ich geb auf wort wort

M. Grabner Saison 2017/18
-
- Michael Grabner
-
Malone -
26. Juni 2017 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
aus meiner Sicht gibts hier nichts zu diskutieren klarer call
[Blockierte Grafik: http://www.babyrazzi.com/wp-content/uploads/2016/01/blind-folded-man.jpg]
-
Rangers heute mit einen sicheren Sieg, wobei sie nicht wussten wir sie plötzlich 2:0 führen
-
Rangers heute mit einen sicheren Sieg, wobei sie nicht wussten wir sie plötzlich 2:0 führen
Das hat Zibanejad bestimmt nicht vor gehabt - aber wenn´s zählt
- zweiter Schuss und zweites Tor.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
vor hatte er schon .. also der Puck war absichtlich rein gechipt worden, mit den Ergebnis hat keiner gerechnet!
-
vor hatte er schon .. also der Puck war absichtlich rein gechipt worden, mit den Ergebnis hat keiner gerechnet!
War auch so von mir gemeint.
-
Herr Quendler von der Kleinen Zeitung ist derzeit in den USA im Außendienst … daher gab es heute einen Bericht von ihm über Grabner … oder eigentlich besser gesagt über das Trainingszentrum der Rangers.
Grabner selbst wird mit zwei Sätzen zitiert … und man erfährt, dass er und Zuccarello beim Kapitän zum Truthahn eingeladen sind bzw. waren.
Einzig sein geführter Smalltalk mit Larry Brooks (Journalisten Kollege von der NY Post) beim Vormittags Training gibt zwei interessante Aussage her … zum einen, dass nach Meinung des NY Reporters Grabner heuer noch besser spielt als im Vorjahr … und, sollte Grabner wirklich getradet werden gibt’s für ihn ganz sicher einen Erstrunden Pick.
Viel mehr ist zu diesem Artikel eigentlich gar nicht zu sagen … es gilt eigentlich das, was eh immer gilt … für den “normalen“ Eishockeyinteressierten im Lande sicher ein passabler Einblick … für die Leserschaft hier im Forum … naja.
-
Grabner hat mir heut gut gefallen..
Leider einmal Pech bei einem Stangenschuss.
Aber sehr solide, bald sein 500. Spiel.
-
Bald gehts los GRABNER vs VANEK zur besten Zeit
-
Heute mit Originalkommentar von Sam Rosen auf DAZN
-
starker shift von grabs
-
Green hat alle 4 Linien umgestellt. Und Vanek spielt bereits 2 Shifts direkt gegen Grabner (der sehr auffällig agiert)
-
Bis zum 1:2 eine grausliche Partie der Rangers, Grabs müsste einen Assist bekommen
-
Grabner hätte sich schon längst einen Punkt verdient! Wenn er am Eis steht,wird es immer gefährlich!
Vanek auch gut!
-
Grabner hätte sich schon längst einen Punkt verdient
Schon geschehen - Grabner scores!!!!!1
-
Schlag auf Schlg - Vanek wundervoller Assist zum 3:2
-
keks von Markström, TV jetzt auch mit einem Assist, beide einen Punkt innerhalb von 45 sec
-
Rangers wachen ENDLICH auf! Bis zum 3ten,war es nicht zum anschauen
-
Vanek´s Pässe sind schon Zucker
-
Fazit zur ersten Hälfte des dritten Drittels:
Das ist der Grund warum man sich Eishockey ansehen sollte!
-
Ich bin direkt am Spiel.
Also anfangs hätte ich mir NHL doch ein bisserl besser vorgestellt
, aber jetzt ist es ein tolles Spiel.
Auch die Atmosphäre und Show sind überwältigend.
Tor von Grabner, Assist von Vanek, Österreich zeigts ihnen...
-
diesmal hatte er das Glück welches ihm am Freitag verwehrt blieb.
Wichtiger Sieg für die Rangers, Lundqvist hält sie immer wieder am leben.
War ein spannendes Game.
-
Die neue Linie Grabner - Miller - Zuc funktioniert auch immer besser, war sie die ersten beiden Spiele noch eher matt geblieben, hat das jetzt schon richtig Hand und Fuß!
dazu kommt eben eine richtig gute 1er Linie mit Kreider - Zibanejad - Buchsowie eine weitere Linie die mit Vesey/Fast - Hayes - Nash auch immer für Gefahr sorgt ..
und hinten einen Lundquvist der zur Zeit viel hält !!!
man hat sich gefangen und so schafft man es sicherlich in die PlayOffs! -
Bis zum 1:2 eine grausliche Partie der Rangers, Grabs müsste einen Assist bekommen
Ich meine auch er hat die Scheibe noch leicht abgefälscht bevor sie Fast versenkt hat.
-
TOI 18:03...sehr fein fein fein
-