Ab 18:30 gibt es schon eine „countdown“ sendun. Da werden wir wohl alle details und gewohnheiten von draisaitl erfahren

M. Grabner Saison 2017/18
-
- Michael Grabner
-
Malone -
26. Juni 2017 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Hat Grabner immer so wenig Eiszeit?
Edit: Mit 10:22 nach zwei Drittel aber eigentlich eh okay...
-
Rangers hatten auch schon 3 PP und dafür finde ich Grabners Eiszeit ganz in Ordnung. Ist immer ziemlich gleich. 4th Reihe eben.
Aber mir sind die Rangers heuer noch einen Tick sympathischer als letztes Jahr. Der Spielstil und die Typen dazu gefallen mir wirklich gut - das der Grabner dort spielen kann ist echt genial.
-
1,4 Sek vor Schluss = EN durch Herrn GRABNER
-
4:2....wieder der Villacher Blitz.
-
yes empty net grabner, damit top torschütze der ranger (mit zibanejad)
-
Der villacher Blitz hat wieder zugeschlagen.
Der Spitzname kam von den deutschen Kommentaren. (Die meiner Meinung aber auch nicht besser waren als unsere!)
-
Der Kommentator hat gesagt, "der Blitz aus Villach.."
-
wieviele empty net goals hat er heuer schon geschossen?
-
Rangers heute gut! Grabner mit dem Tor,sehr gut!
-
Empty net und Grabse, das funktioniert weiter
-
wieviele empty net goals hat er heuer schon geschossen?
ich glaube sein Viertes.
-
MG - die EN Garantie...
-
Sport1 und Draisaitl ist wie Orf und Hirscher zum Quadrat. Als wenn die Kommentatoren für jedes Draisaitl 100 Euro bekommen.
-
wieder Empty net Goal...
Müsste jetzt sein 10 sein seit er bei den Rangers spielt.
Aber egal, zählen auch und sind auch nicht immer so easy zu machen.
-
Seine Leistung gestern aber alles in allem nicht besonders auffällig; eher schwach aus meiner Sicht. Leider.
-
seine Reihe spielte oft gegn draisaitl/conor,also defensiv top gespielt!
-
Sport1 und Draisaitl ist wie Orf und Hirscher zum Quadrat. Als wenn die Kommentatoren für jedes Draisaitl 100 Euro bekommen.
was von anfang an zu erwarten war oder nicht?
-
Wenn ich die Augen schließe, sehe ich immer noch dieses Hemd
-
Kurze Frage, welche Skates hat Grabner eigentlich?
Sind das welche von Bauer?
-
Seine Leistung gestern aber alles in allem nicht besonders auffällig; eher schwach aus meiner Sicht. Leider.
Echt? Findest?
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt wie Maverik anhöre, wenn‘s um Vanek geht
Find seine gestrige Leistung nicht so viel schlechter als in den Spielen davor … ich für meinen Teil stelle es halt in Relation, weil er Teil der 4-Linie ist.
Ich weiß, das klassische Denken in vier Linien ist überholt … aber die Aufgabe der Spieler der 4-Linie, sind halt dann doch ein wenig anders zu betrachten als z.B. die der Bottom 6 . Die 4-Linie hat ja nix mehr mit Härte, sondern mit ganz viel Speed zu tun … und zu ihren 2-3 Offensiv-Szenen kommen sie allemal pro Spiel.
Die Rangers haben jetzt 6 Siege in Folge … und einen nicht unwesentlichen Teil trägt eben auch diese 4 Linie dazu bei. Eine 4-Linie mit einem Jung-Center (Nieves oder Carey) und einem zweiten Speed-Spieler, der grade eine längere Verletzungspause hinter sich hat.
Ohne jetzt nachzusehen, nur so aus dem Kopf … Grabner hat als Spieler der 4-Linie in den letzten Spielen immer so cirka 13-15 Minuten Eiszeit gehabt, was ich recht bemerkenswert finde … und wird vom Coach des Öfteren in brenzligen Situationen aufs Eis geschickt … und vor allem auch in der Schlussphase.
Und da belohnt er dann zurzeit sich selbst bzw. seine Defensiv Fähigkeiten mit seinen Empty Neter
-
Der Kommentator hat gesagt, "der Blitz aus Villach.."
Wem ist der "Blaue Blitz" noch ein Begriff?
-
raffl senior??
oder soo...
-
Denke ich auch - und das mit anhaltendem Schrecken...
-
Ohnejetzt nachzusehen, nur so aus dem Kopf … Grabner hat als Spieler der 4-Linie inden letzten Spielen
Hier ist man Deiner Meinung - und deine Meinung ist gut!
-