1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • morti
    EBEL
    • 2. März 2018 um 13:09
    • #6.376

Das würde ich jetzt nicht überbewerten. Nash hat von New York nach Boston müssen und dann zwei Heimspiele gespielt. Vanek musste von Vancouver nach Columbus und dann gleich weiter zum Road Trip nach Los Angeles. Außerdem sind die Bruins noch dazu ein echtes Topteam. Columbus kämpft um Platz 8 in der Conference.

• kankra9
    GOON
    • 2. März 2018 um 13:34
    • #6.377
    Zitat von morti

Das würde ich jetzt nicht überbewerten. Nash hat von New York nach Boston müssen und dann zwei Heimspiele gespielt. Vanek musste von Vancouver nach Columbus und dann gleich weiter zum Road Trip nach Los Angeles. Außerdem sind die Bruins noch dazu ein echtes Topteam. Columbus kämpft um Platz 8 in der Conference.

absolut richtig...unabhängig davon präsentiert sich Nash aber anders, dass ist der Unterschied und dies meine ich.

Will gar keine Kritik üben , Vanek ist klasse Grabner auch aber Nash ist halt nochmal eine andere Liga.

• 267
    Gast
    • 2. März 2018 um 22:11
    • #6.378

Also Vanek im ersten Spiel ein totaler Fremdkörper im Spiel der Blue Jackets. Man hat richtig gemerkt das seine Linemates nicht wussten wo Er ist, und er nicht wusste wo Sie herumkurven. Ich hoffe im Spiel gegen die Ducks wird es etwas besser.

Vanek bekommt schon mal den nächsten Center.

Artemi Panarin- Pierre-Luc Dubois- Cam Atkinson

Sonny Milano- Alexander Wennberg- Oliver Bjorkstrand

Thomas Vanek- Brandon Dubinsky - Nick Foligno

Boone Jenner - Mark Letestu – Matt Calvert

• Ultimate84
    KHL
    • 3. März 2018 um 07:08
    • #6.379

Wieder eine Niederlage....

Wenn man gemein ist könnte man sagen, es ist besser für Teams mit PO Ambitionen sie holen keinen Vanek, weil letztes Jahr war es ähnlich und kaum war er da ging es bergab. Diesmal fegen sie die Capitals noch ohne ihn weg, kaum spielt er setzt es 2 Niederlagen Popcorn

Hoffe es geht bald bergauf :/

• meand
    EBEL
    • 3. März 2018 um 08:33
    • #6.380

die Play offs werden eh ohne die Jackets stattfinden. Da kann Vanek auch nichts dafür. wenns am schluss noch irgendwelche spieler einkaufen ist das für denjenigen undankbar weil jeder erwartet das die dann alles einreissen. Grabner, Vanek. Ist halt nicht so einfach - neues Team, Linienpartner, Coaching etc.

• morti
    EBEL
    • 3. März 2018 um 12:35
    • #6.381

Geht schon wieder wie bei den Habs los. Wenns keinen Erfolg gibt, ist genau ein Spieler schuld und zwar Vanek. :D

• Icehockey
    KHL
    • 3. März 2018 um 15:34
    • #6.382

Dabei war er offensiv für die vergleichsweise wenig Eiszeit einer der besten. Hatte 2-3 schöne Schusse. Auch die Ablage im Powerplay auf Dubois war stark.

Das die Abwehr aber so schlecht steht. Tor in Unterzahl und Tor von Manson direkt von der Strafbank. Da kann Vanek am wenigsten dafür. Gab ja eine zweite shorthanded Chance von Cogliano wo er allein aufs Tor fuhr.

• blaumeise
    Lazarus
    • 3. März 2018 um 15:56
    • #6.383
    Zitat von morti

Geht schon wieder wie bei den Habs los. Wenns keinen Erfolg gibt, ist genau ein Spieler schuld und zwar Vanek. :D

falsch; Vanek war von Tradedeadline bis PO Beginn extrem beliebt mit starken Leistungen ; vielen Punkten und einem Hattrick

• kankra9
    GOON
    • 5. März 2018 um 05:46
    • #6.384

Jackets gewinnen aber Vanek mit nur 10 Minuten Eiszeit?

Wenn er wirklich nach dieser Saison seine Karriere beendet (das er selbst nicht ausschliesst) doch dann bitte nicht so und bei dieser Franchise.

• maxxh
    Nachwuchs
    • 5. März 2018 um 11:35
    • #6.385

Sehr viel unterzahl zu Beginn!

Im Powerplay wurde die Vanek line als 2. Formation eingesetzt. Hatten immer nur Sekunden im Überzahl.

Nach dem 2:3 war die Linie nicht mehr am Eis. 2 turnovers im mitteldrittel hintereinander. Beim 2. schießt Vanek unglücklich den linesmate an. Aber den kann er auch wo anders hinspielen?

• morti
    EBEL
    • 5. März 2018 um 15:33
    • #6.386
    Zitat von kankra9

Jackets gewinnen aber Vanek mit nur 10 Minuten Eiszeit?

Wenn er wirklich nach dieser Saison seine Karriere beendet (das er selbst nicht ausschliesst) doch dann bitte nicht so und bei dieser Franchise.

Ja wär echt schade wenn er aufhört. Vor allem weil er davor bei einem ziemlich miesen nhl-team on pace für 60 Punkte war. Schafft ja auch nicht jeder. Aber jetzt sind die Blue Jackets eh mal eine Woche in Columbus. Hoffen wir für ihn, dass es aufwärts geht, wenn er sich einmal ein bisschen wo niederlassen kann.

• 267
    Gast
    • 5. März 2018 um 21:10
    • #6.387
    Zitat von maxxh

Sehr viel unterzahl zu Beginn!

Im Powerplay wurde die Vanek line als 2. Formation eingesetzt. Hatten immer nur Sekunden im Überzahl.

Und da kann ich nur den Kopf schütteln. Immer wieder versuche ich zumindest mir einzureden das die Verantwortlichen vor Ort natürlich wissen was Sie tun und das alles schon seine Gründe haben wird. Doch wie überall im Leben ist das wohl doch nicht immer der Fall.

Da habe ich nun eines der schlechtesten Powerplays der Liga und möchte das, nach eigenen Angaben, verstärken. Dann kommt noch dazu das der Spielverlauf für meinen neuen PP Spieler nicht gerade von Vorteil ist, da mein Team viel in Unterzahl spielt und so mein neuer Stürmer nur wenig bis keine Gelegenheit hat sich einzuspielen. Dann kommen zum Glück auch endlich die Überzahlsituationen, für die ich eben diesen neuen Mann geholt habe. Und was mache ich daraus -mir fällt nichts besseres ein als den neuen nur ganz kurz aufs Eis zu schicken damit er sich -- was? Ja nicht einfügt - oder wie????? Zumal die alte Formation im PP eh nicht trifft!!!!

Und damit die Challenge für den Neuen noch etwas härter wird gebe ich Ihm pro Spiel zwei bis drei verschiedene Center. Aber ich erwarte schon das der neue Tore am Fließband macht - eh klar!!!

:banghead:

• Killerbee
    Nationalliga
    • 5. März 2018 um 22:09
    • #6.388

Das Torts nicht der logischste Coach ist hat er ja schon einige Male bewiesen und ich könnte mir vorstellen er will, dass Vanek sich die PP Zeit verdient (auch wenn das keinen Sinn macht). War deshalb auch sehr überrascht über den Trade.

Ich befürchte da hat der GM einfach einen Low Risk Trade gemacht (hat nix gekostet, wenns aufgeht super, wenn nicht ist's auch egal) ohne seinen Coach einzuweihen.

Könnten für Vanek ein unrühmliches und unverdientes Ende in der NHL werden :(

• maxxh
    Nachwuchs
    • 5. März 2018 um 22:16
    • #6.389

Genau den Gedanken hatte ich auch!!

Gefühlt, war Vanek Zu Beginn quasi nicht am Eis. PP war zum Vergessen.

Dachte mir das Selbe. wie soll er was zusammenbringen, wenn er nicht spielen darf, was er kann.

Mein Resümee nach den 3 matches (hab alle gesehen)

Er spielt selber mit wenig Risiko, macht keine DUmmhekten in der Defense. Und der Turnover war halt Unglücklich , dA er den Linesmate trifft. Sonst wär es ws ein Konter geworden.

2 gute Aktionen hatte er davor, 2 mal von seiner Position ein slapshot.

Aber naja, warten wir die nächsten matches ab

• kankra9
    GOON
    • 6. März 2018 um 15:05
    • #6.390

Wie dem auch sei, heute die ersten Punkte für Vanek.

Tor und Assist.

• Ranger2
    Gast
    • 6. März 2018 um 18:52
    • #6.391

Hallo Leute, ich würde gern mal ein oder mehrere NHL Spiele ansehen, wo bitte kann ich das? hat da jemand einen Link?

• Icehockey
    KHL
    • 6. März 2018 um 18:56
    • #6.392
    Zitat von Ranger2

Hallo Leute, ich würde gern mal ein oder mehrere NHL Spiele ansehen, wo bitte kann ich das? hat da jemand einen Link?

Die einfachste Variante ist NHL Gamecenter abonnieren. Das kostet zwar etwas aber Top Qualität und alle Spiele live und on demand.

Ansonsten ist DAZN eine gute Möglichkeit wenn vorhanden.

Wenn dir eher egal ist welches Spiel am besten auch direkt über NHL. Gibt fast täglich NHL free games die man kostenlos ansehen kann.

Heute zum Beispiel Stars - Preds. Am Freitag auch mal wieder Vanek beim Spiel Detroit vs Blue Jackets.

• Ranger2
    Gast
    • 6. März 2018 um 19:06
    • #6.393
    Zitat von Icehockey

Die einfachste Variante ist NHL Gamecenter abonnieren. Das kostet zwar etwas aber Top Qualität und alle Spiele live und on demand.

Ansonsten ist DAZN eine gute Möglichkeit wenn vorhanden.

Wenn dir eher egal ist welches Spiel am besten auch direkt über NHL. Gibt fast täglich NHL free games die man kostenlos ansehen kann.

Heute zum Beispiel Stars - Preds. Am Freitag auch mal wieder Vanek beim Spiel Detroit vs Blue Jackets.

ne würd schon gern unsere Spieler sehen....vielen vielen Dank für die Info...egal wenn es was kostet, lieber zahle ich hier was als..... ;) ...der ORF ist ja nicht fähig Eishockey zu übertragen....die bringen lieber jeden Sonntag ein Fußballspiel mit Salzburg, Rapid Wien oder Austria Wien Beteiligung

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 6. März 2018 um 19:49
    • #6.394
    Zitat von Ranger2

Hallo Leute, ich würde gern mal ein oder mehrere NHL Spiele ansehen, wo bitte kann ich das? hat da jemand einen Link

Edit: bitte keine illegalen streaming seiten verlinken

Einmal editiert, zuletzt von OldSwe (10. März 2018 um 06:25)

• 267
    Gast
    • 6. März 2018 um 20:35
    • #6.395
    Zitat von kankra9

Wie dem auch sei, heute die ersten Punkte für Vanek.

Tor und Assist.

Du weißt schon das die heutige Partie gegen Vegas ist und Vanek nur mehr 4th Line spielt? Bei 7:00 Eiszeit wird das schwer, doch ich hoffe du hast recht.

Wenn dem so ist bekommen deine nächsten 5 Beiträge von mir ein :thumbup:- egal ob´s mir passt ;)

• doc11chris
    NYR
    • 6. März 2018 um 21:39
    • #6.396
    Zitat von Razor78

Wie ist die Qualität!?

War gerade auf der game center Seite, kostet das Jahr jetzt nur mehr 20dollar, mit PO oder ohne? Weiß das wer!? Weil 20 dollar ist ja gar nichts

Einmal editiert, zuletzt von OldSwe (10. März 2018 um 06:26)

• Icehockey
    KHL
    • 6. März 2018 um 21:49
    • #6.397
    Zitat von Icehockey

Du weißt schon das die heutige Partie gegen Vegas ist und Vanek nur mehr 4th Line spielt? Bei 7:00 Eiszeit wird das schwer, doch ich hoffe du hast recht.

Zitat von 267

Wenn dem so ist bekommen deine nächsten 5 Beiträge von mir ein :thumbup:- egal ob´s mir passt ;)

Linien 2-4 sind ausgeglichen. Denke da gibt es nicht so viele Unterschiede. Vor allem mit Wennnerg und Jenner. Blöd eher die Krankheit von Bobrovsky. Korpisalo im letzten Spiel war 8o

• Langfeld#17
    NHL
    • 6. März 2018 um 22:20
    • #6.398
    Zitat von doc11chris

Wie ist die Qualität!?

War gerade auf der game center Seite, kostet das Jahr jetzt nur mehr 20dollar, mit PO oder ohne? Weiß das wer!? Weil 20 dollar ist ja gar nichts

letzte Saison wars inclusive Playoffs. Kann mir nicht vorstellen, dass es heuer anders sein soll. Vor den Playoffs gibts meistens einen ordentlichen Preisnachlass. Bin aber ehrlich gesagt zu faul, um jetzt genauer nachzusehen.

• H-Hauptstadt
    Lord
    • 6. März 2018 um 23:59
    • #6.399

Gerade gesehen... 15$ ?!?

Kann das. Sein?

Bilder

• BBA29F6D-5A70-4F84-8A7F-A7DE7A6823C4.jpeg
      • 124,79 kB
      • 1.136 × 640
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 7. März 2018 um 01:09
    • #6.400
    Zitat von doc11chris

Wie ist die Qualität!?

seite ist gratis, qualität der streams unterschiedlich aber meistens sehr gut, ein vernünftiger virenscanner ist nicht von nachteil. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™