1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

M. Grabner Saison 2017/18

• Michael Grabner
  • Malone
  • 26. Juni 2017 um 23:11
  • Geschlossen
  • kankra9
    GOON
    • 24. Oktober 2017 um 12:18
    Zitat von VooDoo39

Und dazu auch noch einmal die Querlatte getroffen. Schade für die wenige Eiszeit und das wenige Glück beim Breakaway.

Ja das Glück fehlt dann halt auch...

Wie schon gesagt ,dies alles ähnelt seiner Maple Leafs season sehr die war ja auch nicht so schlecht, nur getroffen hat er halt nicht mehr.

Bekommt möglichkeiten trifft aber nicht, doch sein PK bleibt eh weiterhin sehr stark, deshalb darf er auch erstmal seinen Platz im Team behalten.

Vielleicht ist er sogar ein Trade Kandidat....

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Oktober 2017 um 14:06

nach meiner Abwesenheit hier ..

Habe trotzdem alle Spiele gesehen, schaut es zur Zeit nicht gut aus um die Rangers.

In jeden einzelnen Shift merkt man die gesamt Verunsicherung des Teams!

• remington.style
    EBEL
    • 25. Oktober 2017 um 09:19

Ich glaube, solange die momentane Krise der Blueshirts anhält, ist es relativ irreführend, die Leistung einzelner Spieler zu bewerten.

Warten wir mal den Trainerwechsel ab

Dann die Eingewöhnungsphase

und dann kann man wieder was dazu sagen

• Elwood Blues
    KHL
    • 25. Oktober 2017 um 09:43

Frage an die Rangers Spezialisten … bzw. an die, welche so ein wenig die Berichte über die Rangers in den Ami-Medien verfolgen.

Sollte AV seinen Job verlieren, ist dann Ruff als Headcoach gesetzt? … oder gibt’s da Stimmen aus dem Umfeld, welche auch andere Personalien für möglich halten?

Danke im Voraus!

weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Oktober 2017 um 10:32

Ich geh davon aus, dass Ruff übernimmt. Ob er das Ruder herumreisn kann glaub ich halt auch nicht. Da funktioniert derzeit genau nichts

• kankra9
    GOON
    • 25. Oktober 2017 um 12:21

ich denke dass sich bald am trade markt etwas tut.

Für mich heisse Trade aktien.

Grabner, Staal, Nash (sofern er will), oder Fast.

• remington.style
    EBEL
    • 25. Oktober 2017 um 13:36

Vor der Saison hätte ich Ruff auch als 'Rute im Fenster' für den AV gesehen.

Es gibt aber einige interessante Artikel (ich suche im Anschluss und verlinke, falls), die schön aufzeichnen, dass Lindy da ist, weils ewig alte Seilschaften zwischen AV & Ruff gibt.

Außerdem ist der Ruff genauso ein (Mit-) Vater der momentanen dramatischen Situation. Also mit schuld am 2-6-2 und den komplett unverständlichen Lineupentscheidungen.

Also für die Mannschaft würde es wenig Sinn/Unterschied machen, wenn Ruff für AV übernimmt.

Inzwischen ist die Frage ja mehr, wieviel Dreck am Stecken der Gorton hat - also ob der nicht evtl. auch Teil des Problems ist...

IMHO natürlich alles

EDIT:

Hier sind die Links -

zur Bestellung von Ruff

https://www.blueshirtbanter.com/2017/7/12/1595…m-with-cronyism

zur Performance der Front Office

https://www.blueshirtbanter.com/2017/10/24/165…arts-at-the-top

zum Thema ob Ruff AV berben kann/soll

https://www.blueshirtbanter.com/2017/10/21/165…alain-vigneault

Einmal editiert, zuletzt von remington.style (25. Oktober 2017 um 13:53)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. Oktober 2017 um 16:06

Also Ruff ist relativ sicher als AV Nachfolger gekommen, falls es nicht funkt und so schaut es zur Zeit auch aus..

Alles andere als eine übernahme von Ruff würde doch überraschen, möglicherweise auch nur bis Saisonende ( wer weiß wie viel Zeit man AV noch gibt ) gehe aber aus dass Sie es sich bis Thanks Giving anschauen werden!

Zu den Trade-Thema

Nash kann ich mir nicht vorstellen auch wenn er nicht trifft erzeugt er zumindest Torchancen, einer der wenigen da vorne.

Grabner und Staal sehe ich ähnlich sind sicher Spieler wofür man etwas bekommen kann

Fast kann ich mir bei AV im Leben nicht vorstellen aber auch bei Ruff nicht der auf solche Spieler Typen ebenso steht!

Rangers haben gestern einige Roster Moves gemacht!
    Die Rangers haben auch gestern DeAngelo in die AHL geschickt damit der 21-jähirge mehr Eiszeit bekommt und sowie Clarknell ( falls er nicht von wem gepickt wird, muss über die Waivers ) dafür wird wohl Holden seinen Line - Platz wieder fix inne haben

und da man wieder mit 12 Stürmern und 6 Verteidigern spielen will holt man Boo Nieves ins NHL Team ( doch ob er der gesucht solider Center ist wage ich zu bezweifeln ) hat in der AHL in 7 Spiele 3 Punkte gemacht und -5 stehen ..

• Elwood Blues
    KHL
    • 25. Oktober 2017 um 17:36

Danke!!! ... für Eure Einschätzungen.

weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Oktober 2017 um 19:46

Staal und Nash gehen ohne Zustimmung nirgends wohin, außerdem wer würde diese 2 jetzt brauchen? Die hol ich ja nicht mal geschenkter....

Ruff hat in Buffalo am Ende nichts gerissn und in Dallas auch nicht, derzeits ist einfach nur bitter was in NY abgeht

MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Oktober 2017 um 20:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Staal und Nash gehen ohne Zustimmung nirgends wohin, außerdem wer würde diese 2 jetzt brauchen? Die hol ich ja nicht mal geschenkter....

Bei Staal stimm ich dir vielleicht ja noch zu, aber Nash ist für jedes NHL-Team eine Bereicherung, auch wenn er im Moment die Hex am Schläger hat. MMn immer noch einer der geilsten und spektakulärsten Stürmer in der NHL.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Oktober 2017 um 20:26

Naa, seit 14/15 geht da nix mehr und in den playoffs war er immer eine Leiche. Caphit 7,8 Mille....

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. Oktober 2017 um 07:49

ich sehe Naja nicht als Leiche so wie du

Nivhtvmehr klassische nur Torschütze sondern auch einer der andere arbeiten macht

• remington.style
    EBEL
    • 26. Oktober 2017 um 21:00

Leute, ich habe vor kurzem erst meine Posting-History durchgeschaut, und wir haben die gleichen Probleme schon mal durchgekaut.

Ich wiederkäue auch meine eigene Meinung von damals:

Nash ist einer der tollsten und geilsten 2-Way-Player überhaupt.

Das, was der als es in NY nicht mehr mit den Toren geklappt hat abgezogen hat, war genau das, was ich immer sage was dem Vanek zeit seiner Karriere fehlt(e) - den Willen & die Bereitschaft, trotzdem alles zu geben.

Allerdings wiederkäue ich auch, dass es insofern deppert ist, als er dann doch das Gehalt eines Top-Scorers bezieht.

Würde mich freuen, wenn er nach Ablauf seines Vertrags in NY bliebe - allerdings mit angemessenem Gehaltsabschlag

Zu einem Abschied seinerseits kann ich nur folgendes sagen: Denkt an Gaborik - den Moment wo der Hundling meine Blueshirts verlässt, wird er wahrscheinlich wieder zur Tormaschine.

• kankra9
    GOON
    • 27. Oktober 2017 um 04:58

Grabner trifft 2 mal...

Aber wo haben sie denn den Nieves versteckt..Popcorn

Die komplette 4 linie zu den 3 Stars gewählt..

Allerdings Arizona ist wirklich auf dem Weg negativ Rekorde aufzustellen...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. Oktober 2017 um 05:12

Sehr gutes Spiel der 4ten Linie ..

Grabner mit 2 Toren Chancen für 6 gg

Nieves sehr gut gespielt .. aber Kirche im Dorf lassen war Arizona die spielen zur Zeit extrem schlecht .. letztes Jahr hat Nieves bei seinen NHL Debüt wirklich schlecht gespielt und zurecht wieder in die AHL zurück .. muss es über 2-3 Wochen zeigen dass er es kann zumindest solide spielen, dann ist er angekommen

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Oktober 2017 um 05:58

Hat sich auch ordentlich über die Tore gefreut :D

• SelliTalent
    Breakaway
    • 27. Oktober 2017 um 06:39

Ja, es war Arizona, trotzdem sehr geil das Spiel von Grabner!! Genau die richtige Antwort an die ganzen Suderer und Toronto Saison Beschwörer! :oldie:

Go for 20! MG

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. Oktober 2017 um 06:53
    Zitat von SelliTalent

Ja, es war Arizona, trotzdem sehr geil das Spiel von Grabner!! Genau die richtige Antwort an die ganzen Suderer und Toronto Saison Beschwörer! :oldie:

Go for 20! MG

ja vorallem das 3te Tor sein Erstes war ein richtig geiles Ding von erm ..

• SelliTalent
    Breakaway
    • 27. Oktober 2017 um 07:13

Ja war eine richtig gute Bewegung von Back- auf Forehand! Und ein +4 im +- tut auch gut!

Edit: Highlight of the game

Nieves took the puck away from Coyotes forward Brad Richardson in the neutral zone and, while fighting off Richardson, shoved a one-handed pass across the slot to Grabner, who opened up, made a backhand-to-forehand move and lifted the puck enough to get it off the ice but still under Hill's blocker.

Einmal editiert, zuletzt von SelliTalent (27. Oktober 2017 um 08:52)

• kankra9
    GOON
    • 27. Oktober 2017 um 08:00
    Zitat von SelliTalent

Go for 20! MG

Wünschen täte ich es ihm..aber ich glaube nichtmal dass er bis zum "Ende" der Saison bei den Rangers bleibt, letztes Vertragsjahr und ein bei einem Team dass sich sehr sehr steigern muss um in Nähe der PO zu kommen.

• 267
    Gast
    • 27. Oktober 2017 um 22:31
    Zitat von kankra9

muss um in Nähe der PO zu kommen.

Ich finde es immer wieder komisch wenn man nach 5 oder zehn Games von den Playoffs spricht und dem Grabner (od. sonst wen) abschreibt bzw. huldigt. Positive Leistungen hervorheben ist ok, jedoch gleich alles schwarz sehen ist so gar nicht meine Sache.

Es ist genug Zeit um in die PO´s zu kommen und genau so viel Zeit um von der Spitze in den Keller zu rutschen. ** und am meisten Zeit hat der Grabner noch für eine 20 Tore + Saison**

Die Rangers fangen sich noch - keine Sorge!

• SNIPER #74
    NHL
    • 28. Oktober 2017 um 00:02

die vsv fb Page gratuliert dem eigengewächs Grabner übrigens zu seinen ersten zwei saisontoren:prost:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. Oktober 2017 um 12:31
    Zitat von SNIPER #74

die vsv fb Page gratuliert dem eigengewächs Grabner übrigens zu seinen ersten zwei saisontoren:prost:

Und zum 3ten nicht? gg

• kankra9
    GOON
    • 28. Oktober 2017 um 15:30
    Zitat von 267

Ich finde es immer wieder komisch wenn man nach 5 oder zehn Games von den Playoffs spricht und dem Grabner (od. sonst wen) abschreibt bzw. huldigt. Positive Leistungen hervorheben ist ok, jedoch gleich alles schwarz sehen ist so gar nicht meine Sache.

Es ist genug Zeit um in die PO´s zu kommen und genau so viel Zeit um von der Spitze in den Keller zu rutschen. ** und am meisten Zeit hat der Grabner noch für eine 20 Tore + Saison**

Die Rangers fangen sich noch - keine Sorge!

Aber 20 tore + wäre schon gut..aber er ist jetzt nicht DER Top scorer dass man dies als Maßstab nehmen sollte, also 20 Tore.

Bin mit 10-15 zufrieden.

Solange er im PK so spielt passts eh.

Die Rangers müssen dennoch schleunigst das Ruder rumreissen Arizona und heute Montreal sind nicht die Konkurrenten, für ein Team dass um die PO spielen will sogar "Pflicht" Siege momentan.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™