Vor allem im Hinblick darauf, dass 6 seiner 16 Tore EN waren