Die Wings haben letztes Jahr für Vanek einen 3rd bekommen, warum sollte er dieses Jahr teurer sein?

Thomas Vanek Saison 2019/20
-
- Thomas Vanek
-
hockeyrules -
22. Juli 2005 um 10:49
-
-
apropos Vanek und Trade, sehr ruhig heuer, fast gar keine Gerüchte, und geht nur mehr einen Tag, bin gespannt ob und wo er landet....
-
kommt schon noch.
Die ducks sind noch dabei, wie auch St.Louis.
-
Vor Montag passiert nichts. Gegen die Yotes wird Vanek im Line-up stehen.
-
Boston is mal raus, Rick Nash ist dort gelandet.
-
für Spieler wie Vanek wird es schwerer auch die Olympiateilnehmer die jetzt teilweise Verträge unterschreiben ..
-
Vor Montag passiert nichts. Gegen die Yotes wird Vanek im Line-up stehen.
Vanek nicht im Lineup gegen Arizona!
Thomas Vanek erzielte im Spiel gegen die VGK sein 350. reg. Season Tor. Er ist der dritte Spieler, der 2003 im NHL Draft ausgewählt wurde, der 350 oder mehr Tore auf seinem Konto hat (Eric Staal (371) und Corey Perry (361)). Seit Beginn der Saison 2005.06 liegen Vaneks 350 Tore auf dem 9. Platz der NHL.
-
Tom wohl vor trade....
-
Kommt jetzt doch überraschend..
-
ich bin gespannt wo seine Reise hin geht!
hoffe für Ihn ein Team was relativ sicher in den PlayOffs ist und nicht so wie letztes Jahr die sich durch ihn den Run erwarten!
-
nachdem vanek vergangene nacht nicht im canucks-linup war, dürfte es nicht mehr lange dauern.... bis 21 uhr MEZ ist das fenster noch offen.
irgendwie hoffe ich, dass es ANAHEIM wird....
-
Vanek nicht im Lineup gegen Arizona!
Da dürfte einer nicht die Wahrheit erzählt haben.
https://twitter.com/DhaliwalSports/status/967830206642663424
-
Blue Jackets . . .
Tyler Motte und Jussi Jokinen nach Vancouver dafür.
-
Vanek heading to CBJ.
-
Vanek Trade ist durch. Neues Team BLUE JACKETS
-
Naja ist jetzt auch kein kracher.
Vielleicht WM in Dänemark?Ich hoffe doch.
-
Damit wird es auch heuer kein Stanley Cup für Vanek. Der Return für Vancouver ist ja richtig mies.
-
26 darf er dort behalten denke ich - ist wohl nicht gesperrt.
Ich bin da zufrieden für Vanek. Die Blue Jackets sind ein unangenehmer Gegner für jeden.
-
was ist das für ein Return? Vancouver macht sich zur absoluten Lachnummer. Nicht mal einen Pick raußgeholt.
-
Wenn da nicht doch noch ein Conditional Pick irgendwo versteckt ist, ist der Return allerdings sehr dürftig.
-
Weder Grabner, noch Tom werden die WM spielen ---> beide haben keinen Vertrag, außer sie resignen mit den Devils bzw. Blue Jackets. Das halte ich bei beiden für ausgeschlossen.
-
- Offizieller Beitrag
Vanek wohl mit Dubinsky in der Linie.
-
Vanek wohl mit Dubinsky in der Linie.
Denke ich auch. Im zweiten Powerplay auf der Panarin Position eventuell?
Die 26 nicht vergeben, Nummer dürfte also bleiben.
-
Weder Grabner, noch Tom werden die WM spielen ---> beide haben keinen Vertrag, außer sie resignen mit den Devils bzw. Blue Jackets. Das halte ich bei beiden für ausgeschlossen.
Machen das alle Spieler so, oder nur die Österreicher?
-
Cole bekommt die 26. Vanek also mit anderer Nummer
-